Unglaublich, heute morgen nix mehr da.....
Wie weggezaubert
Dann kann ich ja heute mal WR montieren fahren.
Wie weggezaubert
ZitatOriginal von walter_s
*Ironiemodus an*
Die Schlagzeilen:
Klimakatasprohe:
Das war der wärmste 7. Dezember seit 50 Jahren!!
*Ironiemodus aus*
ZitatOriginal von walter_s
Wie weggezaubert
bei uns nicht, und in der Fränkischen sind viele Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt...
ZitatOriginal von chouca
bei uns nicht, und in der Fränkischen sind viele Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt...
Kleiner Beweis...
Bin um etwa 17:30 Uhr zur Haustür rein, da war noch alles nass und grün. Und grad schau ich nichts ahnend zum Fenster raus (unser DVB-T-Empfang hatte einigemale Aussetzer)... SCHOCK! ALLES WEIß! Und es kommt runter was nur grad geht.
ZitatOriginal von flo_rbg
Bin um etwa 17:30 Uhr zur Haustür rein, da war noch alles nass und grün. Und grad schau ich nichts ahnend zum Fenster raus (unser DVB-T-Empfang hatte einigemale Aussetzer)... SCHOCK! ALLES WEIß! Und es kommt runter was nur grad geht.
genau so ging's uns auch eben!
Oje, wenn ich das Gejammer höre von den ach so chaotischen Sraßenverhältnissen in z. B. Hannover, im Rheinland und Berlin!! Ist ja lächerlich. Warum zeigt niemand, was hier im Erzgebirge los ist? Wir hatten fast 3 Tage Dauerschneefall, zum Teil meterhohe Schneeverwehungen, Straßensperrungen, geschlossene Tankstellen wegen Spritmangels und sich langsam leerende Geschäfte..
Ich mußte öfters am Tag Parkplatz und Garage freischaufeln, damit ich und die Nachbarn mit ihren Böcken rauskamen. Manche haben es aber schon aufgegeben. Die werden wohl warten, bis der Frühling kommt
Ich häng mal'n paar Bilder ran (andererseits >> schön sieht's aber aus!!)
Das Zeugs vor dem gelben Tor muß noch weg....
Naja, zumindest isser noch da.... Alles habe ich nicht weggeschaufelt >> Schnee ist nämlich ein guter Diebstahlschutz..
Abends ging's dann noch auf den Weihnachtsmarkt. Zu Fuß natürlich !! Man wollte ja den Tag schön ausklingen lassen und außerdem >> Busse sind sowieso kaum noch gefahren.
Hier noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt. Wie gesagt, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, kann der Schnee schon was schönes sein... :
Unter dem Schneehaufen steckt ein Auto...
Zur Zeit scheint bei uns ja die Sonne, aber nun die 1 Millioneneurofrage: Was melden die Wetterfrösche für heute Abend?? Rischtisch >Schnee... Gute Nacht, der thommy....
Hallo Thommy,
SUPER Bilder - Du hast vollkommen Recht: Das ist Winter!
Dir eine schneereiche Weihnacht,
Nick
Jo Danke, Dir auch!!!
ZitatOriginal von thommy
... kann der Schnee schon was schönes sein... :
Bevor ich dem zustimmen kann, friert eher die Hölle ein!
ZitatOriginal von Maggo#13
Ich bin da nicht ganz so radikal. So lange ich drinnen im warmen bin und nicht raus muss, finde ich es ganz hübsch. Ein kurzer Sparziergang ist auch noch ok, aber lieber wäre es mir doch ohne die weiße Pest. Wenn der Wetterbericht recht hat, wird der Heimweg im Rhein Main Gebiet heute wieder lustig.
ZitatOriginal von Maggo#13
Du bist Hesse !!! Deine Stimme zählt nur bedingt.
PS: Der Winter ist geil... Am WE wird wieder Ski gefahren.
Sehr schöne Bilder thommy gefällt mir gut.
Ich finds schön auch wenn weiße straßen nerven.
Und mein Hund geht sowas von ab wenns raus geht
ja, darauf freu ich mich heut abend auch schon
Aber erstmal gehts mit den Kollegen auf`n Weihnachtsmarkt und dann schaun wir mal wie wir heimkommen
Leider wirds vom Weihnachtsmarkt hier nicht halb so schöne Bilder geben wie aus`m Erzgebirge.
Schneechaos hin oder her ... eine Advents - und Weihnachtszeit ohne Schnee und toll zaubernde Stimmung is doch auch nix
ZitatOriginal von Zimmi77
Aber erstmal gehts mit den Kollegen auf`n Weihnachtsmarkt und dann schaun wir mal wie wir heimkommen
ist doch dann eher sekundär, je nach Menge des konsumierten Glühweins
Zur Not im Glühweinstand einschließen lassen!
Ich finds mal cool, wenn's so runterhaut! Hoffe es kommt hier auch noch vorbei Ich lass mir jetzt ne Wanne ein, mach den Kamin an und warte mal was da so kommt
Geniale Bilder Thommy! So ein weißer Glühmarkt hat direkt was