Kommt ihr alle im S?
Karting in Rhein-Main
-
-
Ich schon !
(aber wie vorn im thread zu lesen, ist das Kartfahren für einige ja die Ersatzdroge, da S abgemeldet / Saisonkennzeichen) -
Zitat
Original von Chili-P.
(aber wie vorn im thread zu lesen, ist das Kartfahren für einige ja die Ersatzdroge, da S abgemeldet / Saisonkennzeichen)
genau so siehts aus! -
Ich komme mit meinem Winterauto und das ist ein Mazda 323 mein "S" ist nochbis März abgemeldet!
-
...und ich werd' wohl mit meinem selbstzündenden Wolfsburger Wintermärchen, dem Pumpe-Düse-Passat, anreisen.
Bis denn
Markus
-
Und ich mit dem feurigen Spanier!
Wenn ich jemanden mitnehmen soll, sagt Bescheid!
-
Letzter Aufruf für die Karter-Fraktion:
Heute um 17:30...17:45h treffen sich
brunoammain 1x (+1 Kartfahrer)
S2H 1x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Maggo#13 1x
Chili-P 1x (+2 Kartfahrer)
MB 23 1x
Nick 1x
McHeizer 1xund zum zuschauen
Ramonaammain und Flash
an der Kartbahn Fahrwerk in 64846 Groß-Zimmern in der Waldstraße 79
Hab' ich in der Liste niemand vergessen, niemand zu viel?
Gruß
Markus
-
Heute wirds nichts mehr, aber ich muss sagen das hört sich sau geil an die Bahn!
Ist da schonmal jemand von euch gewesen?? Mit den Leihhelmen mit Display im Visier? Und einer Unterführung und Tunnel??
Vielleicht kommen wir das nächste mal mit unser Fraktion runter! Nur mal so dahin gedacht!
Viel Spaß euch, Maggo wird euch alle eh Platt machen! Da hat auch der Heizi keine Chance!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mit den Leihhelmen mit Display im Visier?Da spiegelt sich nur die Anzeigetafel im Visier! Aber das haben die Schlingel auf der Homepage schon geschickt geschrieben.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
... Maggo wird euch alle eh Platt machen! Da hat auch der Heizi keine Chance!Ja genau! Da muss es dann aber noch einen außer mir geben. Ich bin schon froh wenn ich die Zielflagge sehe.
-
Freu mich schon wie jeck!
Gleich fahr ich los den Häuslebauer aus dem Siegerland abholen
oder "the artist formerly known as steve the furious" -
Vielleicht sucht ihr nochmal ne Bahn raus, die auch toll ist und irgendwo zwischen euch und uns liegt, dass wir alle nur den halben Weg haben! Das würde sicher ne menge Leute zusammen bringen!
Viel Spaß für euch!!!
-
Zitat
Original von McHeizer
Freu mich schon wie jeck!Gleich fahr ich los den Häuslebauer aus dem Siegerland abholen
oder "the artist formerly known as steve the furious"
a)ich ooooch...bin schon heiß wie frittenfett
b)hab gerade an meinem helm die wangenpolster dünner geschnitten,damit meine pfannekuchenfresse da noch rein kommt...manmanman ich trau mich gar nicht mal wieder meine lederkombi anzuziehen...15kg zugenommen in den 3 jahren als weltenbummlerdas leitungsgewicht muss optimiert werden...ich glaub ich geh mal kaggn
-
Na dann viel Spass Steve
Ich weis nicht wo ich das aus dem Internet kopiert habe, aber ich habs halt kopiert:
Zitat aus einem gewissen Verzeichnis 'Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!'
Der Körper setzt tatsächlich beim Stuhlgang bzw. bei der Entspannung des Darms Hormone frei, die denen, die beim Sex ausgeschüttet werden, ähnlich sind.
Dann müsstest du heute Nachmittag aber recht relaxt zu den Jungs kommen.
Und falls du zuviele Hormone freigesetzt hast, auch hier hilft das Internet:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886Mahlzeit
-
So, Ihr Lieben. Wir machen uns dann jetze auch mal auf den Weg und sammeln den Maggo noch ein.
Ick freu mir ooch schon ganz dolle. Bis gleich!
-
Genau!
Von wegen:
ZitatOriginal von Maggo#13
Und ich mit dem feurigen Spanier!Neneneee, der Maggo wird schön mit unserem Nippon-Boliden - dem Almera GT-R - kutschiert.
...ja genau, der mit der güldenen Verplankung. -
Kontrolliere gerade noch mal, ob was unerwartetes passiert ist, aber sieht ja nicht so aus. Dann mache ich mich gleich auf den Weg. Freue mich schon
-
Zitat
Original von Peter64
Na dann viel Spass SteveIch weis nicht wo ich das aus dem Internet kopiert habe, aber ich habs halt kopiert:
Zitat aus einem gewissen Verzeichnis 'Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!'
Der Körper setzt tatsächlich beim Stuhlgang bzw. bei der Entspannung des Darms Hormone frei, die denen, die beim Sex ausgeschüttet werden, ähnlich sind.
Dann müsstest du heute Nachmittag aber recht relaxt zu den Jungs kommen.
Und falls du zuviele Hormone freigesetzt hast, auch hier hilft das Internet:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886Mahlzeit
Ich schmeiss mich schon wieder weg, aber das stimmt wirklich!!!
-
hahaaaa...wenigstens hier bin ich erster beim antworten nach dem vollzug!!!
also der fight war supergeil...im formationsflug nebeneinander durch die kurven...das war vom feinsten!!!
die strecke ist absolut geil
das der erik den ersten macht war klar,aber das der steve den letzten macht,war wohl die überraschung des abends
ich kann aber wohl mit fug und recht behaupten das ich nicht der langsamste war sondern viert-schnellster
das nützt nur nix...das leben ist eines der härtestender looser des abends:stevooooo
...und der maggo hat neben knüppelharten fights zum schluss noch ne volle vortragsbreitseite bekommen-erik weiß was gemeint ist
war auf jeden fall nen sehr sehr netter abend und nochmals danke and den organisator und danke erik fürs mitnehmen!!!
-
...und wo bleiben die Videos?!
-
Zitat
Original von steve hislop
also der fight war supergeil...im formationsflug nebeneinander durch die kurven...das war vom feinsten!!!GRÖÖÖÖHHLLL!!!
Hier erstmal die Ergebnisliste (hatte keinen Bock zum Abtippen, deswegen hier als Foto):
Auch von mir nochmal hier ein herzliches DANKESCHÖN an den Organisator und an alle anderen Anwesenden für diesen schönen Abend!!! Diese Kartbahn ist echt supergeil und wir werden dort zukünftig bestimmt öfter hinfahren.
So, und die anderen Fotos kommen gleich...