Karting in Rhein-Main

• Zitat

Original von Chili-P.
    (aber wie vorn im thread zu lesen, ist das Kartfahren für einige ja die Ersatzdroge, da S abgemeldet / Saisonkennzeichen)

genau so siehts aus! ;):twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Letzter Aufruf für die Karter-Fraktion:

Heute um 17:30...17:45h treffen sich

brunoammain 1x (+1 Kartfahrer)
    S2H 1x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x
    Maggo#13 1x
    Chili-P 1x (+2 Kartfahrer)
    MB 23 1x
    Nick 1x
    McHeizer 1x

und zum zuschauen

Ramonaammain und Flash

an der Kartbahn Fahrwerk in 64846 Groß-Zimmern in der Waldstraße 79

Hab' ich in der Liste niemand vergessen, niemand zu viel?

Gruß

Markus

• Heute wirds nichts mehr, aber ich muss sagen das hört sich sau geil an die Bahn! :) :thumbup:

Ist da schonmal jemand von euch gewesen?? Mit den Leihhelmen mit Display im Visier? Und einer Unterführung und Tunnel?? 8o

Vielleicht kommen wir das nächste mal mit unser Fraktion runter! Nur mal so dahin gedacht!

Viel Spaß euch, Maggo wird euch alle eh Platt machen! Da hat auch der Heizi keine Chance! :P :lol:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Mit den Leihhelmen mit Display im Visier?

Da spiegelt sich nur die Anzeigetafel im Visier! ;) Aber das haben die Schlingel auf der Homepage schon geschickt geschrieben.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    ... Maggo wird euch alle eh Platt machen! Da hat auch der Heizi keine Chance! :P :lol:

Ja genau! Da muss es dann aber noch einen außer mir geben. Ich bin schon froh wenn ich die Zielflagge sehe. :lol:

• Freu mich schon wie jeck! :twisted:

Gleich fahr ich los den Häuslebauer aus dem Siegerland abholen :P
    oder "the artist formerly known as steve the furious" :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Vielleicht sucht ihr nochmal ne Bahn raus, die auch toll ist und irgendwo zwischen euch und uns liegt, dass wir alle nur den halben Weg haben! Das würde sicher ne menge Leute zusammen bringen! :nod:

Viel Spaß für euch!!! :thumbup:

• Zitat

Original von McHeizer
    Freu mich schon wie jeck! :twisted:

Gleich fahr ich los den Häuslebauer aus dem Siegerland abholen :P
    oder "the artist formerly known as steve the furious" :D

a)ich ooooch...bin schon heiß wie frittenfett :twisted:
    b)hab gerade an meinem helm die wangenpolster dünner geschnitten,damit meine pfannekuchenfresse da noch rein kommt...manmanman ich trau mich gar nicht mal wieder meine lederkombi anzuziehen...15kg zugenommen in den 3 jahren als weltenbummler :nod: :? :-| :thumbdown:

das leitungsgewicht muss optimiert werden...ich glaub ich geh mal kaggn ;) :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na dann viel Spass Steve :D

Ich weis nicht wo ich das aus dem Internet kopiert habe, aber ich habs halt kopiert:

Zitat aus einem gewissen Verzeichnis 'Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!'

Der Körper setzt tatsächlich beim Stuhlgang bzw. bei der Entspannung des Darms Hormone frei, die denen, die beim Sex ausgeschüttet werden, ähnlich sind.

Dann müsstest du heute Nachmittag aber recht relaxt zu den Jungs kommen.

Und falls du zuviele Hormone freigesetzt hast, auch hier hilft das Internet:
    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Mahlzeit :blush:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Genau! :nod: :D

Von wegen:

Zitat

Original von Maggo#13
    Und ich mit dem feurigen Spanier!

Neneneee, der Maggo wird schön mit unserem Nippon-Boliden - dem Almera GT-R - kutschiert. :D
    ...ja genau, der mit der güldenen Verplankung. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich schmeiss mich schon wieder weg, aber das stimmt wirklich!!! :lol: :lol:

• hahaaaa...wenigstens hier bin ich erster beim antworten nach dem vollzug!!! :lol:

also der fight war supergeil...im formationsflug nebeneinander durch die kurven...das war vom feinsten!!!
    die strecke ist absolut geil :nod:
    das der erik den ersten macht war klar,aber das der steve den letzten macht,war wohl die überraschung des abends :twisted:
    ich kann aber wohl mit fug und recht behaupten das ich nicht der langsamste war sondern viert-schnellster :nod:
    das nützt nur nix...das leben ist eines der härtesten :lol:

der looser des abends:stevooooo :roll:

...und der maggo hat neben knüppelharten fights zum schluss noch ne volle vortragsbreitseite bekommen-erik weiß was gemeint ist :twisted: :lol:

war auf jeden fall nen sehr sehr netter abend und nochmals danke and den organisator und danke erik fürs mitnehmen!!! :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    also der fight war supergeil...im formationsflug nebeneinander durch die kurven...das war vom feinsten!!!

GRÖÖÖÖHHLLL!!! :lol: :lol:

Hier erstmal die Ergebnisliste (hatte keinen Bock zum Abtippen, deswegen hier als Foto):

Auch von mir nochmal hier ein herzliches DANKESCHÖN an den Organisator und an alle anderen Anwesenden für diesen schönen Abend!!! Diese Kartbahn ist echt supergeil und wir werden dort zukünftig bestimmt öfter hinfahren. :nod:

So, und die anderen Fotos kommen gleich...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()