Micha B schrieb am Fri, 08 August 2003 15:57 |
Für mich ist der einzige Grund das Dach zu zu machen Regen oder Schneefall. |
das sehe ich genau so...
ich werde auch im winter offen fahren, von mir aus auch im
ski-anzug...
Micha B schrieb am Fri, 08 August 2003 15:57 |
Für mich ist der einzige Grund das Dach zu zu machen Regen oder Schneefall. |
das sehe ich genau so...
ich werde auch im winter offen fahren, von mir aus auch im
ski-anzug...
Hai Leuts
Ich finds hin und wieder auch arg heiss. Aber da hab ich meine "Weichei" Variante
Dach zu, Fenster auf
Heckscheibe raus
, Winschott abklappen und bei Bedarf Klima an. Ein völlig neues Fahrgefühl
Echt - müsst Ihr mal testen Jedenfalls diejenigen die es können
Gruss sharky mit dem 2000-S2000
Aha, erzähl mehr...
Is'n bischen doof , immer nen Glasschneider mit sich rumzutragen (und erst die Kosten fürs Wieder zumachen)
Fahrgefühl muß sein wie im CRX del Sol, oder ?
tekkie schrieb am Fri, 08 August 2003 15:36 |
... Ich wahr vor einer Woche in Dubai und muss wieder hin in 2 Wochen, also ich finde es met 35 Grad hier bei uns Kalt. ... |
Mein freund wohnt in Dubai und der hat ein Cabrio für den Winter und einen Pajero für den Sommer.
Bei 35-40°C und knapp 100% Luftfeuchtigkeit ist das nicht anders auszuhalten. Da fliest an einem wolkenlosem Sonnentag das Kondenzwasser die Häuserwände in Sturzbächen runter da diese so stark durch die ganzen Klimaanlagen gekühlt werden.
Oliver
Ich wohne auch in der Stadt, und da sind die Temperaturen nicht so angenehm. Besonders nervig sind die Temperaturen in meinem Büro: zwischen 30° und 32° Celsius. Also gensauso warm wie draußen in dieser Gegend.
Ehrlich gesagt, mir sind 15° und lockere Bewölkung lieber als 30° und Sonne. Bei diesem Wetter schwitzt man ja schon vor der Kurve....
Ein guter Kumpel von mir sitzt in Bahrain... der staunt zwar nicht schlecht, dass wir uns in Deutschland der 40 Grad Marke nähern...
Er hat mir aber geraten mich zu entspannen. Bei ihm hat es sich auf 44 Grad ABGEKÜHLT, nachdem in den letzten Tagen Wolken durchgezogen sind.
Da geht es uns doch gut.
NOCHMAL: Ich finde diesen Sommer einfach klasse!!!
Warum nach CALIFORNIEN ziehen, wenn doch der Sommer auch hier zu Hause ist !?!?
Greetz
ANDY
Ah, Californien ist ja auch nicht schlecht, aber dort regnets im Sommer fast nie... ist auch nicht Cool....
[Blockierte Grafik: http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/wetter_aktuell/schweiz/karte_temperatur.jpg]
Aaaach...ich seh ja jetzt erst wie schön kühl es bei euch in der Schweiz ist!!!
ah, ideales Cabriowetter halt...
ne, dieses jahr (also seit einem monat) ist es viel zu krass. das man seit februar schon sehr oft offen fahren konnte finde ich genial. aber im moment zieht es mich nichtmal mehr ins schwimmbad oder auf die straße ...
das ist nichtmehr normal ... !
sharky schrieb am Fri, 08 August 2003 16:36 |
Hai Leuts Ich finds hin und wieder auch arg heiss. Aber da hab ich meine "Weichei" Variante Heckscheibe raus Echt - müsst Ihr mal testen Jedenfalls diejenigen die es können Gruss sharky mit dem 2000-S2000 |
Hi
gutes stichwort! hab ich mir auch schon überlegt
ABER
(grübel an)
wie nehme ich die heckscheibe (jg. 99) raus????
(grübel grübel grübel)
bitte bitte um erklährung
danke
cu
kusi
Hai Leute
Die Plastikscheibe kann von Innen mit einem Reissverschluss im seitlichen und oberen Bereich ausgetrennt werden. Teilweise hat es Innen Klettverschlüsse die halten wie ne "Klette" Also vorsichtig den Klett trennen nicht nur zerren gell. Ich bin darauf gestossen, weil in der Waschanlage im oberen Bereich der Heckscheibe ein paar Wassertropfen eingedrungen sind. Aussen ist ein Gummiband, welches den Reissverschluss abdichtet. Das Gummiband hatte sich gelöst, da war mir der Reissverschluss aufgefallen.
Viel Spass bei der Suche
Gruss sharky
ist sie unten fest dran, oder könnte man sie auch komplett rausnehmen (ohne schneiden)?
Weiss jemand wie der S geschlossen aussieht ... ich kann mich nicht mehr erinnern .
der sieht genau so aus wie auf deinem avatar, urs ... also bei mir steht er auch offen in der garage ...
Urs2000 schrieb am Sun, 10 August 2003 23:29 |
Weiss jemand wie der S geschlossen aussieht ... ich kann mich nicht mehr erinnern . |
wiesoooo
kann man den S schliessen ????
ALSO: Egal wie das Wetter ist, es gibt doch immer Leutchen, die meckern - seid froh und genießt die Hitze, denn die Kälte kommt doch schnell genug....
... und dann könnt ihr euch darüber beschweren....
Hi Nick,
komm zu uns nach SH, tags so 32, nachts so 16 Grad
Gruß
wvb