S2000 vs JDM CTR und Mugen CTR
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn die da alles gegeben haben, dann seh ich für den CR einen nennenswerten Vorteil. Hätten vllt. mal das Dach zu machen sollen.
-
Glaube das hängt alles zu sehr vom Fahrer ab.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja das Problem an den Videos da immer. Solange die nicht die Autos untereinander tauschen. Undd ann noch die Dynamik wegen der anderen... naja, soll ja auch nur Spaß machen. Aber so rein optisch konnte ich dem CR in den Kurven keinen Vorteil zusprechen. Das FW ist wohl auch "optimized for Green Hell"
-
Meinste?? Naja ist ja auch nur der Type S und nicht der CR? Oder?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist das selbe. USA = CR, Japan = TypeS.
-
Aha, wusste ich nicht. Um so schlimmer, der müsste dioch mit den ganzen MODS schon irgendwo besser weg kommen. Also was sagt uns das? Selbst anderes Fahrwerk rein und dann biste auf dem selben Level...
-
Auch ohne die BMI Battels fertig anzusehen, weiss man immer welcher Fahrer das Gewinnerauto hat.
-
- Offizieller Beitrag
So tiefgehend hab ich mich damit noch nciht beschäftigt
Ist das so, ja? -
Zitat
Original von Los Eblos
Das ist das selbe. USA = CR, Japan = TypeS.nein ist nicht das selbe, der Typ S fährt wie wir auf den RE 050 und der CR hat die RE070.
Der CR, ist glaube ich auch etwas leichter. Ob es weitere Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht. Aber ich habe wie gesagt, noch nie einen Test vom CR gesehen, auch nicht bei BMI oder Hot Version. -
- Offizieller Beitrag
Diese Info ist mir gänzlich neu.
Noch nie irgendwo gelesen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
So tiefgehend hab ich mich damit noch nciht beschäftigt
Ist das so, ja?Dori Dori hat das Privileg immer das beste, schnellste, stärkste Auto im Test zu fahren. Er kann warscheinlich nicht verlieren.
-
Zitat
Original von Igor
Dori Dori hat das Privileg immer das beste, schnellste, stärkste Auto im Test zu fahren. Er kann warscheinlich nicht verlieren.
Da bin ich etwas anderer Meinung, das scheint immer zu wechseln. Wenn ich zurück denke, als bei uns das mit BMI bekannt wurde.
Am Anfang hat immer Gan San die schnellsten Autos bekommen, dann der "Drift King" und jetzt scheint es eben Dori zu sein. Es darf wohl jeder mal ran -
Dori Dori ist der Drift King aka Keiichi Tsuchiya.
Und es ist richtig das zuvor Gan San die potenziellen Siegerautoes bekommt, aber da er nicht mehr aktiv fährt ist jetzt Keiichi dran.
..und nein er kann nicht verlieren. Einmal hat er eine Abkürzung genommen als er fast verloren hätte, oder er lässt Pylonen aus.
Ich kenn eigentlich alle Best Motoring und Hot Version DVD's nicht nur die Englischsprachigen sondern auch die Japanischen. Im Land der aufgehenden Sonne kommen diese DVD nämlich monatlich raus.
Bezügl. FF vs. FR Battle:
diese neuen Civic Type R's (=FN2) sind wirklich schnell.
Von Honda auch auf kompromisslos auf Type R getuned.
Beim S2000 ist Honda leider eher zurückgetreten. Und nimmt bewusst abstand von einem Type R oder mehr Leistung.AP1 F20C 250PS [J-Spec]
AP2 F22C 242PS [J-Spec]Wenn der beste Fahrer den FN2 fährt und den AP1 sind die etwas gleich schnell. Ich denke das der FN2 mehr Leistung auf die Straße bringt da er nicht so eine hohe Verlustleistung wie der S2k hat.
lg, NiceGuyAut
-
Wenn man den ersten beiden Type R auf den Drehzahlmesser schaut,finde ich das die verdammt wenig Drehzahl Einbruch haben!
Die drehen gleich wieder sehr schnell hoch!
Die laufen echt super! -
Die CTR sind doch alle kurz übersetzt, ich wette wenn die S2ks mit ner kürzeren Final Gear Ratio ausgestattet gewesen wären, hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen.
Die 4.1 Übersetzung ist megalang...
-
-
Zitat
Original von stocky
your call IgorJDM CTR vs. S2000 4.44
woher weißt du daß der 4.44 fährt?
wo ist das? -
- Offizieller Beitrag
Bahrain?
-
Er sagt das waehrend der Fahrt
Ist Sepang!
War ich vor ein paar Monaten, allerdings nur dran vorbeigefahren, hatte noch andere Leute im Auto sonst haett ich mal ne Runde gedreht -