• Hallo!

Mein Honda S2000 hat wohl etwas zu lange gestanden. Nun ist die Batterie so leer, dass sowohl die Fernbedienung als auch die ZV nicht mehr ansprechen. Die Blinkleuchte der Alarmanlage ist ebenfalls nicht mehr aktiv.
    1) Wie kann ich den Wagen öffnen, so dass ich die Batterie aufladen kann? Gibt es da eine Notfallöffnung?
    2) Wenn ich den Wagen dann geöffnet habe, muss ich die Batterie abklemmen oder nicht?

Vielen Dank.
    Gruß, SciroccoFan

• Hast du schonmal in die Hand geschaut wenn du auf die FB drückst..? :roll:
    das sollte doch noch so ein Ding dran sein das sich Schlüssel nennt ;)

zu 2)
    Laden!
    od abklemmen aber muss trotzdem geladen werden..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :roll: :roll:

Sei mir bitte nicht böse aber du hast diese Frage jetzt nicht wirklich gestellt? :D

Wie meine Vorredner schon sagten aufschließen mit dem Schlüssel Baterrie laden und gut ist!

Einmal editiert, zuletzt von Flash (2. März 2009 um 20:08)

• Vielen Dank!

Ihr traut mir ja richtig was zu! :?
    Das war natürlich das erste, was ich gemacht habe. Schlüssel geholt und versucht das Schloss auf mechanischem Wege aufzukriegen, doch leider passierte gar nichts.
    Da ich ja jetzt von euch die Bestätigung habe, dass es auf diesem Wege auf jeden Fall funktioniert, versuche ich es nochmal und drehe den Schlüssel einfach fester rum. Wenn's immer noch nicht geht, melde ich mich wieder.

LG

• Du fährst nen Japaner musst also zum aufschließern nach rechts drehen.

Wie walter schon vermutet wirds wohl daran liegen

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Aufladen ist unnötig! :thumbdown:

Meine war am Donnerstag auch platt. Also überbrückt und ne Stunde rumgefahren. Macht mehr Spaß als ausbauen und aufladen. :D

einspruch :)

wenn sie richtig leer ist oder gar tiefenentladen .sollte man die batterie schon einen tag an ein ladegerät anhängen .
    letzte woche hatte ich depperle :o die innenleuchte brennen lassen . da der s 2000 nicht täglich genutzt wird war die batterie wohl tiefenentladen .batterie fix ausgebaut und an ladegerät angehangen .batterie hat sich wieder erholt :D

das mit der alarmanlage kann ich bestätigen .als ich das ladegerät angehangen hatte heult die nach paar minuten los .was auch noch ungewöhnlich war als ich die batterie abklemmte heulte dat ding munter zwar immer leiser werdend weiter :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Einverstanden! :) Einigen wir uns drauf, dass bei einem "zucken" des Anlassers die "Rumfahrvariante" ausreicht? ;)

Meine Batt war nicht ganz entladen. Aber zum starten hat's nicht mehr gereicht. Jetzt steht sie wieder voll im Saft. :nod: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (2. März 2009 um 23:50)

• Die Alarmanlage kam doch mit dem großen Facelift 04 oder?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von Skip2mylou
    ja ab 04..also mein 05er hat eine drin.
    Ob Japaner oder nich aufgeschlossen wird doch glaube immer rechts rum oder? :blush:

Vlt meinte er linksrum...war zumindest bei meinem Japaner so (Nissan...)

• Hi!

habe das auto aufgekriegt, die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät ansgeschlossen!
    Der Schließzylinder der Fahrertür klemmte, an der Beifahrertür konnte ich nicht aufschließen, da der Wagen zu nah an der Wand stand.
    Danke nochmal.

LG