DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 20.07.2009
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
... wieso fahrt ihr alle eigentlich ohne Handschuhe?? Unglaublich, könnt ich net...ZitatOriginal von Los Eblos
Weil meine Hände trocken sind.Lars, lass uns nächstes mal Handschuhe anziehen. Die bringen mindestens nochmal 20 Sekunden.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sehe ich ja jetzt erst! Achtung Bodenwelle!!!
-
-
"Meine Fresse!"
Man muss sich als Neuling eben vortasten. Genau richtig so! Lieber zu wenig Ehrgeiz, als zu viel. Der Boxster hätte ja dran vorbei gekonnt.
Und zwischen Fuchsröhre und Adenauer Forst war der Boxsterfahrer auch zu zögerlich. War doch genug Platz. Und mit Blinker serviert. Was will man mehr.
Und wenn man dem dann weiter zuschaut... naja...
-
Der war sicherlich arrangiert als Filmauto vom Maggo!
Etwas sehr zögerlich der Caymanfahrer, wenn man sieht was sonst so an euch vorbeifliiegt.
-
@Marius:
Wenn Du diese ganzen Videos da sichtest... wenn Du mich irgendwo siehst, bitte mal bellen! -
Wenn ich mir die videoflut so ansehe, waren diesmal ja einige Kameraautos dabei. Schade das es letztes Mal nicht so viele waren.
-
"Meine Fresse!"
Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel. Hätte ich vllt. besser anhalten sollen?
Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!
-
Zitat
Original von Maggo#13
"Meine Fresse!"Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel. Hätte ich vllt. besser anhalten sollen?
Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!
mach dir nix draus.
Solche gibts immer, man hat ja gesehn das die anderen autos ganz locker an dir vorbeikamen. Wenn er den arsch in der hose gehabt hätte, hätte er mit dich in der gruppe überholen können.
Musste einfach abhacken. -
Klar hätte er sich ein paar Mal vorbeischieben können, aber wenn ich so einen hinter mir habe, gehe ich halt mal richtig nach rechts und kurz vom Gas, dann ist er vorbei. So einer ist mir immer noch lieber als die Kandidaten mit dem Messer zwischen den Zähnen, die da überholen, wo ich es überhaupt nicht erwarte.
Ich habe auf den Videos immer noch den Eindruck, dass es voller ist als bei den Touri Fahrten, aber im Oktober kann ich mir ja meine eigene Meinung bilden
-
Eine Frage des eigenen Tempos. Wenn Du zur schnelleren Hälfte gehörst, fährst Du manchmal ganze Runden allein. Man hat, wenn man im Pulk steckt, immer ja die Wahl: nach vorn Durchbeißen oder einfach bissl zurückfallen lassen. Letzteres geht meist schneller und verschafft einem wieder Luft.
Ich lief mit Dennis neulich auf sone nur wenig langsamere Gruppe auf, die sich gegenseitig behinderte und wo das Durchbeißen Zeit gekostet hätte, weil es so viele waren. Hab mich dann dazu entschieden, mich kurz zurückfallen zu lassen und fuhr den Rest des Stints dann fast allein. Dennis biss sich durch und hatte seinen Beinaheabflug kurz danach am Flugplatz.
-
-
sorry leute
das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe . -
Zitat
sehr flott der Erick, viel schneller wie ich, aber den alte 3er vom Anfang, habt ihr nicht mehr bekommen, wie ist der den geflogen
-
Zitat
Oooch der kleine Asimo, dem is bestimmt ganz uebel von der "Heizerei"
-
Zitat
Original von Alexander G
das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .1000% agree
Am meisten mußte ich über den armen Asimo lachen, wie der immer umhergeschleudert wurde.
-
Ah Stocky hatte den gleichen Gedanken!
-
Zitat
Original von Alexander G
sorry leute
das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .Uncle sollte Sportreporter werden
-
Zitat
Original von Alexander G
sorry leute
das war bis jetzt das dollste video was ich von s 2000 fahrern uff em ring gesehen und gehört habe .Jo wollte ich auch gerade schreiben! Unclho du bist der Knaller!