Endlich ein richtiges Auto gefunden!
Es ist ein BMW 530dA touring geworden.
Man was ein Drehmoment! Macht richtig Laune den zu fahren. Um das Cabriofeeling nicht ganz zu vermissen hat er ein Riesen Panorama Schiebedach.
Einen neuen Satz Felgen hab ich ihm auch gleich gegönnt. Natürlich mit meinen geliebten KU31 Reifen. Ein ganzer 18" Satz für gerademal 980€! Das sind mal Preise für einen Satz neuer Räder.
Die neue Familienkutsche
-
-
-
Sieht fast so aus als könntest du den S im BMW parken
-
Zweifelsohne schöner Wagen--Top-Motorisierung-Viel Spass
-
huuut ab...geiler schlitten!!!
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky,dicken zigarren und schnellen weibern anlegen sollen
meinen segen hast du,auch wenn ich bmw nicht so leiden kann -
Zitat
Original von steve hislop
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky anlegen sollenRichtig, hättest teuren Wisky nehmen sollen.
-
Absolut geile Karre mit nem super Motor Timo!
-
Schönes Auto, aber trotz des Drehmoments ist und bleibt es ein halt Diesel Aber was solls, mein neues Zugpferd ist nun auch ein Diesel, es hat aber nur für einen Ford gereicht, aber ist ja fast das gleiche
-
Zitat
Original von steve hislop
huuut ab...geiler schlitten!!!
hätte mein weltenbummlergeld vielleicht nicht nur in billigen whisky,dicken zigarren und schnellen weibern anlegen sollen
meinen segen hast du,auch wenn ich bmw nicht so leiden kannIch fand den 5er touring immer schon geil vom Aussehen her. Aber mir war eigentlich klar das die Dinger zu teuer sind.
Wir haben eigentlich Ausschau nach einem Passat Variant gehalten. Durch Zufall bin ich über einen 5er gestolpert, und war sehr überrascht über die niedrigen Preise bei den Gebrauchten. Momentan sind die 5er mindestens zum gleichen Preis zu bekommen wie ein anständig ausgestatteter Passat. Teilweise sogar günstiger.
Ist zwar im Unterhalt etwas teurer, aber dafür brauche ich nicht mit dem typischen Vertreterauto herumzufahren. -
Ist echt nen schickes auto
Seine Konkurrenten E klasse T und der A6 Avant sind aber rein optisch auch nicht zu verachten, dennoch 5er sehr gute wahl -
Super, dass Du den S trotzdem behältst
Wir planen auch Nachwuchs, aber den S geb ich deshalb nicht her - ist MEIN Spielzeug -
So sieht es aus!
-
Gratuliere
Habe derzeit einen 330 d touring als Zweitwagen und überlege mir ebenfalls einen 530d oder 535d zuzulegen.
Ist mal was anderes oder ?
Da geht`s mal richtig los, wenn man auf`s Gas tritt -
Gute Wahl TJ !
Scheones Auto!
-
nich schlecht
-
-
Zitat
Original von TJ
Momentan sind die 5er mindestens zum gleichen Preis zu bekommen wie ein anständig ausgestatteter Passat. Teilweise sogar günstiger.Hallo Timo,
das "Momentan" kannste streichen. Unserer ist zwar schon älter, aber nicht ohne Grund haben wir seinerzeit auch zum 5er gegriffen. Eigentlich ein merkwürdiges Phänomen, denn der 5er ist - glaub' ich zumindest - technisch stabiler. Ich fand auch, dass mein V70 schneller alterte als der 5er, den meine Frau gleichzeitig hatte.
Gruß
AndreasPS: ich hab dann den V70 gegen eine Multivan und diesen dann endlich gegen meinen S getauscht. Ein langer Weg......