Hallo an alle!
Habe mal so nach einen S2000 Ausschau gehalten und den hier gefunden. Was haltet ihr von den?
Bitte um eure Meinung!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzumxpycloos
Danke!
Hallo an alle!
Habe mal so nach einen S2000 Ausschau gehalten und den hier gefunden. Was haltet ihr von den?
Bitte um eure Meinung!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzumxpycloos
Danke!
näääää
also wenn Du auf das Tuning-Zeugs abfährst ok
aber der Spoiler geht gar ned
und die Felgen wiegen fast 1 Tonne
und LSD.....iiiiiiihh
würde eher einen unverbastelten kaufen - meine Meinung
@ Jan
Warum nicht? Zu verbastelt? Von der Optik finde ich den einfach Klasse!
1. wie Patrick schon gesagt hat geht gar nicht, nur wenn es Dir gefällt
2. zu teuer für das Baujahr und die KM
Baujahr 2000, 108.000KM und 2 Vorbesitzer sind halt heftig und dann der Preis.
Naja, gut ist das Angebot meiner Meinung nach nicht, wenn man die Tuningteile nicht mit berücksichtigt. Mein Fall wäre es nicht. Aber wenn der dir so wie er da steht gefällt und er dir das Geld wert ist, ist das eine emotionale und keine rationale Entscheidung. Ein vergleibarer S ohne Tuning kostet um die 15.000 Euro mit weniger KM.
Die Türen sind kaputt...
Wer einen S mit Baujahr 2000 für fast 22000 Euro kauft ist selber Schuld
Also lieber die Finger davon lassen? Ich mache mir auch bischen sorgen, wegen der km-Zahl. Außerdem bin ich auf der suche nach einem S2000 aber finde einfach nicht den richtigen! Es ist eben die Optik, die einen blendet.
das ist eigentlich schnell besprochen. Du musst einmal mitfahren, dann spielt die Optik nur noch eine untergeordnete Rolle.
Dieser unsägliche Flügel geht gar nicht. Alles andere ist Geschmachssache und wenn es Dir gefällt, dann hau rein. Aber günstig isser nicht. Baujahr 2000 ist nicht so tragisch, aber die Laufleistung von 108 Tkm ist schon n Brett.
Habe da auch schonmal angefragt, aber da ist nichts mehr am Preis zu machen, da sich der Wagen "wirklich in einem sehr gutem Zustand befindet und Scheckheft gepflegt ist" (zitat). Was meint Ihr bei den Felgen? Die Kotflügel wurden angebpasst, müsste doch keine Probleme geben, oder? Wirken sich die Reifen denn vile auf die Beschleunigung etc. aus?
98% der Jungs und Mädels hier legen mehr Wert auf Performance. Die Dinger da sind schwer wie Blei und von daher schon keine Diskussion wert.
Der Vorbesitzer hat sicher viel Geld in das Auto, das mal ein S2000 war, gesteckt Der Preis ist demnach nicht ganz so abwegig.
Aber eben nur für einen Käufer der genau so etwas auch sucht.
Aber wenn er Dir gefällt...hmh, bleibt nur noch die hohe Laufleistung
Ist halt eines der Autos das polarisiert. Wenn's Dich anspricht - O.K.
Für mich persönlich wär's nix...
Gruß
Markus
1) Den Flügel bekommt man definitiv nicht eingetragen! Von daher ist der Rest wohl auch nicht oder nur teilweise eingetragen / zulässig.
2) Das Fahrverhalten mit den Rädern ist grausam, der Bodenkontakt und damit die Kurvengeschwindigkeiten miserabel.
3) Die alten 1999 / 2000 'er Modelle hatten teilweise noch Motorprobleme, wenn nicht alle Revisionen gemacht wurden.
4) Von scheckheftgepflegt kann nicht die Rede sein, wenn eine "Tanke" den Service macht.
5) Bei dem Style der Kiste ist der Wagen sicher nicht geschont worden.
Der Umbau ist sowieso hochgradig gewöhnungsbedürftig, aber das ist halt Geschmackssache.
Wenn du das Auto als Zweitwagen kaufen willst, dann kannst du das Risiko ja eingehen ...
Gruß Roland
kurzum:
lass es - es gibt noch genug unverbastlte S2000 für weniger Geld da draussen
nur Geduld, Du wirst einen finden und den kannst Du dann genauso machen wie DU es Dir vorstellst
Tipps, Tricks und Hilfe findest Du ja bei uns
Kauf doch einfach meinen
Ist nen 2002er mit 77tkm gelaufen. Hast 18 Zoll OZ drauf, H&R Federn, Sportauspuff und den OEM Heckspoiler. Was willste mehr? Und das ganze knapp über 17 TEUR
Hey Ebola!
Der Wagen ist gar nicht mal so schlecht... Müsste ich mir mal überlegen.
Eine Frage noch an alle: Was glaubt ihr denn, was man für diesen Wagen verlangen könnte? Ich meine jetzt den Wagen den ich angegeben habe, nicht den von Ebola!
ZitatOriginal von Rayman
Hey Ebola!
Der Wagen ist gar nicht mal so schlecht... Müsste ich mir mal überlegen.
Eine Frage noch an alle: Was glaubt ihr denn, was man für diesen Wagen verlangen könnte? Ich meine jetzt den Wagen den ich angegeben habe, nicht den von Ebola!
das kann ich dir nicht sagen, aber ICH würde für den nullkomanix zahlen, das ist doch kein S2000 mehr
Verbastelte S sind meiner Meinung nach weniger Wert als unverbasteltet.
Wuerde niemals 21000 Euro fuer sowas auf den Tisch legen!