"Damon Hill Makes me sick"

• Zitat

Original von Skip2mylou
    is das geil...aber fahren kann er gut^^

Muss sagen mir is im Tuareg mulmig geworden (wurde mir bisher noch nie)..scheiß luftfahrwerk

zu dem video:absolut geil,danke fürs posten! :nod: :thumbup:

zu luftfahrwerk:die augen sagen dir-alles bewegt sich;das auto vermittelt dir aber-nix bewegt sich,da das fw alles weggebügelt hat.
    funzt wie seekrankheit,nur umgekehrt:nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    zu luftfahrwerk:die augen sagen dir-alles bewegt sich;das auto vermittelt dir aber-nix bewegt sich,da das fw alles weggebügelt hat.
    funzt wie seekrankheit,nur umgekehrt:nod:

interessant...wusste ich bisher noch nicht. Danke :thumbup:

• Zitat

Original von stocky
    In der Kiste wuerd mir auch schlecht werden...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war gut:thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Der Damon scheint ja ganz cool drauf zu sein. :lol:
    Dachte immer der macht sich die Hose mit der Kneifzange zu.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++