Euromeet Dress Code Gala Dinner Sunday

• Habt Ihr die mail auch bekommen :_?

Bitte um Aufklärung.

Keine Jeans am Gala Dinner :!: Hab ich das richtig verstanden :_?

Was darf man(n) und was nicht :_? Für Frauen gilt diese Regelung wohl nicht. :roll:

• sollte nicht:
    Jeans, Shorts, Sportschuhe, T-shirt

solltest daher:
    selbst entscheiden wie stark du aufträgst beim schick anziehen. (kann sein nur Hemd u Hose oder plus Anzug)

Für Frauen:
    trifft all das auch zu!
    Er denkt dass "unsere Mädels" einfach immer makellos aussehen.
    ...naja gerade bei Engländerinnen runzel ich da die Stirn :roll:
    Egal also halt kein Schlabber-couch-look, sondern lieber das "kleine Schwarze" ;) :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also persoenlich meinung sag ich mal jetzt als CO nicht dazu :roll: wenn man bedenkt wie die Jungs in den USA beim Homecoming rumgelaufen sidn wo auch Uehara zugegen war.

Gut, das waren auch andere rahmenbedingungen aber trotzdem... :roll:

Egal...

Der text meint frei uebersetzt die Frauen wuerden eh immer gut aussehen.

Ich werd dann wohl meien schwarze Jeans anziehen, dann ist das auch OK :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Ich werd dann wohl meien schwarze Jeans anziehen, dann ist das auch OK :D

"du kommst hier nid rrrein, alter!" :D

Amerikaner sind auch was anderes als Europäer, soviel sag ich dazu :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also eine legere Stoffhose und ein ordentliches sportliches Hemd kann man doch anziehen. Das finde ich schon ok. Wir können ja vorher 2 Abende aus der Rolle fallen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    Also eine legere Stoffhose und ein ordentliches sportliches Hemd kann man doch anziehen. Das finde ich schon ok. Wir können ja vorher 2 Abende aus der Rolle fallen :lol:

Der Mann denkt voraus :thumbup::D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jan B
    Also eine legere Stoffhose und ein ordentliches sportliches Hemd kann man doch anziehen. Das finde ich schon ok. Wir können ja vorher 2 Abende aus der Rolle fallen :lol:

Das wird auch mein Dresscode sein. Den sommerlichen Leinenanzug lass ich daheim.

• Uwe,
    dann komm doch in der Leder-Hose!
    musste nur als "traditional-German-formal-dresscode" verkaufen :P

• Witzig! :lol: *Nachdenk*, aber dennoch sinnvoll! Vielleicht sollte man den ein oder anderen noch in den 'Benimm'-Kurs oder 'Wie esse ich ein Gangmenü ohne alles in die Finger zu nehmen wie bei McD' schicken. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von nsxr (29. März 2009 um 19:03)

• Zitat

Original von nsxr
    Witzig! :lol: *Nachdenk*, aber dennoch sinnvoll! Vielleicht sollte man den ein oder anderen noch in den 'Benimm'-Kurs oder 'Wie esse ich ein Gangmenü ohne alles in die Finger zu nehmen wie bei McD' schicken. :lol:

... für die Schweizer .... nicht mit den Fingern ins Käsefondue greifen

:lol: :lol: