Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• Righteous Kill - 8/10

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl er für mich unverständlicherweise nicht sooo gute Kritik erhalten hat.

The Wrestler - 9/10

Genialer Film :thumbup:

Wolfman - 7/10

Bis auf ein paar dämliche Szenen wo der Wolf in der Stadt herumspaziert ein super gemachter Film.

• PRINCE OF PERSIA
    [Blockierte Grafik: http://www.moviepilot.de/files/images/0398/6786/Prince_article.jpg]

Absolut großes Kino!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Lange nicht mehr hab ich mich bei einem Kinofilm dermaßen unterhalten gefühlt und die Action und die Effekte so sehr genossen wie bei diesem Film!

Wer die Prince-of-Persia Spiele gespielt hat, findet bestimmt besonderen Gefallen an den vielen effektvollen Szenen.
    Aber auch ohne diesen Game-Background ein absolut empfehlenswertes und rundes Kino-Abenteuer! :nod:

Meine Wertung: 10/10 Punkten

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich hab das Video Spiel zwar nie gespielt, aber der Film war ganz okay. Besonders die weibliche Darstellerin... Hat die ein geiles Gesicht und absolut geile Lippen! :twisted: i like it! :thumbup:

Von mir gibt es 8/10 Punkten! (Aber wie gesagt, ich kenne das Spiel nicht!)

• "Weapons of self distruction" von/mit Robin Williams...zum kaputtlachende Stand-up Comedy.
    Dagegen sind Mario Barth und Co absolut flache Anfänger...ich konnte die DVD nach einer! Stunde nicht mehr weitergucken, weil ich ausdauermässig am Ende war :lol: 8o :lol:
    Meine absolut uneingeschränkte Empfehlung(gute Englischkenntnisse und etwas Hintergrundwissen bzgl Tagesthemen der USA vorrausgesetzt) :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    "Weapons of self distruction" von/mit Robin Williams...zum kaputtlachende Stand-up Comedy.
    Dagegen sind Mario Barth und Co absolut flache Anfänger...ich konnte die DVD nach einer! Stunde nicht mehr weitergucken, weil ich ausdauermässig am Ende war :lol: 8o :lol:
    Meine absolut uneingeschränkte Empfehlung(gute Englischkenntnisse und etwas Hintergrundwissen bzgl Tagesthemen der USA vorrausgesetzt) :nod: :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=pd2IoHbjvTk

• Zitat

Der link funzt leider nicht, da spielt Youtube leider nicht mit :roll:
    Was wolltest Du denn sagen?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen

8/10

Diese Zitat trifft meine Meinung zu 100%:

Zitat

Herzog erzählt eine überhöhte Geschichte vor dem Hintergrund des Post-Katharina New Orleans, voller epischer Figuren, die direkt aus einer Pulp-Novelle entsprungen scheinen. Das macht alles nicht viel Sinn und hat mit einer glaubhaften Story auch nicht viel am Hut, ist aber zweifelsohne auf eine verdrehte Art recht unterhaltsam. Cage als bekokster Hampelmann mit haluzinierten Leguanen sprechen zu sehen, ist alleine den Film wert. “

• bevor sich noch ein reinverirrt ->

"predators" ... kotz ... genauso doof wie die avp verschnitte ...

ne - ging garnicht irgendwie ... hatte mit dem klassiker nix zu tun, ausser schlechten anleihen bei diesem ... darum lieber den nochmal schauen!

• @ Bruno: stimmt, der Film war echt klasse!! Haben uns auch gut amüsiert. :thumbup:

@ Zweifel: die Lippen waren aber voll künstlich und das einzige was mich echt an der ansonsten überaus hübschen Frau irgendwie gestört haben. :thumbdown: Irgendwie botoxtechnisch... geht gar nicht. Aber Geschmackssache... ;)

Das Spiel war der Hammer, wie lange ist das jetzt her, 1.000 oder 1.500 Jahre? :roll: :D

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    bevor sich noch ein reinverirrt ->

"predators" ... kotz ... genauso doof wie die avp verschnitte ...

ne - ging garnicht irgendwie ... hatte mit dem klassiker nix zu tun, ausser schlechten anleihen bei diesem ... darum lieber den nochmal schauen!

Jo, typischer lauwarmer Low Budget Aufguss eines echten Klassikers. Ich fand ihn nicht unbedingt schlecht, aber nichts was man mehrfach gucken muss. Das Thema gibt soooo viel her und wurde nur halbherzig abgefrühstückt. Schade. :-|

6/10

• Wir kommen gerade aus dem Kinofilm "The Karate Kid" und muss sagen: hat mich echt positiv überrascht! :thumbup:

Als Phil den Film reservierte, dachte ich: naja.. der Sohn von Will Smith (12) macht einen Film mit Papa in der Produktion und die ganze Teenie-Welt ist begeistert und der Daddy stolz.. :roll:
    Aber muss echt eingestehen: der Film ist wirklich gut :!:

Die Story ist tiefgründig und genug unterhaltsam. Die Kampszenen gut gemacht (ausser, dass man sich ab der Agressivität der jungen Leute wundert :lol: ) und der Film ist trotz über 2 Stunden nicht unnötige in die Länge gezogen.

Klar ist es "nur" ein Remake, aber für mich wagt es zu überzeugen und neben Jackie Chan geht auch der kleine Jaden Smith nicht unter (Chapeau für 12 Jahre).

Alles in allem: 8/10

Das witzigste: der Film heisst KARATE-Kid, ausüben tun sie aber Kung Fu :lol:

• Inception
    9,5/10

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich liebe solche ineinander verschachtelten Filme, wo man nie genau weiss, ob das was nun gerade läuft "real" ist oder ob man immer noch in einem Traum ist.

Der halbe Minuspunkt ist für Leonardo Di Caprio, ich kann ihn einfach nicht leiden.

Aber ansonsten alles tiptop! :) :thumbup:

• Inception
    9 von 10

Man, oder auch nur ich, benötigt anfangs zu lange um die Handlung zu verstehen. Zwischendrin wird es dann wieder etwas kompliziert wenn die anfangen vom Limbus usw. zu reden, da bekommt der Film etwas länge...

Egal, bin nicht der große Kinogänger, hatte ne Freikarte vom Radio und fand den Film wirklich klasse ! Die Effekte sind absolut Sehenswert, genau wie die Detailtreue. Dennoch möchte ich wissen was zwischen "Leo an Land gespült (kurz vor Schluß)" und "Leo wacht im Flugzeug auf" genau passiert ist.

Das Ende: Typisch, könnte einen zweiten Teil geben ....