Motorrad 300 km/h, ist das n Fake ?

• Schaut mal da rein

http://www.youtube.com/watch?v=VDr-3O5AH8k

Über den Fahrstiel braucht man nicht zu streiten, der ist ...

aber ich frage mich ob das wirklich 300 sein sollen, ich finde das die Mittelstreifen da schneller vorbeifliegen müssten, oder ?

Hier sind ja ein paar Motorradfahrer dabei die das zumindest annähernd
    beurteilen könnten.

Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Traut man dem Oswald gar nicht zu. Der wirkt immer so harmlos 8o :D ;)

Gruß

Armin

• also erst mal ist das keine aprillia,sondern eine honda fireblade.
    ob die tachoanzeige stimmt...hab auch so nen bischen meine zweifel,aber es kann schon sein.
    möglich das er ne grössere endübersetzung drauf hat ohne den tacho anzupassen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Halte ich für keinen Fake.

So wie ich gesehen habe, hat das Voderrad erst bei ca. 210 km/h erstmalig aufgesetzt.

Respekt :lol:

Wenn Ihr wissen wollt, wie es aussieht wenn einer einen noch größeren Nagel im Kopf hat, schaut Euch mal wieder den Video vom "Prince le Noir" an, der den Pariser Ring in Rekordzeit gefahren ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aEIRlkRjKmU

• potenzielle selbstmörder
    wenn der bus oder das gespann etwas zuckt ist er weg .

also wenn ich kein bock mehr hab kauf ich mir nen motorradel :o8o:lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Die 300er Marke auf 2 Rädern zu knacken ist heutzutage kein großes Ding mehr. 2004er ZX10R kostet heute 6.000 EUR. Offenen Pott drauf, BMC Luftfilter, PowerCommander und gescheit abstimmen. Fertig ist der Lack. ;)

Meine war bis auf die Tröte motorseitig OEM, drückte 176 PS und rannte lt. GPS 297 km/h. Von daher gehe ich nicht von Fake aus.

• Was regt Ihr Euch über dem seinen Fahrstil auf? Der ist doch vollkommen kindergartenmäßig gefahren. Bei der Bus-Sequenz ist er auf unter 120 km/h runtergegangen, was wollt Ihr denn noch? Hätte nur noch gefehlt, daß er den Seitenständer runtermacht und nebenher läuft... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Sonntag abend leere vierspurige B2. Elise vmax 260 km/h. Ich ziehe rechts rüber. Die R1 hinter mir gibt Gas und fährt mit sicher 30+ km/h an mir vorbei.

So what?

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von chouca ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Was regt Ihr Euch über dem seinen Fahrstil auf? Der ist doch vollkommen kindergartenmäßig gefahren. Bei der Bus-Sequenz ist er auf unter 120 km/h runtergegangen, was wollt Ihr denn noch? Hätte nur noch gefehlt, daß er den Seitenständer runtermacht und nebenher läuft... :roll:

Na ja, mal abgesehen von der permanenten Missachtung der Verkehrsregeln halt ich es nicht für ungefährlich mit über 200km/h noch ein Wheely zu machen...
    ...mit der Bus-Szene haste aber recht, dass war sehr vorbildlich. ;) :nod:

• Also ich mein, im Vergleich zu dem Typen in dem Video hier:

Zitat

Original von Die_Schlümpfe
    ... Wenn Ihr wissen wollt, wie es aussieht wenn einer einen noch größeren Nagel im Kopf hat, schaut Euch mal wieder den Video vom "Prince le Noir" an, der den Pariser Ring in Rekordzeit gefahren ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aEIRlkRjKmU

8o 8o
    Alter Schwede! Der ist ja wirklich krank! 8o

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Also ich mein, im Vergleich zu dem Typen in dem Video hier:

8o 8o
    Alter Schwede! Der ist ja wirklich krank! 8o

Nee krank isser nicht mehr nur schon ne ganze Weile tot.

• Habs mir nicht zu Ende geschaut....

Da hat jemand wohl ein gefährliches Ego Problem... einfach nur peinlich, warum fährt der Depp keine Rennen, wahrscheinlich weil er sich da als Durchschnitt outen würde :thumbdown: