Hi,
vielleicht kann mir mal jemand von euch sagen warum die Anlage so komisch aussieht und was das ganze brimngen soll und warum das Ding so schweine teuer ist!
Hi,
vielleicht kann mir mal jemand von euch sagen warum die Anlage so komisch aussieht und was das ganze brimngen soll und warum das Ding so schweine teuer ist!
Wenn es das hier bringt:
People have described the sound that this exhaust emits as one that parallels an F1 car, a Carrera GT, or F430.
......zahlt man die Leistung des Ingenieurs, das Material ist Kleinkram.
Siren Exhaust... wie geil, seine "Gesänge" sind wohl genauso unwiederstehlich.......
Der sieht so komisch aus weil er praktisch abgestimmt ist wie ein Musikinstrument..... Daher die Resonanzkörper.
Nette Idee, aber der Preis ist doch etwas abgehoben
Das Kreischen hat die HKS ja auch ansatzweise, die hat ja auch so nen komischen Resonator
Naja, der sound ist mir zu harmlos, garnicht Carrera Gt style:
Ohne Last oder Schub, sprich ohne zu fahren ist das doch nicht repräsentativ.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ohne Last oder Schub, sprich ohne zu fahren ist das doch nicht repräsentativ.
Hier:
Jo, ich finde, das ist von OEM nicht zu unterscheiden. Komisch, oder? Eine testaufnahme mit externem Micro in meinem S klingt sehr ähnlich.
ZitatOriginal von Los Eblos
Jo, ich finde, das ist von OEM nicht zu unterscheiden. Komisch, oder? Eine testaufnahme mit externem Micro in meinem S klingt sehr ähnlich.
Genau das hab ich auch gedacht.
Und dann so viel Kohle dafür....
Ja villeicht meinen Die ein Carrera GT mit einem F20C drin hahahahhah
So nen Witz, die können sich ein sound generator machen lassen wie für die elektroautos damit die Fussgänger den künstlichen Motorgeräusch hören hahaah
watt
soviel kohle für oem sound kommt nix rüber bei den videos
da lob ich mir die kreischende hks
ps vielleicht bringt sie 10 ps
kann nichts
Also so richtig vom Hooker reist die anlage mich nun auch nicht!
Was mich halt wundert warum die so teuer ist den ich denke durch die viellen Resonanzkörper kostet die Anlage doch bestimmt Leistung oder was meint ihr?
ZitatOriginal von Flash
Also so richtig vom Hooker reist die anlage mich nun auch nicht!
Was mich halt wundert warum die so teuer ist den ich denke durch die viellen Resonanzkörper kostet die Anlage doch bestimmt Leistung oder was meint ihr?
ZitatOriginal von steve hislop
Ja bin immer wieder für sowas gut, meine Finger sind manchmal zu schnell auf der Tastatur!
Was aber gemeint war ist hoffentlich schon klar!
ZitatOriginal von Flash
Was mich halt wundert warum die so teuer ist
ASM = überteuer
that's a fact
Möglicherweise wäre die Sounddemonstration im zweiten Video (siehe Link von bpaspi) etwas aussagekräftiger, wenn der Fahrer nicht schon immer spätestens bei geschätzten 4.000 rpm hochgeschaltet hätte.
also fiinde den Klang nich so sonderlich berauschend