Repost? If so it doesn't matter because it's soooooo HOT!
NSX Mugen RR
-
-
omfg
-
..thanks for sharing..
-
Das Auto ist eigentlich schon seit Monaten bekannt, wieso habt ihr das alle noch nicht gesehen?
-
Awesome!
Fine solution for air intake.
But a bit too much red inside.Markus
-
Zitat
Original von MacZweifel
Das Auto ist eigentlich schon seit Monaten bekannt, wieso habt ihr das alle noch nicht gesehen?Ich kannte nur das Video, aber auf den Bildern hab ich das erste mal Engine Bay und das geile Interieur gesehen
-
Hatten wir schon aber hammer Nsx
Mugen NSX RR Tokyo 2009 -
das ist genau mein traumwagen.......genau so!!!!!!!!!!!...........nsx........."dezent" verspoilert...........weiß.........rotes leder..........high tech...........power satt
jetzt nur noch im lotto gewinnen
-
Zitat
Original von MVO
.."dezent" verspoilert....... -
...ist das ein Geschwür? *duckundwech* Ich ziehe das zurück!
-
Zitat
Original von Texel
...ist das ein Geschwür?Das ist das Air Intake, wo diese weiße Lufthutze drauf sitzt (zwei Bilder weiter oben).
Was für ein GEILER WAGEN !!!
'ne dritte Bremsleuchte im Heckflügel! FETT ALTER!!! Und das Interieur vom Civic Type R... WOW!
-
-
whow, love it, inside and outside!
-
Zitat
Original von stocky
whow, love it, inside and outside!
fullack!
ein schelm wer böses bei dem bild von der carbonairbox denk -
Zitat
Original von steve hislop
fullack!
ein schelm wer böses bei dem bild von der carbonairbox denkDas kann aber jetzt nur von Dir kommen
-
Mal ne doofe frage. Ist das nur ein Bodykit was auf diesen Oldtimer kommt, oder kommt der frisch vom Fliessband mal?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Mal ne doofe frage. Ist das nur ein Bodykit was auf diesen Oldtimer kommt, oder kommt der frisch vom Fliessband mal?Bodykit
-
-
Geiles Auto!Aber mit Klappscheinwerfer würde er viel besser aussehen!
-
Ein perfektes Auto. Ein paar Trackvideos gibts nicht zufällig?