natuerlich nicht fuer die Strasse aber find ich nicht schlecht insgesamt
Hat was...
-
-
Gefällt mir auch...
-
-
Zitat
Original von Flash
Hi Stocky du bist zu spät denn das hatten wir schon mal!
guckst du hier!
Quatsch die Farbe ist doch anders
-
Stimmt hast recht mein Fehler!
Was so eine Belichtung von Fotos alles ausmacht!
-
mhm ungefähr so hät ich mir den nachfolger vom s2k vorgestellt
etwas futuristischere linien, aber mit wiedererkennungswert.schauts aber nice aus
-
Ich nehm die Sitze
-
Die Sitze kannste haben, ich finde die scheusslich, und unbequem werden die auch noch sein. Ohne die Tür zu 100% zu öffen wirst du garnicht in den Wagen einsteigen können (ausser das Dach ist offen...)
Ansonsten, ich bin kein Freund von runden Verbreiterungen, also der Bereich Tür - Oberkante Radlauf hinten ist für mich ein absolutes No-Go wobei der Rest vom Wagen mir durchaus gefällt. -
Zitat
Original von stocky
Quatsch die Farbe ist doch anders
...dieser sieht aber aus wie ein verhindertes Feldjägerfahrzeug. Da kann man noch so viel belichten, es bleibt bei kagge-olivgrün.
-
die Farbe ist doch geil - das Bundeswehr-grün ist schon ganz anders
-
Farbe finde ich auch cool. 8)...Andreas du warst wohl nie im größten Trachtenverein ...das ist doch kein oliv-grün
-
Zitat
Original von cujo
Farbe finde ich auch cool. 8)...Andreas du warst wohl nie im größten Trachtenverein ...das ist doch kein oliv-grünIch bin dagewesen! 15 lange verplemperte Monate. Ich war 27 Jahre alt und hatte mein Studium erfolgreich absolviert. Und dann triffst Du auf so arme Seelen, die aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen Schulterklappen verliehen bekommen haben. Das waren diejenigen, die es nicht auf die Reihe gebracht haben, "Links um" zu brüllen, bevor ein von ihnen befehligter sich im Gleichschritt bewegender Trupp zwangsläufig direkt vor den Fenstern eines voll besetzten Schulungsraumes zum stehen kam. Und die sich trotzdem in der Hoffnung gewogen haben, eines Tages Hauptgefreiter zu werden. Lowered Expectations!
Das klingt überheblich, liegt aber daran, dass ich für diesem Mummenschanz einfach zu alt war. Ich war selber schuld, dass ich nicht mehr Energie aufgebracht habe, die Situation anders zu gestalten.
Wenn ich diese Farbe sehe (auch wenn sie nur so ähnlich aussieht), kriege ich Pickel.
Grüße
AndreasPS: Ich meine den Wagen hinter dem link, nicht den, der ganz oben in diesem thread abgebildet ist.
-
Zitat
Original von Igor
Ich nehm die SitzeI"ll take the wheels!
-
Zitat
Original von super_2000
I"ll take the wheels!
You can do this but this wheels dont fit under a stock S2000!
-
Also ich finde das Bodykit echt geil!
Damit hat der S nen schönen wiedererkennuingswert und das Ganze in sich ist stimmig und nicht too much
-
Zitat
Original von super_2000
I"ll take the wheels!
I digg the wheels too!
I"ll take the spoiler on top