.... der ist aber mal schön geworden
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/auto/foto…,height=349.jpg]
.... der ist aber mal schön geworden
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/auto/foto…,height=349.jpg]
In der Tat sehr schick. Aber leider nicht meine Preisklasse...
Auf dem eingefügten Bild sieht er klasse aus Direkt von der Seite (weitere Bilder im link) gefällt er mir auf dem Bild nicht so gut, aber in Natura wirkt das ja meistens sowieso noch mal anders. Der wäre schon was für mich als alter Ferrari Fan
der 3 Rohrauspuff a la F40 schaut voll prolo aus...
aber sonst sehr schick. Schade dass man das Auto so selten auf der Nordschleife sehen wird....
9000 U/min...tja...
126 PS pro Liter, tja...
lecker
was soll der kosten
ich geb die hütte in zahlung
auspüff kommt was anderes drunter
Wie ich doch Ferrari liebe!!
ZitatOriginal von stocky
9000 U/min...tja...126 PS pro Liter, tja...
So'n Mist aber auch!
Sieht genial aus....
ZitatOriginal von schwedenkreuz
So'n Mist aber auch!
Wohl neuer Rekord für Serienfarzeuge,oder ?
ZitatOriginal von chouca
Schade dass man das Auto so selten auf der Nordschleife sehen wird....
360'er und 430'er sind doch am Wochenende regelmäßig da, zumindest die paar Mal im Jahr die ich da bin. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass es fast immer ausländische (britische) Fahrer sind, die ihre Ferraris artgerecht bewegen. Natürlich sieht man nicht so viele wie GT3s aber bestimmt auch nicht weniger als Elisen.
Finde die Proportionen etwas merkwürdig (tiefe Schulterlinie, glubsch-artiges Dach)... so eine Mischung aus CCS und McLaren F1... aber sind ja Animationen, mal kukkn wie es in Natura wirkt.
Die Frage ist: In wieweit ist die Zeichung ein Prototyp oder bereits das fertige Serienfahrzeug
Mir gefällt er gut. Kommt wieder ein bisschen in die Nähe der Classiker a là 512 BBi und 365 (Daytona). Die heute aktuellen Modelle sind nicht so mein Fall.
Bin gespannt wie er am Schluss auf der Strasse aussieht.
gefällt mir gar nicht........
na ja Bilder....vielleicht ist er in natura ja schöner
Wird das auch auch wieder ein 1,8to Kleinlaster wie der ebenfalls neue "California"?
Ja ja, also jetzt auch bei Ferrari!
ZitatDas neue Modell hat eine Benzin-Direkteinspritzung. Der vor der Hinterachse platzierte V8-Motor leistet 570 PS, gibt maximal 540 Nm Drehmoment ab und beschleunigt den knapp 1,4 Tonnen schweren Zweisitzer in 3,4 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Als Höchstgeschwindigkeit gibt Ferrari "mehr als 325 km/h" an.
Zitat aus dem Spiegel.
Geniales Design, geniale Drehzahlen und geniale PS/Liter Leistung.
Ich fange an zu sparen.. Mein absolutes automobiles Ziel ist Ferrari oder Aston Martin DBS.
wäre mitm vantage v8 roadster oder nem wiesmann mf4 schon vollauf zufrieden! ... jedes weitere ps da drüber kostet enorm aufpreis ... das ist wie bei fahrradteilen ... die letzten gramm sind die teuersten ...
und ein ferrari scheidet bei mir sowas von aus ... :p ... preis/leistung ist mir zu krass daneben ... und was die haltbarkeit angeht, hab ich da auch ein mulmiges gefühl bei ...
Preis/Leistung bei Ferrari finde ich auch schwierig, allerdings bei Wiesmann mindestens genauso. Da würde ich noch eher einen Ferrari kaufen, einfach weil es ein Kindheitstraum ist.
Preis/Leistungsverhältnis in der Liga spricht IMHO eher für den GT3, GT-R (spricht mich gar nicht an) oder Corvette.