Ferrari 458 italia

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • :thumbup:
    In der Tat sehr schick. Aber leider nicht meine Preisklasse...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Auf dem eingefügten Bild sieht er klasse aus :thumbup: Direkt von der Seite (weitere Bilder im link) gefällt er mir auf dem Bild nicht so gut, aber in Natura wirkt das ja meistens sowieso noch mal anders. Der wäre schon was für mich als alter Ferrari Fan :D

  • der 3 Rohrauspuff a la F40 schaut voll prolo aus...

    :lol:

    aber sonst sehr schick. Schade dass man das Auto so selten auf der Nordschleife sehen wird....

    ------------------------------------------

    viele Grüße

    Sebastian

    ------------------------------------------

  • :thumbup: lecker

    was soll der kosten

    ich geb die hütte in zahlung :lol::lol::lol:


    auspüff kommt was anderes drunter

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (28. Juli 2009 um 19:39)

  • Zitat

    Original von schwedenkreuz

    So'n Mist aber auch!

    Wohl neuer Rekord für Serienfarzeuge,oder :roll:?

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von chouca
    Schade dass man das Auto so selten auf der Nordschleife sehen wird....

    360'er und 430'er sind doch am Wochenende regelmäßig da, zumindest die paar Mal im Jahr die ich da bin. Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass es fast immer ausländische (britische) Fahrer sind, die ihre Ferraris artgerecht bewegen. Natürlich sieht man nicht so viele wie GT3s aber bestimmt auch nicht weniger als Elisen.

  • Finde die Proportionen etwas merkwürdig (tiefe Schulterlinie, glubsch-artiges Dach)... so eine Mischung aus CCS und McLaren F1... aber sind ja Animationen, mal kukkn wie es in Natura wirkt.

    "Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

  • Die Frage ist: In wieweit ist die Zeichung ein Prototyp oder bereits das fertige Serienfahrzeug :_? :_? :_?


    Mir gefällt er gut. Kommt wieder ein bisschen in die Nähe der Classiker a là 512 BBi :thumbup: :thumbup: und 365 (Daytona). Die heute aktuellen Modelle sind nicht so mein Fall.

    Bin gespannt wie er am Schluss auf der Strasse aussieht. :roll: :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Balvenie (2. August 2009 um 23:40)

  • Zitat

    Das neue Modell hat eine Benzin-Direkteinspritzung. Der vor der Hinterachse platzierte V8-Motor leistet 570 PS, gibt maximal 540 Nm Drehmoment ab und beschleunigt den knapp 1,4 Tonnen schweren Zweisitzer in 3,4 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Als Höchstgeschwindigkeit gibt Ferrari "mehr als 325 km/h" an.

    ;)

    Zitat aus dem Spiegel.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,639971,00.html

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • wäre mitm vantage v8 roadster oder nem wiesmann mf4 schon vollauf zufrieden! :) ... jedes weitere ps da drüber kostet enorm aufpreis ... das ist wie bei fahrradteilen ... die letzten gramm sind die teuersten ...

    und ein ferrari scheidet bei mir sowas von aus ... :p ... preis/leistung ist mir zu krass daneben ... und was die haltbarkeit angeht, hab ich da auch ein mulmiges gefühl bei ...

  • Preis/Leistung bei Ferrari finde ich auch schwierig, allerdings bei Wiesmann mindestens genauso. Da würde ich noch eher einen Ferrari kaufen, einfach weil es ein Kindheitstraum ist.

    Preis/Leistungsverhältnis in der Liga spricht IMHO eher für den GT3, GT-R (spricht mich gar nicht an) oder Corvette.

    Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (6. August 2009 um 12:15)