Nordland Tour mit Bernd und Oswald

• Zitat

Original von zwergschwein
    Äääähm, wie siehts mit der Anfahrt aus ? Wann wurde sich die Niedersachsen -Truppe wohl am Freitach in Bewegung setzen wollen ??????

Ich wäre sooo für 17.00 Uhr Abfahrt um Hannover. Andere Vorschläge ??

Also ich versuch morgen, wenn mein Kollege tatsächlich wieder zur Arbeit erscheint, mit Hinweis auf meine 175 Überstunden den Freitag frei zu bekommen. Dann muss ich mir noch eine Bleibe suchen. (Holger, schnarchst Du eigentlich? :lol: )

Nee im Ernst, wenn es 17:00h losgeht, wären wir nach Adam Riese und Eva Zwerg gegen 17:30h vor den Toren Hamburgs. :twisted: Wie sieht's den da verkehrsmäßig um die Zeit üblicherweise auf der Bahn aus?

• Ich kann noch nicht sagen, wann ich am Freitag loskomme. Wenn ich am Freitag keine Termine mehr bekomme, dann werde ich auch versuchen, den Tag freizunehmen. Sollte das klappen, werde ich anstreben, vor 15:00 Uhr auf der Höhe des Elbtunnels zu sein, danach ist die A7 am Freitag dicht, meiner Erfahrung nach.

Gruß Roland

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Moin!
    Wir werden noch vor 10:00 durch den Tunnel kullern. Will in Neumünster noch einen Blick auf die Messe werfen.

Ich denke man sieht sich vielleicht Abend an der Tanke. :]

Moin Ingo,

suchst Du ein neues Offroadfahrzeug ;)

Gruß Oswald

• also wir werden auch bis sonntag bleiben :)
    noch ne kleine runde anne nordsee sonntag hört sich gut an! :)

Gruß

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• Oh, die mehrheitsmeinung steht auf vor- fünf :? Stimmt schon , der Tunnel wird zum Feierabend recht voll sein.....

ich muß für mich arbeitsmäßig sehen, in wieweit ich früher schluß machen kann. Wäre schon besser,so in kleiner Truppe da hin zu kullern :lol:

@ Andreas : Ja ich schnarche, und habe kein Doppelzimmer :lol:

aber zur Not ,darfst Du obenliegen :nod:

Einmal editiert, zuletzt von zwergschwein (8. September 2009 um 07:18)

• also wir haben uns im westerkrug eingenistet, der großteil der anderen wohl in dem anderen hotel, aber das war ja voll!
    mfg manuel

• Moin,

Jungs, lasst es Euch von einem "Tunnelgeschädigten" sagen: Es ist am Freitag zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr scheißegal, wann und in welche Richtung Ihr durchfahren wollt - Ihr könnt froh sein, wenn Ihr "fahrt"!

Ihr müsst auch nach dem Tunnel bis Schnelsen noch mit dichtem Verkehr rechnen. Also Ruhe bewahren und an Sonnabend denken...!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Moinsen!

Mag bitte einer nochmal für mein Navi bestätigen, daß Haurup-Hoffnung (Lachsmanufaktur) der gleiche Ort ist wie Handewitt?

Haurup-Hoffnung gibts auch in Google-Maps nicht...

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin Alex,

mein Navi kennt "Hauruck-Hoffnung" - deswegen kann ich Dir Deine Frage nicht erschöpfend beantworten.

Aber da wir zusammen fahren wollen, musst Du mich kurz vor dem Ziel einfach vorbeilassen, dann finden wir das - wenn Dein Ehrgeiz, immer Erster sein zu wollen, das zulässt. Du musst einfach daran denken, dass der Rubens das mit dem Michael doch auch schon mal gemacht hat.... :] :evil: 8)

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Zitat

Original von Agent Orange
    Moinsen!

Mag bitte einer nochmal für mein Navi bestätigen, daß Haurup-Hoffnung (Lachsmanufaktur) der gleiche Ort ist wie Handewitt?

Haurup-Hoffnung gibts auch in Google-Maps nicht...

Alex 8)

Haurup-Hoffnung ist im Kreis Handewitt,
    Du fährst die A 7 bis Abfahrt 3 ( Flensburg ), dann links Richtung Husum, Bundesstraße 200, nach 3 Km bist Du am Ziel.

Gruß Oswald

• @ Wolle: Du fieser "Im-Windschatten-Ranschleicher-und-Überholer"! :lol:

@ Oswald: Danke, dann finde ich das auch. 8)

Alex 8)

PS @ Wolle: Inöös und ich fahren janz jemütlich wahrscheinlich um 6.00 Uhr bei mir zu Hause los. Selbst mit 100 km/h auf der AB kommen wir dann noch rechtzeitig an.

1st Owner

Einmal editiert, zuletzt von Agent Orange (9. September 2009 um 16:34)

• hey ho, an diejenigen die beim drive and drift dabei waren und fotos gemacht habe (hab leider keine eigene kamera):

wenn ich zur nordlandtour nen usb-stick mitbringe, könnte ich dann nen paar fotos bekommen? oder auf cd gebrannt und ich bringe rohlinge mit?
    wäre ne feine sache :)

mfg manuel

• Ach ja, die Fotos... ich wollte sie ja als Paket zum Download zur Verfügung stellen. 8)

Ich mache das am besten nach der Nordlandtour zusammen mit den Bildern der Nordlandtour. Vorher schaffe ich das eh nicht weil von wegen nicht zu Hause sein und so.

Ihr müßt mich dann nur nach der Tour daran erinnern. :P

Alex 8)

1st Owner