Fahrbericht Farbio GTS 350

• Zitat

Original von hubert k
    Wie gesagt, was will man? lange Zeit Spaß und Herausforderung oder einfach nur easy den Nachbarn auf der öffentlichen abledern.

So ist es :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber du wirst feststellen, dass da noch viel mehr dahinter steckt. Allein die Sache mit der Produktion. Ist ja nicht so, dass du irgendwann ein Auto beim Händler stehen hast, was irgendwelche anonymen Leute zusammen getackert haben. Weiss nicht, wie das bei Farbio läuft, aber ich würde dir raten, dass du Urlaub nimmst und dir das Ganze vor Ort anschaust, wenn Deiner gebaut wird. Habe ich gemacht und es war einfach geil. Kennst dann auch jeden persönlich, der bei dir Hand angelegt hat. Dann noch viele Fotos und eine Wand in der Garage ist voll ;) Wobei bei mir mein Autobauer die meisten Fotos geschickt hat, weil 4 Wochen wollte ich dann doch nicht vor Ort zubringen.

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (21. August 2009 um 21:20)

• Zitat

Original von jimmy a

hehe, aber Armin den Hubert fahre ich nicht auf dem Hänger nach England :P

Ach ist doch der Südwesten, wo die sind? Da soll es recht nett sein. Aber besuchen werden wir den Hubert, wenn er ihn hat. Das drohen wir schon jetzt mal an. Oder Jimmy?

Gruß

Armin

• Die "Fabrik" befindet sich in Dyrham in der Nähe von Bath, das ist kurz vor Bristol im Südwesten der Insel. Bath ist auch ein beliebtes Urlaubsziel, dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie die beeindruckenden Überreste eines gigantischen römischen Bades. Obs für eine ganze Woche reicht... na ja.. aber London ist auch nicht so weit und die Züge in England sind irrsinnig schnell und sogar preisgünstig

In D hab ich bei Regionalzügen jedenfalls noch nie eine Geschwindigkeitsbeschränkungen von 160 gesehen?

MEILEN !!!

Das mit dem Bier geht natürlich klar !!! Jimmy kenn ich ja schon uns Fossi würd ich gerne mal persönlich kennenlernen.

• rot!!!!

hab mir fast meinen golf in rot bestellt (ok - fieser vergleich) ... wird jetzt aber doch weiß, weil das mehr kontrast zu den roten leuchten hinten hat.

denke, die farbe rot kommt gerade wieder!

vllt. noch knallgelb oder "colarot" ;) ... letztere farbe findest du bei der volkswagen config seite *g* ...

• Das klingt ja alles sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass alles weitere jetzt so gut abläuft wie bisher.

Bezüglich Farbe: hast du schon mal über grün nachgedacht? Ich finde auch, dass so ein Auto eine richtige Farbe braucht und bei meinem nächsten wäre das dann grün :twisted:

• Nichts gegen grün, aber DAS Grün geht ja mal gar nicht.

Aber auch ohne das Grün gesehen zu haben: ROT!

Ach ja: Glückwunsch Hubbs. Endlich geht was in die richtige Richtung... :)

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von hubert k
    der rote Farbio GTS 350 wird auf der IAA in Halle 8 stehen bei Kumho Tyres.

Also dann wissen wir ja, wo man den Hubert während der IAA finden kann :D
    Und mach dann auch gleich mal schöne Bilder.

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (2. September 2009 um 17:07)

• Zitat

Original von fossi

Also dann wissen wir ja, wo man den Hubert während der IAA finden kann :D
    Und mach dann auch gleich mal schöne Bilder.

Gruß

Armin

...von Hubert?! :roll:

Armin, ich glaub der Hubbs hat schon ne Frau :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• bin gestern bei Kumho vorbeigelaufen. Der Farbio ist schon ein schönes Auto. Aber in Realität deutlich größer, als ich es erwartet hätte.

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/1400_6237313032363836.jpg]

Das ist das Auto vom Chef persönlich. Die beiden Mädels waren wirklich nicht zu bewegen, vom Auto runter zu gehen...

:thumbdown:

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/1400_3830343961663862.jpg]

und das weinrot gefällt mir nicht. Entweder schwarz oder weiß.

Wer ist eigentlich der deutsche Importeur?

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• ich hab ihn ja in diesem "weinrot (morello red)" bestellt, aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich auf "nightfall" wechsle.

weiß ist auch schön, aber viel zu putzintensiv. Schwarz geht gar nicht. orange hab ich ihn auch schon live gesehen und das geht gar nicht.

Ja der Farbio ist viel größer als man glaubt, nicht so winzig wie der Artega GT. Den kann man auch mal neben einen Ferrari stellen, ohne daß er wie ein Spielzeug wirkt.

ist echt total schwierig mit der Farbe. Bei nightfall könnte man dann halt rote Sitze reinbauen und ein Carbondach würd sich da auch gut machen die Felgen sollten dann aber silber sein nicht schwarz, oder?

hier mal ein paar Bilder die dem Original ziemlich nahe kommen.

• Hai Hubbs

Glückwunsch zum Kauf! Sind denn die Formalitäten der deutschen Zulassung schon alle in trockenen Tüchern? Und was ist der angestrebte Liefertermin?

Und ich bleibe dabei: ROT! Mut zur Farbe! :) (das "nightlife" scheint ja nicht wirklich eine zu sein, oder? Mausgrau heisst sowas auf gut deutsch, glaube ich... :) )

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (1. Oktober 2009 um 21:37)