howto build a ferrari!
-
-
sprachlos8o
da muss aber jemand echt viiiel Zeit gehabt haben.
Mich würde interessieren was das ganze im Endeffekt gekostet hat.
Wenn er da die Arbeitszeit miteinrechnet hätte er sich warscheinlich einen richtigen kaufen können. -
Krass!!
-
Zitat
Original von sebi
Wenn er da die Arbeitszeit miteinrechnet hätte er sich warscheinlich einen richtigen kaufen können.Genau das ist der Punkt. Alles zusammen und noch ein paar Jahre gespart, dann hätte er einen echten. Unglaublich was die Leute alles machen. Respekt vor der handwerklichen Leistung, aber sowas zu fahren ist doch nur peinlich. Dann lieber mit dem MR2 ders vorher war.
-
Zitat
Original von sebi
sprachlos8oda muss aber jemand echt viiiel Zeit gehabt haben.
Mich würde interessieren was das ganze im Endeffekt gekostet hat.
Wenn er da die Arbeitszeit miteinrechnet hätte er sich warscheinlich einen richtigen kaufen können.
sehe ich ähnlich trotzdem habe ich respekt vor dieser leistung -
Von der Verarbeitungsqualität vermutlich besser als ein Original
Und der Motor ist wenigsten am richtigen Fleck. Da hats ja genug Umbauten mit Frontmotor.
Aber ansonsten halt genau so armselig, wie irgendwelche polnischen Armanisachen.Gruß
Armin
-
wahnsinn was da an arbeit drin steckt respekt, aber wenn man sich überlegt was die ganzen Teile kosten und die Zeit. Oh man.
Aber der klang gefällt mir.
-
Beeindruckend aber lange lange nicht so gut wie der Typ mit dem Opel http://vxopel.com/phpbb/viewtopic.php?f=13&t=4209
Da war aber mehr Geld als Können dabei.
Die Karrosseriteile wurden ja wie es scheint auf Mass gefertigt und einfach drangepappt.
Will nicht wissen was alleine die Räder, Bremse und Sitze gekostet haben, wahrscheinlich schon 5stelliger Betrag.
.. und trotzdem nur 140 PS -
ich mag keine blender
-
einfach nur peinlich, vor allem in dem video wo er mit dem armseligen 4zylinder vorbeitrötet...respekt für so viel arbeit, aber für das geld hätt ich mir lieber was anständiges leistbares geholt. bei uns fährt auch so ein countach-fake herum einfach nur peinlich mit ford motor drinnen, das checkt jeder der halbwegs ahnung hat sofort...
-
Ich denke die machen das eher aus Spass am basteln und mit der Gewissheit, sich niemals nen Ferrari oder nen Lambo leisten zu können. Denke schon dass die wissen, dass es kein echter ist und auch sofort als Fake erkannt wird.
-
Grundsätzlich gehts doch um die Arbeit und die Freude an einem solchen Projekt? Ich seh es gleich wie Yoda, ich wär froh hätte ich das KnowHow so etwas zu vollbringen.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Grundsätzlich gehts doch um die Arbeit und die Freude an einem solchen Projekt? Ich seh es gleich wie Yoda, ich wär froh hätte ich das KnowHow so etwas zu vollbringen.Überhaupt keine Diskussion. Nur wenn man anfängt nachzubauen und dort Markenbezeichnungen drauf zu kleben zeigt man, dass man dringend eine P....protese braucht. Wenn der Typ einfach sein Ding gemacht hätte und seinen Tommy Mark 1 gebaut hätte, wäre das eine tolle Sache. So ist er nur ein hardwerklich begabtes Würstchen.
Gruß
Armin
-
Hut ab vor der handwerklichen Leistung. Aber wer hat das eigentlich nötig soviel Energie Zeit und Geld in so eine dreiste Fälschung zu investieren. Da hätte ich doch eher den MR2 ordentlich gepimpt und damit ein Original UND ein Unikat.
Auch wird Ferrari da nicht so besonders erfreut sein über den üppigen und unbeschwerten Gebrauch der Embleme etc.
-
ja - hut ab ... ne menge arbeit ... aber ich hätte mir das auch NIE angetan ...
-
und noch ein build...
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4515333&page=1