Empfohlene Werkstätten

  • Hallo,

    ich kann Euch das Autohaus Claus Dupre (Honda-Zentrum Neunkirchen/Saar) bzw. Schiffweiler empfehlen. Der Chef betreibt seit jungen Jahren Motorsport und ist auch mit Walter Röhrl Rally gefahren. Er ist Dipl.Ing. und besitzt ein beeindruckendes Fachwissen. Endlich jemand bei dem man merkt, dass er seinen Beruf aus Überzeugung und mit Leidenschaft macht. Dieser Mann engagiert sich weiteraus mehr als man es erwarten könnte.
    Ich habe noch bei keinem Autohändler das Gefühl gehabt, dass mein Wagen in besseren Händen ist als bei diesem Betrieb.

    Arne

  • Tom-s schrieb:

    Quote:

    In Dreieich vergessen sie auch gerne Schrauben anzuziehen!!




    Hi Tom,

    Du sprichst vom "Degenhard" nehme ich an. Der sitzt aber in Offenbach nicht in Dreieich!

    In Dreieich ist der "Fladung", nicht dass da der falsche Händler in Verruf kommt.

  • Hallo zusammen,

    Bei den Werkstätten gibt es - wie überall - die Guten und die weniger Guten.

    Ich hatte, wie schon mal geschrieben, das Problem mit Wasser im Kofferraum. Eine Hondawerkstatt im Raum Mannheim (den Namen möchte ich hier nicht nennen) konnte den Fehler nicht finden/nicht beheben. Die Hondawerkstatt vom Autohaus Leuschner in Herrenberg, bei der ich meinen 'S' auch gekauft hatte, hat nicht nur den Fehler gefunden und fachmännisch behoben sondern den Wagen auch noch auf Hochglanz gebracht (geschah' in der ersten Werkstatt übrigens auch nicht). Ich kann deshalb nur wiederholen, was ich auch an die Honda Geschäftsleitung in Offenbach geschrieben hatte. Hier eine Auszug davon:

    Seit dem 06.12.2003 bin ich jedoch endlich stolzer Besitzer eines neuen S2000, Farbe schwarz, Leder schwarz. Gekauft habe ich das Fahrzeug bei der Fa. Leuschner in Herrenberg. Hier stimmte einfach alles:

    Von Anfang an ein mehr als faires Angebot für den Neuwagen als auch für die Inzahlungnahme meines ’Gebrauchten’, ein äußerst kompetenter Ansprechpartner im Verkauf und ein immer freundliches Auftreten sowohl seitens der Geschäftsleitung (Hr. Leuschner) als auch seiner Mitarbeiter. Über die Werkstatt kann ich mir z.Z. noch kein Urteil erlauben. Aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen möchte ich allerdings jetzt schon ein Urteil abgeben: ’’Autohaus des Jahres 2003’’.

    Gruß, Michael

    Hier noch ein pic von dem 'Zwillingsbruder' (schwarz/rot) unseres schwarz/schwarzen. Der ist übrigens - so weit mir bekannt - noch zu haben.

  • Lui schrieb am Fri, 20 February 2004 22:36

    Hab hier auch einen den man absolut meiden soll!!!
    Honda Raber in Speyer.
    Weiss nichtmal wo man beim S das Öl kontrolliert!! Evil or Very Mad

    so long


    So eine Garage kenn ich auch.... Mad

  • Hallo,

    mal so ganz im Vertrauen: die Werkstatt kenn' ich nicht (und werd' sie wahrscheinlich auch nicht kennnelernen), aber über den Verkauf wird gemunkelt, die könnten besser Kugeleis als Autos verkaufen.

    Gruß, Michael

  • Morsche zusammen!


    Ich betreibe mal etwas Leichenschändung und hole diesen Uraltthread wieder hervor. Eventuell könnte sich ja mal ein Mod um den Titel kümmern.


    Ich stehe vor dem Problem, daß es seit knapp einem Jahr mein sehr kompetentes Honda Autohaus Kunkel und Kranz in Kahl/Main nicht mehr gibt. Konkurs, fertig aus. Kranz und Kunkel (Mitsu) in Aschaffenburg haben sie gleich mit weggemacht.


    Ich bin krampfhaft auf der Suche nach einer guten Werkstatt, der ich bedenkenlos meinen S in die Hand geben kann. Also eine Werkstatt, die für solche Sachen schon ein Händchen hat und nicht einfach den Diagnosstecker reinsteckt. Die sollten jemanden in der Werkstatt stehen haben, der den S2000 kennt und mag. Ich denke, Ihr wisst was ich meine.


    Vorzugsweise im Großraum Hanau/Aschaffenburg. Wie sind die Erfahrungen mit den Autohäusern Ehrlich (Aschaffenburg), Weber und Nieguth (beide Hanau) ? Die lägen in der Nähe.


    Die Entfernung ist nicht ganz so entscheidend wenn ich weiß, daß der Laden was taugt. Also weiten wir das mal aufs Rhein-Main Gebiet aus.



    Vielen Dank für jede Idee
    Jörg

  • Also bevor Du gar nicht weisst wohin mit Deinem Schätzchen denn mach die Wartung halt bei Honda Reis (Mosel). Wird zwar eine längere Anfahrt für Dich sein aber der Jochen Reis ist ein Schraubergott vor dem Herrn. S2000 haben die immer irgendwelche da rumstehen an denen alles mögliche umgebaut wird. Neben den ganzen Kompressorumbauten hatte der jetzt auch ein dickes Saugerprojekt an einem FN2. K24 Block mit diversen Extras, ca 270PS abgestimmt. Also der hat guten Plan und Leidenschaft.