Empfohlene Werkstätten

  • Mal was anderes:

    Nach einer Odyssee um am S die Spur einstellen zu lassen empfehle ich im Rhein-Main Gebiet für alle die drumrum wohnen.

    Herrn Rudi Dutzi, den Maestro der Stürze und Nachläufe vom Pneuhage Reifenservice in Bruchsal direkt an der A5.

    Der Mann hat wirklich Ahnung ist kompetent und 100% korrekt! Cool


    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Ist od. war das zufällig dass du dort warst oder hast mal in Köln gewohnt?
    Oder ist der soo gut dass du extra von Wiesbaden dorthin gehst? Shocked

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Sat, 13 September 2003 19:21

    Ist od. war das zufällig dass du dort warst oder hast mal in Köln gewohnt?
    Oder ist der soo gut dass du extra von Wiesbaden dorthin gehst? Shocked



    Hab den Herrn Amian auf einer Messe kennengelernt und er hatte einen sehr guten eindruck auf mich gemacht und da hab ich ihn mal ausprobiert. Mein Händler ist LEIDER kein HONDA Händler mehr.

    Oliver Smile

  • oliver_f schrieb am Mon, 15 September 2003 00:46

    McHeizer schrieb am Sat, 13 September 2003 19:21

    Ist od. war das zufällig dass du dort warst oder hast mal in Köln gewohnt?
    Oder ist der soo gut dass du extra von Wiesbaden dorthin gehst? Shocked


    Hab den Herrn Amian auf einer Messe kennengelernt und er hatte einen sehr guten eindruck auf mich gemacht und da hab ich ihn mal ausprobiert. Mein Händler ist LEIDER kein HONDA Händler mehr.

    Oliver Smile




    äääähhhh jungs, wovon habt ihr es denn jetzt schon wieder? Rolling Eyes

    hab auffer iaa auch viele mädels gesehen, die einen guten aindruck gemacht haben. aber wenn ich die alle mal ausprobieren müsste... Rolling EyesVery Happy

  • McHeizer schrieb am Mon, 01 September 2003 18:15


    Bei welchem Preis wollten die dich den reinlegen?



    Ich wollte das Windschott nachrüsten lassen und die haben mir einen Preis 100DM über dem Listenpreis genannt (ohne Einbau) - nice try.

    Die Fußmatten habe ich bei denen gekauft und auch einen Preis gesagt bekommen, bei der Lieferung war's dann auf einmal teurer. Wegen 10DM habe ich mich natürlich nicht groß aufgeregt, aber eigentlich geht so ein Fehler nicht zu Lasten des Kunden.
    Entschuldige die späte Antwort - ich war im Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.maverickreport.com/images/smilies/sunshine.gif]

  • Kann mich nur Oliver f anschließen : Honda Amian in Köln ist eine gute Adresse.
    Herr Amian selbst fährt leidenschaftlich gern den S und versucht immer wieder etwas neues am S aus.
    Bei fragen ist der Mann immer zur Stelle oder ruft garantiert zurück.
    Im Moment denkt er über ein kleines "Sportpaket" für den S nach.

    Darin enthalten auch eine Edelstahlauspuffanlge.
    Ich warte schon auf Info darüber.
    Wenn ich etwas erfahre kann ich das hier gern bekannt geben...
    Falls es jemanden hier interessiert

    Gruß

    Alex

  • München?!? Da kenn ich nur den Häusler an der Donnersberger Brücke. War da aber noch nie zum Service, denn da gibts auch Opel, was bei mir zu allergischen Hautausschlägen führt. Mein Händler ist in Miesbach, überwiegend gute Ergebnisse bisher. Für einen "Zuagroastn" mag der ländliche Umgangston - vor allem des Werkstattpersonals - etwas gewöhnungsbedürftig sein, auch wissen die nicht die allerletze Kleiningkeit vom S ("Wir empfehlen Ölwechsel nach 1000 km"), aber die beiden Meister sind wirklich super fix drauf. Um den Leihwagen gibts keine Diskussion, meine Anliegen ("stimmt die Spur?") wurden immer ernst genommen. Und auch die "Kleinigkeiten" passen. Wie beispielsweise, dass die Karre innen und aussen komplett gereinigt wird, wenn sie mal da ist. Beim Tuning kennen sie sich nur mit dem "Standardkram" aus, was halt Nippon liefern kann. Bulletproof etc, haben die noch nie gehört, denke ich.

    Preise?!? Keine Ahnung... Firmenwagen! Very Happy

    gruss
    ratte

  • Ich kann meine Vertrags Werkstadt nur empfehlen,

    Honda Autohaus Schneider
    47443 Moers

    sehr Kulant und stets für das beste seiner Kunden bemüht.

    Hat meine Inspektionen stets sehr gut und günstig durchgeführt.

  • speedmieze schrieb am Sun, 31 August 2003 11:07

    hi
    ich kann in hannover das autohaus pagel als gut bezeichnen.weiterhin habe ich schlechteste erfahrung mit dem autohaus kerkau in einbeck und in delligsen gemacht.diese werkstatt hat nicht das know now einen s zu warten.
    gruß speedmieze



    Stimmt zu 100%. Pagel ist ausgezeichnet.
    Gruß

  • Kerkau in 37574 Einbeck ist ein sehr kompetenter Honda-Händler (unser Accord, Civic und bis vor kurzem der CRX sind dort immer gut behandelt worden, bei inspektionen sind sie wirklich gut und günstig), wie es beim S aussieht haben wir noch nicht getestet, da wir unseren S zwar schon 2 Monate haben, aber erst seit einer Woche fahren Wink Leider sind die Auto-Preise jenseits von Gut und Böse.

    Unseren S haben wir bei Pagel in Hannover gekauft. Sehr nett und bemüht alle Beanstandungen zu beheben. Am Montag werden wohl alle Mängelchen, die wir noch zu beanstanden haben, beseitigt. Unter anderem leider einige Waschanlagen-Schäden Mad

    Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen: Honda Triebel in NDH. Beim verkaufen stark (unter anderem meistens nicht schlagbare Preise), aber keinerlei Servicegedanke. Nach dem Motto; Wagen gekauft - aus den Augen aus dem Sinn. Nach dem Kauf eines neuen Accord, eines neuen Civic und eines CRX und 2 Komplettlackierungen für mehr als 3.000 Euro innerhalb von 4 Jahren, noch nicht einmal mehr Einladungen zum HONDA-Frühstück.

    Gruß
    oha_markus