Meinung zu gelben S und Carbonmotorhaube und Kofferraumdeckel

• Achja wenn du es so verbauen magst, würde ich überlegen ob ich das Teil(komme nich aufn Namen) was zwischen Deckel und verdeck ist nich auch gegen Carbon austausche. Gibts zu kaufen und sieht dann "runder" aus.

• ich persönlich würde gerade bei nem gelben s2000 eher zu kevlar greifen als zu carbon... finde das ergänzt sich viel geiler...

nur meine meinung ;)

• Das Ding zwischen Dach und Kofferraumdeckel zu tauschen gegen eins in Carbon war auch Greenys Idee.

Kevlar sieht in sich gelblicher aus, wäre kein so grosser Kontrast. Ist aber teurer.

• integra: genau deshalb finde ich das es besser passt.. hebt sich ab aber nicht enorm...

carbon sieht ja relativ schnell mal ab einer gewissen distanz wie schwarz aus.. dann sieht die kiste einfach aus wie biene maja in meinen augen oder wie ein club-auto vom bvb oder in der schweiz von bsc yb wobei sogar ich als bsc yb fan immer wieder lachen muss wenn ich die abkürzung ausschreibe.. :)

mir gefällt auch der panda-look nicht mehr sonderlich.. ist irgendwie langsam vorbei wie chrom-felgen ;)

aber hei es ist dein auto und es muss dir gefallen. auf s2ki.com findest du sicher einige geile gelb/carbon s2000.

das "ding" habe ich selber mal gehabt. macht optisch sehr viel aus!!! allerdings ein tip: kauf den kofferraumdeckel und das "ding" vom selben hersteller.. sonst wirst du garantiert eine andere carbon musterung haben. was dann nicht sooo toll aussieht... spreche da aus erfahrung.

• @ Street,

werd versuchen dran zu denken. Kofferraumdeckel und ASM Spoiler in Carbon kosten inklusive Lieferung aus Hong-Kong 510£.

Problem wird die Kevlar Motorhaube aber die kann ja warten.

Wie nennt man das Teil zwischen Dach und Kofferraum (in Englisch)?

Einmal editiert, zuletzt von Integra (24. September 2009 um 16:20)

• Genau Haube würde mir auch langen.
    Heckklappe muss nicht sein.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• das würde mich auch mal interessieren wie das bei euch aussieht
    mit dem eintragen bei uns in der CH sind carbonhauben erlaubt solange
    sie OEM sind...

ansonsten von der optik her sehr geil :thumbup: ich persöhndlich würde
    sogar auch noch den kofferraumdeckel machen :nod:

gruss marco s.

• Zitat

Original von MacZweifel
    Mir gefällts, aber ich würde zu erst andere Mod`s durchführen bevor ich so was verbaue.

Da wären mir Felgen und Fahrwerk bedeutend wichtiger. :nod:

:thumbup:

@ Integra, der Spruch kommt mir bekannt vor ;o)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

:thumbup:

@ Integra, der Spruch kommt mir bekannt vor ;o)

Das wundert mich nicht. :D

Ich reiz mein Auto nicht aus, fahr nicht auf der letzten Rille, bin wohl eher der gediegene Fahrer, so dass OEM Fahrwerk und Felgen mir völlig ausreichen.