• Hallo s2k-drivers

Ein paar von Euch kennen mich bereits,für alle anderen hier meine Vorstellung.Bin der shorty :),32 Jahre jung,komme aus Bochum und bin seit dem Sommeranfang 2009 im Besitz eines roten 2006er S2000.Nach einigen Opel Kadett Modellen und Umbauten,BMW 323ti und Audi S3 mtm,bin ich nun wieder beim Heckantrieb gelandet.Und das ist auch gut so! :D Übrigens steht der S3 noch zum Verkauf,falls jemand noch ein Winterauto sucht!? ;)
    Und hier mal ein Pic vom S:

• Willkommen! :nod: :thumbup:

Wieso gerade einen S2000? Erzähl mal bissl... ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Willkommen hier im Forum und viel Freude hier mit uns!

Übrigens, ein richtig geilen S hast du da mit den rot-schwart Spielchen, sehr schick. Was mir noch besser gefällt, ist dein Performancetuning. 16" Oem Felgen mit egscheiten Reifen. Schick!

• Danke @ all :nod:

Zitat

Original von Los Eblos
    Willkommen! :nod: :thumbup:

Wieso gerade einen S2000? Erzähl mal bissl... ;)

Kurz gesagt die Mischung macht's.Da paßt einfach alles:Optik,ausreichende Ausstattung,Heckantrieb,Sperre,6 goldrichtige Vorwärtsgänge,Hochdrehzahlmaschinchen,die in höheren Regionen nicht schlapp macht sondern noch zulegt,anständige Radaufhängung mit Doppelquerlenkern,Mäusekino :D,E-Verdeck,5xEngine of the year,angenehmer bis geiler Motorsound.......und das alles noch bezahlbar.Und irgendwann nach langer Zurückhaltung,also am 20.06.09,war es dann endlich so weit.Da hieß es jetzt oder nie.Und es blieb bei jetzt. :)

Maggo#13
    Als ich den Wagen gekauft habe,waren da 18 Zoll Mille Miglia montiert mit 225/35 und 255/30 !!! War nicht so ganz mein Ding,und der günstigste und schnellste Ersatz waren halt die alten 16" OEM mit Hankook RS2.Und ich find's so eigentlich ganz O.K......für den Anfang.....

Igor
    schwarze Eigenbau Embleme aus roter Baumarktfolie geschnibbelt und echtem Kohlefaserüberzug:

• Wir sind echt n besonderer Haufen.
    Wo sonst wird man für Installation kleinerer Felgen gelobt :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi shorty!
    schicket auto :D

pass immer schön drauf auf, speziell in der jetzt kommenden Jahreszeit :nod:

CU in Bochum!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Na klar,kennst mich doch,putzen,polieren und anschließend Bus & Bahn fahren :D Ne,also da ich noch den anderen S mit quattro hab,bin ich noch am Überlegen ob ich den nicht lieber für die kalten Tage nehme!?!? Obwohl ich doch lieber mit dem hier unterwegs bin! :nod: Na ja,schauen wir mal.....

@Maggo
    Muttern sind original Honda,schwarz eloxiert und sehr leicht ;) Kosten halt nur bißchen was.Glaub etwas über 100,-€ der Satz.Mit der Ersatzteil-Nr. kann ich Dir leider nicht dienen,da ich sie vom anderen S-driver bekommen habe,der sie sich aus dem Amiland mitgebracht hat.

• Zitat

Original von shorty
    Ne,also da ich noch den anderen S mit quattro hab,bin ich noch am Überlegen ob ich den nicht lieber für die kalten Tage nehme!?!?

Du ärmster! Um DIESES Problem bist Du ja echt nicht zu beneiden - wenn Du Hilfe brauchst, stehe ich da gerne als Winternutzer für den "Quattro-S" zu Verfügung ;)!
    Bei schönem Wetter nehm ich aber auch lieber den "richtigen" S :D

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

• Shorty... welcome,

rattenscharfe Farbkombi... sehr geil dieser durchgängige Schwarz-Rot-Mix.

Ist die Innenausstattung auch schwarz-rot?

Viel Spass mit Deinem S

Gruss
    AJ

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt