S2000 bald nichts mehr wert?

• Zitat

Original von Rayman
    Dann verstehe ich wirklich diesen Anbieter nicht. Wie kann man eine S2000 für 5200,- Euro anbieten?? :evil:
    Für mich ist das ganz klar eine Vera...! Sachen gibt´s... :thumbdown:

Das ist in der regel keine Verarsche, sondern Betrug.
    Wenn du anrufst gibt es irgend eine tolle Geschichte, an deren Ende du iregnd wo hin Geld überweisen sollst. Und das wars dann auch.
    Bei der Schnäppchengier schaltet halt bei Vielen das Hirn aus.
    Kann aber auch sein, dass die Kisten einfach ein Mülleimer ist, der einfach nicht mehr wert ist. Eventuell der 2.2 Liter nicht eingetragen, Unfallwagen, schlechter Zustand, .... Die Fotos sind ja schon mal unscharf genug.

• also wenn ich mir so die beschreibung durchlese hatte der S schonmal einen motorschaden... sonst würde man ja nicht einfach so den motor tauschen... wer weiß wie der besitzer den momentanen motor schon "geprügelt" hat

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Das mit dem Motor ist ja mal egal oder ??? Wenn das Auto in einem super Zustand ist dann kann man nit seinen für 5000 euro verkaufen,kann nit sein!!!Habe
    letztes Jahr im September über meine gr. Tante bei Honda einen S mit 96 tkm gekauft und habe 17.000 euro bezahlt.Außerdem der Preis steigt eher :thumbup:wenn der Zustand auch stimmt ;)

• Genau so wie Mario sehe ich das auch. Nur das man die Anzeige zwei mal anbietet (mobile etc.) und dann auch immer aus versehen den falschen Preis angibt, kann ich mir auch nicht vorstellen! :roll:

Wenn der Wagen wirklich für 5200,- zu haben wäre, würde ich den kaufen. Der tatsächliche Wert übersteigt den Kaufpreis, vorausgesetzt der Wagen ist in dem Zustand woe in der Beschreibung. :P

• Der Wert des Wagens wird sich jetzt schön langsam einpendeln.
    Ich schätze das wird ähnlich wie bei den Integras und EG6 Civics oder dem CRX.

Da werden heut-zu-Tage extrem überzogene Preise verlangt.
    Weil die Dinger inzwischen extrem selten geworden sind.

Ich schätze mal das der Produktionsstopp beim S zur Folge hat das er in den nächsten Jahren auch über Wert verkauft werden kann.

Nachteil beim S in Österreich und D ist nur die Versicherung und die Nachfrage.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• die preise steigen m.e. eher...

die s die billiger werden sind notverkäufe

ganz extrem ist es bei den neuwagen. aktuell liegt der günstigste ohne tageszulassung bei gut 34k - das sind 4k mehr als im jan./febr. diesen jahres

:P

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• So wie wir hier unsere "S"üßen behandeln, dann schon! :D

Ich glaube schon, dass die S2000 in Zukunft was besonderes bleiben wird Und umso besser eine S2000 die ganze Zeit behandelt wird, umso weniger Wertverlust wird dieser Wagen haben.
    Es inst einfach nur schade, wenn die S2000 in einigen Verkaufsanzeigen als "Biliigfahrzeug" angeboten wird, also unter Wert.

• Zitat

Original von R510
    meint ihr den , es gibt überhaupt noch vernüftige s2000 anfang 2011 ??

Warum soll es bis dahin keine vernünftigen mehr geben?
    Ende 2011 wird mein 04er im OEM Zustand, ausser evtl. Fahrwerk und Catback ca 37.000KM haben. Unverbastelt und Scheckheftgepflegt, reines Sommerfahrzeug aus 2. Hand.