Ein sibirischer Winter

• Servus zusammen,

also ich weis nicht wie es euch geht! Aber ich fühle mich total mies bei diesem Wetter was sich "Winter" nennt!!

Morgen bekommen wir 14 Grad und wenig Wolken. Und mein S schlummert seit 5 Wochen eingepackt in der Garage. Wetter is immer trocken und um die 10 Grad.
    Mir juckt jeden Tag der Fuß. Genauso bereue ich jeden Tag mittlerweile mein Saisonkennzeichen und bin nur noch am grübeln ob ich ihn doch immer fahren soll :?

Das Wetter is doch echt ein Witz!!

Ich beneide alle Winterfahrer :nod:

Sorry! ich musste einfach mal bissl Dampf ablassen. Sind wohl die Entzugserscheinungen nach meinem ersten S2000 Sommer :D

Einmal editiert, zuletzt von weiSwurSt (24. November 2009 um 11:18)

• geht mir ganz genauso.

nervt mich die letzten Tage auch extrem. Der S schlummert in der Garage und ich fahr mit meiner Winterschaukel bei offenem Schiebedach mit Sonnenbrille rum :?

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Ich könnte ja jetzt ärgern. Meiner ist das ganze jahr angemeldet aber im winter hol ich ihn nur raus wenn das Wetter gut ist :twisted:
    Deshalb hab ich keine entzugserscheinungen :P

Aber ich kann euch verstehen :]

• ich hab meinen auf den winter nicht eingelöst. :(

aber bei bedürfnis kann ich das händlerschild vom geschäft haben.:D

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

Einmal editiert, zuletzt von fisk81 (24. November 2009 um 13:38)

• Naja dann hoffen wir mal das wir im April nicht minus 10Grad haben und Schnee ,wenn alle wieder fahren dürfen :nod:

Fahre meinen auch durch und wenns Wetter scheisse ist bleibt er schön in der Garage 8)

• Mein 'S' ist zwar angemeldet, aber die letzten zwei Sonntage war das Wetter hier regnerisch-trüb. Da nützen die warmen Temperaturen auch nicht viel... :?

Naja, dafür flieg ich nächste Woche in die Wüste. Da könnte man wenigstens Skifahren... :lol:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat
    Mein 'S' ist zwar angemeldet, aber die letzten zwei Sonntage war das Wetter hier regnerisch-trüb. Da nützen die warmen Temperaturen auch nicht viel... :?

Naja, dafür flieg ich nächste Woche in die Wüste. Da könnte man wenigstens Skifahren... :lol:

Wieso naechste Woche, wart nochn Monat, dann koennen wir zusammen die Piste runterfahren 8)

Die Piste ist uebrigens relativ kurz, dafuer ist es relativ guenstig :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• .

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (24. November 2009 um 23:56)

• klingt ja echt interessant, bei wenig schnee einfach mal nach dubai zu fliegen 8|
    aber das ist nicht im ernst sarah connor an deiner(?) seite?

was meint ihr wer ist denn schlimmer dran, die die (noch) gar nicht S fahren, oder die die nur jetzt ne pause machen müssen hm?
    grüße

• Zitat

Original von m_wolle
    klingt ja echt interessant, bei wenig schnee einfach mal nach dubai zu fliegen 8|
    aber das ist nicht im ernst sarah connor an deiner(?) seite?

was meint ihr wer ist denn schlimmer dran, die die (noch) gar nicht S fahren, oder die die nur jetzt ne pause machen müssen hm?
    grüße

Also ich finde definitiv wenn man ne Pause machen muss. :nod:
    Davor is es die Vorfreude die auch unerträglich sein kann. Aber wenn man den S mal nen Sommer erleben durfte ist man entgültig infiziert und unheilbar süchtig :)

• Zitat

Original von UncleHo
    8o Yves, faß die Sarah nicht an! Die hat Schweinegrippe 8o

Nee hoer auf, dass hat Sie mir aber verschwiegen, hab allerdings auch kein Ringelschwaenzechen bei Ihr gesehen...

• Das Ringelschwänzchen wirst du nicht sehen, ist an ihrem verstecktem tattoo...

Yves, sperr dich erst einmal ein und warte die Inkubationszeit ab.

:lol:

Dann sehen wir mal weiter :D

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von UncleHo
    Das Ringelschwänzchen wirst du nicht sehen, ist an ihrem verstecktem tattoo...

Yves, sperr dich erst einmal ein und warte die Inkubationszeit ab.

:lol:

Dann sehen wir mal weiter :D

Zusammen oder alleine?!

• :D

Ja natürlich zusammen! Nicht nur aus dem Grunde weil es dann alleine langweilig werden würde. :D

Sollte ich den Schweinescheiß bekommen komm ich zu Euch in die Karantäne :lol: Können dann was zu dritt machen :lol: :D 8) :twisted:

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von UncleHo
    :D

Ja natürlich zusammen! Nicht nur aus dem Grunde weil es dann alleine langweilig werden würde. :D

Sollte ich den Schweinescheiß bekommen komm ich zu Euch in die Karantäne :lol: Können dann was zu dritt machen :lol: :D 8) :twisted:

Bisschen rumsauen ?! :lol:

• Zitat

Original von UncleHo
    Wer weiß das SCHON :twisted:

Sag mal Üffes, wie fühlst du dich eigentlich? Ich glaub ich bekomm gerade Fieber :roll:

:D :lol:

jetzt wo Dus sagst... :lol:

so back on topic :D