Am 6ten dezember das volle Paket incl receiver und Smartcard bestellt.
heute am 6ten Januar immer noch nichts erhalten trotz wo ich vor 2 Wochen extra angerufen hab.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen?!
Am 6ten dezember das volle Paket incl receiver und Smartcard bestellt.
heute am 6ten Januar immer noch nichts erhalten trotz wo ich vor 2 Wochen extra angerufen hab.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen?!
In der aktuellen CT Computerzeitschrift ist ein Bericht über Probleme bei der Kanalfreischaltung von Sky HD.
bin ein für alle mal raus aus dem Verein. Wer so mit seinen zahlenden Kunden umgeht, unglaublich
@ fossi: Der Bericht in der c't hatte einen Vertragswechsler zum Thema, wo trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht alle HD Kanäle erhielt.
Ich finde es auch zweifelhaft wie ein Unternehmen trotz mehrmaliger Versuche es nicht zustande bringt vereinbarte Vertragsleistungen zu erbringen.
Spiele schon selber mit Gedanken mir Sky zu holen, aber mich schrecken immer wieder die hohen monatlichen Kosten ab. Ich denke ein bißchen mehr Marktteilnehmer würden nicht schaden, siehe Mobilfunk oder Festnetz. Solange nur einer es anbietet kann, dieser fast jeden Preis verlangen.
Yves Du hast doch gar keine Ahnung......
Bin seit über 8 Jahren bei denen Kunde und hab ende letzten Jahres auf HD gewechselt.
Nur Probleme... Allein auf den Reciver hab ich 6 Wochen gewartet.
Die volle Kohle haben sie aber sofort abgebucht.
Bei meinem Schwiegervater ist das noch schlimmer.
Der hat 4 Monate auf den Reciver gewartet und die haben von der ersten Minute voll abgebucht.
Die müssen eine Diestleistung erbringen und tun es nicht.
Er hat dann alles storniert und Strafanzeige wegen Betrug gestellt.
Ich bekomm schon einen dicken Hals und Haßadern wenn ich nur die Werbung im TV sehe.
So und zu allem Glück ist jetzt auch der HD- Reciver kaputt gegangen.
Ich könnte kotzen....
Ich bin bei denen jetzt seit 3 1/2 Jahren Kunde (schon seit Beginn incl. HD). Den Receiver hatte ich mir seinerzeit nicht bei Sky (bzw. damals noch Premiere) bestellt, sondern beim Elektronikladen (Premiere-Partner) vor Ort gleich mitgenommen. Das ist zwar ein technisch uraltes Teil (Humax PR-HD 1000 C), aber schick und zuverlässig.
HD-Fernsehen fand ich vom ersten Tag an absolut genial, vor allem Sport. Fußball in HD auf einem schön großen Flachbildschirm hat schon echt was! Teuer ist es natürlich schon, aber wenn man mal die Eintrittspreise in der Bundesliga anschaut, relativiert sich vieles. Wenn ich nämlich nur ein einziges Mal zu einem stinknormalen Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern in die Allianz-Arena gehe (sofern man dafür überhaupt Karten kriegen sollte), zahle ich alles in allem wesentlich mehr als für das Sky Komplettpaket für einen ganzen Monat (inkl. Champions League, UEFA-Cup, 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal und Premier League).
Der Hammer war nur, daß bei den HD-Kinokanälen ("Sky Cinema HD" und "Disney HD") wohl aufgrund von Problemen mit dem sog. "HDMI-Handshake" (eine Sicherheitsabfrage gegen böse böse Raubkopierer) es teilweise x Versuche und viel Glück gebraucht hat, bis man endlich einmal ein stabiles Bild hatte. Die anderen HD-Programme waren interessanterweise davon nicht betroffen. da anscheinend nicht entsprechend verschlüsselt. Das Problem wurde vor ca. 2 Monaten endlich mit einem Software-Update gelöst, d.h. über 3 Jahre nach dem Kauf!!!
Wenn ich die Beiträge von Stocky und vor allem von cookie73 lese, wird mir gleich ganz anders und ich hoffe inständig, daß meinem Receiver nichts passiert, denn sonst muß ich wohl bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf Ersatz bzw. Reparatur warten...
Tipp: der Humax braucht im standby 14 Watt... Schalt ihn besser kpl. aus jedesmal.
Zu Premiere ähh Sky schreib ich hier nix mehr, es reicht eigentlich was hier steht und bestätigt meine Meinung zu diesem Verein...
ZitatOriginal von juha
Tipp: der Humax braucht im standby 14 Watt... Schalt ihn besser kpl. aus jedesmal.
Ich weiß, das ist brutal (mein BluRay-Player braucht bei der Wiedergabe 15,5 W)!!! Danke auf jeden Fall sicherheitshalber für den Tip!
Bin kurz vor dem aus von Premiere dazugestiegen! - wollte eig. nur die HD Sendern haben!
- nun nach ca. 6Monaten werd ich ne Kündigung schreiben
- NUR noch wiederholungen auf HD (Discovery) und ansonsten kommt nix gescheites dran! ...
Außerdem stellen nun auch Pro7 - Kabel - und Sat1 zum 31. auf HD um!
Einfach zu Teuer für die Leistung!
und die Preise bei select sind auch net besser...
Gruß
Michael