Moinsen!
Durch Zufall bin ich auf den S hier gestoßen:
Der war so wie das ausschaut das Dienstfahrzeug von Jensen Button.
Alex
Moinsen!
Durch Zufall bin ich auf den S hier gestoßen:
Der war so wie das ausschaut das Dienstfahrzeug von Jensen Button.
Alex
Lenkrad auf der linken Seite
ZitatOriginal von Integra
Ist nicht schlimm, hat meiner auch!
Alex
glaube nicht wirklich daran.
Dennoch als solches nen netter Autowagen^^
Das zumindest macht schon Sinn, der wohnt ja schließlich in Monaco...
Naja bei Fahrzeugen von Fugel (Chemnitz) bin ich sehr vorsichtig geworden.
Die versuchen auch gern mal andere Leute hinters Licht zu führen (eigene Erfahrung)
ich find der ist zu günstig für das es ein dienstfahrzeug vom button ist...der könnte man viel teurer ausschreiben, wenn es wirklich das Dienstfahrzeug vom button ist.
ZitatOriginal von fisk81
ich find der ist zu günstig für das es ein dienstfahrzeug vom button ist...der könnte man viel teurer ausschreiben, wenn es wirklich das Dienstfahrzeug vom button ist.
Wieso soll der teurer werden, nur weil Nase XYZ am Steuer saß? Macht das den Wagen wertvoller? Läuft der dann schneller? Komische Theorie ...
ZitatOriginal von Maggo#13
Wieso soll der teurer werden, nur weil Nase XYZ am Steuer saß? Macht das den Wagen wertvoller? Läuft der dann schneller? Komische Theorie ...
Ich erinnere mich da an einen weissen Golf eines Herrn Ratzinger.
wollte ich auch gerade schreiben, war aber zu langsam
Auch wieder wahr.
Später wird so ein Fahrzeug sicher mehr wert sein als ein "normales" vergleichbares Fahrzeug.
Denn gerade bei Youngtimern oder Oldtimern spielt die Historie immer eine große Rolle. Ein prominenter Vorbesitzer sorgt da eher für eine Wertsteigerung.
Alex
...der war dunkelgraumetallic.....!
Der steht schon lange drinnen
ZitatOriginal von Drehzahl
...der war dunkelgraumetallic.....!
Sag ich doch, der Ratzinger war da schon dunkelgraumetallic.
Hakt doch mal nach, ne Kopie vom Fahrzeugbrief sollte die Frage leicht klären.
Man könnte das aber auch so auslegen das Jensen Button mal einen S 2000 als Dienstfahrzeug hatte, somit der S 2000 als solches sein Dienstfahrzeug war
Egal ob Button den gefahren ist oder nicht, ist ein heißes Gerät
Wunderschöne S
ZitatOriginal von Peter64
Hakt doch mal nach, ne Kopie vom Fahrzeugbrief sollte die Frage leicht klären.
Man könnte das aber auch so auslegen das Jensen Button mal einen S 2000 als Dienstfahrzeug hatte, somit der S 2000 als solches sein Dienstfahrzeug war
Wobei solche Autos oft zur Marketignzwecken zur Verfuegung gestellt werden, demnach war der wohl kaum auf Button zugelassen.
und das argument würde ich jetzt nicht unbedingt als vorteilhaft hinstellen, ein rennfahrer wird mit seinem dienstwagen sicher nicht gerade zimperlich umgehen, der hat die karre sicher durch die gegend getreten was geht...
ZitatOriginal von Snmalone
und das argument würde ich jetzt nicht unbedingt als vorteilhaft hinstellen, ein rennfahrer wird mit seinem dienstwagen sicher nicht gerade zimperlich umgehen, der hat die karre sicher durch die gegend getreten was geht...
Hat auch Vorteile,
dann ist der Wagen wenigstens schon eingefahren