Nun mir ist ein wenig langweilig und da habe ich mir mal gedacht ich stelle
das mal rein, viel spass http://www.youtube.com/watch?v=6qSQcEOMv2w
S2000 scratches at the ground along
-
-
Wer fährt denn mit 6/11 am Kennzeichen rum?
-
Was hastn du fürn Auspuff oben?
-
Das ist ja schon extrem tief!
Damit hat man bestimmt Probleme im Alltag, oder nicht? Hast du den Heckflügel eingentlich eingetragen bekommen?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Wer fährt denn mit 6/11 am Kennzeichen rum?Ganz einfach ICH, hat aber ein bestimmten grund hoffe dieses Jahr nicht mehr
ZitatOriginal von Kuehli
Was hastn du fürn Auspuff oben?Ist die Invidia N1 Cat-Back
ZitatOriginal von Rayman
Das ist ja schon extrem tief!Damit hat man bestimmt Probleme im Alltag, oder nicht? Hast du den Heckflügel eingentlich eingetragen bekommen?
Sehr Große probleme aufjedenfall, aber komme damit mehr oder weniger klar :].
Nein zu dem Heckflügel, ist leider noch nicht eingetragen, werde aber mein bestes versuchen, komme was wolle -
Rayman, glaub das sieht man super an dem Video das Alltag bissl schwer ist.
Finde es ist ja nen schöner S und auch die tiefe sieht gut aus, allerdings hats für mich persönlich kaum noch was mit nem richtigen Auto zu tun wenn ich über jeden huckel ect die karre fast heben muss
-
Skip2mylou, bist ja schon wie meine freundin
Eigentlich geht das wie gesagt, nur gibt es halt stellen da muss man ein wenig
vorsichtiger sein, trotz der tiefe habe ich jede menge spass mit meiner S -
Wieso heben die Jungs dat Ding vorn nicht leicht an!?
-
Machen se doch.
-
hehe, ja weis bin darin bissl eigen.
Finde ja tiefer schon geil usw aber da ich es eben gerne auch sporltich fliegen lasse und (*reusper*) ich fast in polen wohne und die strassen da leider nich wirklich 1a sind würde es hier null gehen^^ -
... na wie schön - mein alter Weggefährte ... sagmal, hast Du noch das H&R Fahrwerk drinne oder dein Wunschfahrwerk eingebaut ?!? Kann mich kaum noch dran erinnern ob er bei mir auch so tief war, oder hast Du den noch ein Stück tiefer gesetzt ?!?
Freut mich aber mal wieder etwas von dem "White-Biest" gelesen zu haben ...
Gruß
Philipp -
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
... na wie schön - mein alter Weggefährte ... sagmal, hast Du noch das H&R Fahrwerk drinne oder dein Wunschfahrwerk eingebaut ?!? Kann mich kaum noch dran erinnern ob er bei mir auch so tief war, oder hast Du den noch ein Stück tiefer gesetzt ?!?Freut mich aber mal wieder etwas von dem "White-Biest" gelesen zu haben ...
Gruß
PhilippDas Fahrwerk ist noch drin nur habe ich es noch ein ganz schönes stück runtergeschraubt
-
Das Auto gefällt mir ; ) Schaut gut aus, schöne Rennoptik!
-
Zitat
Original von Gaier
Nein zu dem Heckflügel, ist leider noch nicht eingetragen, werde aber mein bestes versuchen, komme was wolle
na dann mal viel Glück, bin gespannt obs klappt.
wie siehts denn mit dem massiven Frontsplitter aus?und ist das ein US-Modell oder wie haste die Kennzeichen bekommen?
-
Zitat
Original von McHeizer
na dann mal viel Glück, bin gespannt obs klappt.
wie siehts denn mit dem massiven Frontsplitter aus?und ist das ein US-Modell oder wie haste die Kennzeichen bekommen?
Ob das ein US-Modell ist ist aber eien rhetorische Frage oder?!
Kuckens mal genauer hin
Zum Video: Noch wie was davon gehoert, dass man mit einem tiefen Auto solche Winkel einfach etwas schraeger anfaehrt?!
Ich hab zwar weder Frontspoiler, noch Frontsplitter aber ohne die Technik waer ich letztens nicht ohne Schaden ausm Parkhaus gefahren.
-
Zitat
Original von stocky
Ob das ein US-Modell ist ist aber eien rhetorische Frage oder?!
Kuckens mal genauer hin
keine Spritzdüsen an den Frontscheinwerfern? -
Zitat
Original von steve hislop
keine Spritzdüsen an den Frontscheinwerfern?das auch...dazu...Heckbumper, orangene Seitenblinker etc
-
Ja ist ein US Model AP2
Das mit den nummernschilder ist eine lange Geschichte, wollte die unbedingt haben
-
Wie hast du den hier in D zugelassen bekommen? Du wärst der erste von dem ich das wüsste. Glückwunsch : )
-
Zitat
Original von S2H
Wie hast du den hier in D zugelassen bekommen? Du wärst der erste von dem ich das wüsste. Glückwunsch : )Meinst du den AP2 oder die Schilder ???