"S" Kauf steht an! Brauche Hilfe ;)

  • [quote]Original von Maddy
    Bei "Noble Cars" (der Organgene) hat der Freestyler seinen S letztes Jahr geholt. Ich war dabei und war sehr positiv angetan von dem Autohaus und dem Ansprechpartner. Beim Free war´s der Chef selbst, der Herr Mohr. Sehr seriös.
    Wenn ich mich recht erinnere stand der Organgene schon zu der Zeit da und ich MEINE, dass der innen gescheit aussah und die Fotos nicht gut sind. Das sollte sich aber telefonisch klären lassen...
    /quote]


    Nene, das war meiner. Habe ihn letztes Jahr dort gekauft. Der ist aber Lamborghiniorange. Der jetzige ist Innen Top, aussen Flopp!!!! Steinschläge ohne ende und hinten ne beschädigung an der Stoßstange. War der S von Free Moonrock und ihr habt an der Tanke noch getankt(direkt bei Noble Cars?) Dann hab ich euch gesehen.............

  • Letztes Jahr um die Zeit gab es noch richtig klasse Angebote, derzeit ist die Auswahl jedoch sehr klein und viele Vorfacelifts.


    Ich hätte letztes Jahr einen 2006er mit 65.000Km aus erster Hand mit 2 Satz OEM 17" Honda Felgen mit Sommer/Winterreifen mit Hardtop für rund 17.500 bekommen können. Habe mir dann jedoch einen mit rund 10.000KM und im neuwertigen Zustand aus erster Hand zum verdammt guten Preis geholt. Der war natürlich teurer, dafür aber neuwertig. Wenn ich in Relation dazu die '01 '02 und '03er Modelle mit rund 60.000KM vergleiche zu 16.000-20.000 Euro, sind die dann doch recht teuer.


    Für S Besitzer ist der Markt derzeit wunderbar, für Käufer momentan etwas eng meiner Meinung nach. Ein guter Facelift mit wenig Laufleistung liegt bei mindestens 22.000 Euro und mehr. Ein Vorface mit mehr Jahren, einer etwas älteren Optik und mehr KM kostet in Relation nur ein paar Tausend Euro weniger und ist meiner Meinung nach im Vergleich zum Facelift mit wenig Laufleistung doch recht teuer.

  • Hi,


    erstmal danke für eure vielen Beiträge, ihr seid echt klasse :)


    Hab heute die Nachricht bekommen das der den ich mir morgen anschauen
    wollte gestern verkauft wurde.


    Werde mir dann mal den roten beim Fugel in FFM anschauen und
    den orangefarbenen wenn ich da oben bin.

  • Muss es ein Facelift sein? Du schreibst so aber wäre dann ja ein Facleift.


    Ich hätt da bissl bauchschmerzen bei Abanoz Muhammet nen s zu kaufen

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Nene es muss kein facelift sein, das war eher so gemeint wie das wäre dann ja
    ein facelift deshalb ist er teurer. Ja der Händlername erweckt kein großes
    vertrauen da muss ich dir zustimmen :lol:


    mobile.de


    Die Farbe gefällt mir auch, nur das blaue Leder ist glaub ich sehr gewöhnungsbedürftig.
    Den werd ich mir morgen mal anschaun, vlt. gefällts mir in live ja.

  • Zitat

    Original von S2H


    ...Für S Besitzer ist der Markt derzeit wunderbar, für Käufer momentan etwas eng meiner Meinung nach...


    Ich denke, daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern :)
    Der S hat mittlerweile einen Klassiker-Status erreicht, der die Preise stabil hält.


    Zitat

    Original von DerS
    mobile.de


    Die Farbe gefällt mir auch, nur das blaue Leder ist glaub ich sehr gewöhnungsbedürftig.
    Den werd ich mir morgen mal anschaun, vlt. gefällts mir in live ja.


    Ich finde das blaue Leder live gar nicht so übel.
    Aber schon auf dem ersten Foto sieht die Heckschürze aus wie schon mal nachlackiert - und den Ton verfehlt zu haben...


    Gruß


    Markus


  • Der dürfte aber nen unfall hinter sich haben zwecks Fahrerairbag.


    Der kommt aus meiner nähe habe den auch schon mehrmals fahren sehen der ist sehr gepflegt.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • Zitat

    Original von Steve2000
    bpaspi
    Der hat sich kaputtgestanden und der Händler heißt auch so komisch..........


    .


    Hatte mit dem Verkäufer auch telefoniert, weil mir die km Leistung doch etwas sehr komisch vorkam.
    Angeblich hat er den nach 2 Monaten gekauft und seit dem als sein Lieblingsauto stehen gelassen ! ROFL.


    Und als ich sagte, ich komme mir den anschauen, musste er kurz seine Kollega anrufen, der dann meinte, er sei die nächsten 3 Tage reserviert.


    Also, viel von Ehrlichkeit haben diese Händler irgendwie echt noch nicht mitbekommen.


    grtz.


  • Alter und Fahrleistung ist wirklich nicht schlecht. Aber auf den zweiten Blick:


    - Front- und Heckschürze lackiert (nach 5200 km! Was ist da passiert?!)


    - Der Wagen sieht im Innenraum nicht so aus, als ob nur 5200 km gefahren worden sind :roll:


    - Was macht ein S2000 in so einem Umfeld? (Schaut euch mal die anderen PKW´s an...)


    - Beschreibung ist auch nicht das wahre...


    Will da nichts unterstellen, aber ich würde mir den Wagen nicht anschauen! :roll:


    Ist nicht böse gemeint! ;)

  • Also bei mir würde der schon allein wegen der Farbe rausfallen! :roll:


    Aber mal davon abgesehen, seht ihr mehr als ich. Ray, woran siehst Du das der Innenraum mehr als 5 tkm runter hat? Nicht böse gemeint, ich will's nur wissen damit ich in Zukunft drauf achte.


    Warum ist das Umfeld schlecht? Auf der Händler-Homepage hat er noch ein paar sehr interessante und hochpreisige Gebrauchtwagen.


    Front- und Heckschürze lackiert hatte ich ja auch schon geschrieben, das macht stutzig, richtig.
    Die geringe Laufleistung ist wirklich verdächtig, aber ich würde da so vorgehen:
    nach Verhandlung und Zusicherung des Händlers dass kein Unfall vorliegt und die Laufleistung garantiert wird würde ich ihm sagen das man mit dem Wagen zu Honda fährt um sich das anhand der Fahrgestellnummer und "Auslesen des Instrumentencluster-Speichers in dem die Fahrgestellnummer gespeichert ist" bestätigen lässt. Mal sehen wie er dann reagiert ;)

  • Und was ist mit dem Fahrerairbag ist der vom Facelift?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von DerS
    Die Farbe gefällt mir auch, nur das blaue Leder ist glaub ich sehr gewöhnungsbedürftig.


    Zum Ausgleich gibt's sogar noch ein blaues Verdeck dazu... :D



    Ist halt Geschmackssache. Ich hatte genau diese Kombination gesucht - und gefunden. 8)