Neuer S2000 im Oberbergischen

  • Integra hat Recht !


    Ich habe da ein Angebot, wo ich nicht nein sagen kann.
    Ungefähres Gewicht wie beim S und dafür 340 PS, auch Cabrio, KEIN Boxster. 911 mit kleinem Kürzel hinten dran.


    Aber erstmal muss der meinen Preis akzeptieren und dann muss ich mir klar werden, ob ich die kleine weiße Zicke wirklich weggeben will.


    Noch ist nichts entschieden, bin nur am Ausloten momentan.


    Keine Sorge, wenn es was werden sollte, dann nehmt ihr mich hoffentlich dennoch mit auf Touren. *gg* Aber noch ist der S ja da und der ölkühler kommt auch noch.


    Bin ich Bluna ?

  • Zitat

    Original von 98Olli
    ...und dann muss ich mir klar werden, ob ich die kleine weiße Zicke wirklich weggeben will...


    Bei mir war der Porsche kein adäquater Ersatz für den S2000. Hab den Boxster knapp 2 Jahre gefahren, ja OK nicht schlecht das Teil. Hat auch etwas mehr als die angebenen 280PS und geht so richtig gut vorwärts.
    Aber kein Vergleich zum S2000, der zwar weniger Leistung hat, aber mir doch mehr an's Herz gewachsen ist als es der Porsche jemals würde.


    Bin mal gespannt wie's Dir ergeht ;)

  • Ja, hätte ich einfach n wenig mehr Stellplatz, würde ich ja meinen Sparstrumpf ausleeren und den extra holen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs133.snc4/36986_133998966629821_100000591540364_255144_6895831_n.jpg]
    Könntet ihr da widerstehen ?


    Aber wie gesagt, noch ist nichts entschieden, der muss auch erstmal meinen Preis akzeptieren. Ausserdem hänge ich bereits sehr an meinem kleinen weißen Dreckstück :D :D


    Aber phänomenal günstig in der Versicherung. Der Porsche kostet mich grad mal 60% vom S2K. Heftig oder ?

  • ALSO ! Entschieden.


    Eric ist grad mal mein Auto gefahren, nachdem wir vorne die Bremsenbelüftung eingebaut haben. Eric, vielen Dank dafür nochmal.


    Ich werde den Radsatz tauschen, damit einfach mehr Stabilität und Balance gegeben ist.


    Werde den S nicht weggeben, genau daran habe ich nun 2 Tage gegrübelt und bin zum Entschluß gekommen, dass ich es bereuen würde.


    Wer kann mir also günstig einen Satz OZ Ultraleggera 8 und 9 x 18 besorgen ? in Schwarz ?


    Der Porsche muss noch warten, kann euch doch hier nicht so einfach alleine lassen.
    (Ich glaube ich habe in der Firma mometan einfach zuviel Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen)


    SEID IHR NUN ZUFRIEDEN ! *gg*



  • ich möchte es mal so sagen, du hast unsere Erwartungen erfüllt, beweisen mußt du dich noch :P ;)


    P.S. Dein Wagen ist bei Biete raus, und so schnell sollte er da nicht mehr auftauchen "siehe oben" :D

  • gut so :thumbup:
    da hat der Eric bestimmt auch was zur Entscheidung beigetragen :D, oder?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Der S2000 macht einfach mehr Spass.
    Ausserdem wirste als Porsche Fahrer immer in so 'ne blöde Schublade gesteckt :roll:
    Und auf der Rennstrecke bist Du mit 'nem Porsche in der großen Herde. Mit dem S2000 kommt immer wieder der Exotenstatus hervor. Der Wagen wird halt immer noch viel bewundert.


    Und nicht zu vergessen: man kann am S2000 einfach viel besser schrauben und verändern. Macht viel mehr Spass als Teile von der Stange für den Porsche zu kaufen, die eh' fast jeder hat.

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Und nicht zu vergessen: man kann am S2000 einfach viel besser schrauben und verändern. Macht viel mehr Spass als Teile von der Stange für den Porsche zu kaufen, die eh' fast jeder hat.


    Neben dem Spaßfaktor war exakt genau das ein ausschlaggebender Punkt für mich.