Neuer S2000 im Oberbergischen

  • Nuja, ich habe ein KW Clubsport FW drin, da muss ich nur noch die richtige Einstellung zu finden, dann geht der auch knackig um die Kurven.
    Die Beschleunigung ist brutal, aber eben linear.


    Ich denke mal, es wird sicherlich auch irgendwann wieder ein S dazu kommen. Aber der ///M ist halt ein langer Traum gewesen.


    Habe - leider - SMG, fährt sich schon gut, aber Handschaltung wäre mir lieber gewesen.





    Übrigens: Der S ist nun abgeholt worden. Es blutet mir doch ein wenig mein Herzchen.

  • Dass erste wass mir gefallen hat an der S, schon nach den ersten Probefahrt, ist der Erlebung in das Auto.
    Ich fahre S seit März dieses Jahr und habe ungefähr 15000km damit gefahren bis jetzt, auch einige Runden auf der Nordschleife, und immer habe ich das Gefühl in etwas besonderes zu fahren.
    Aber ein E46 M3 hat mir auch immer angesprochen, wohl am liebsten ein Cabrio obwohl das Coupé warscheinlich in Steifheit besser ist.
    In der S habe ich wohl entdeckt dass Kurven fahren mit ein Auto auch Spass machen kann. Seit mein Freundin und ich S fahren stehen unsere Motorräder unter das Staub in der Garage und wir denken darüber sie zu verkaufen.


    Ich denke wohl dass ein E46 M3 einfacher schnell über der Schleife zu fahren ist dann ein S weil der M immer noch electronischer Hilfmittel hat.


    Wann ich auf der NS fahre dann bin ich bei der Langsamen und auch die Curbs fahre ich nicht über. Ein Bekanner von mir wer sehr viel auf der NS fahrt und wohl viel die Curbs mitnehmt hat letztes Jahr auch ein Bruch an sein Porsche GT-3(1999) an der Hinterradabhängung.
    Glücklich war er gewarnt durch ein fremdes fahren von sein GT-3 und hat er der NS in Zeit verlassen.