venes_c schrieb am Fri, 12 September 2003 16:20 |
...für Dich kann ich ja das nächste Mal ein paar nackte Männer posten. |
lmaa
Joe
venes_c schrieb am Fri, 12 September 2003 16:20 |
...für Dich kann ich ja das nächste Mal ein paar nackte Männer posten. |
lmaa
Joe
Vorsicht!
venes_c schrieb am Mon, 15 September 2003 09:11 |
Vorsicht! |
warum ?? bist du etwa schwul ??
Joe
Hallo Jungs,
wuerd mich freuen, wenn Ihr eure Annaeherungsversuche per PM austragen koenntet.
Mit toleranten Gruessen,
Nick
eben:
KANN MAL JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN ...
Hi Nick,
danke, für den netten Auflockerungsversuch - scheint aber 'ne toternste Sache zu werden. Warum Joachim_s so auf den Putz haut, ist mir schleierhaft.
Und klar,wir werden unseren Disput in den Offlinebereich verlegen. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5123]
Hi Thomas,
vergiss es . Dein Vertrag laeuft bis zum Jahresende und da wird nix zurueckerstattet.
Ist ja keine private Krankenversicherung. Kannst froh sein, wenn Du im neuen Jahr ein klein wenig weniger bezahlen darfst.
Beste Gruesse,
Nick
moment, ich meld ihn doch eh im oktober ab ... hm ... aber der vertrag läuft weiter ... hmhm ...
so eine scheiße ... wenn ich ihn jetzt neu zulassen würde, dann könnte ich auf 31 gehen ... das stinkt mir aber ...
werde die huk24 mal nerven.
bin ja auch bei der huk krankenversichert. die sollen mal dasselbe vorgehen auch bei autoversicherungen machen ... ist doch unfair sonst ... *heul* ...
Hallo Thomas soviel ich weiß wirst Du automatisch in die Stufen eingeteilt. Das macht Deine Versicherung automatisch.
aber ab wann? ab der feststellung der neuen klasse? ich ruf da jetzt mal an ...
ab dem neuen Jahr. Du bist ja ein nervöses Hemd!
Falls es jemanden interesiert !
Ich habe meinen bei der COSMOS Direkt versichert.
Bieten ab SF20 sogar 25% als geringste Bemessungsgrösse.
Einstufung: In der HF Typkl:21 und VK Typkl:35
Gibt dann zusammen 608 Euro/Jahr bei SF 20
Mit Garagenschnickschnak und KM Begrenzung auf 20000/Jahr
Hat allerdings einen Haken !
Für die TK haste 1000 Euro SB und für die VK auch.
Aber auf alle Fälle besser als keine Kasko bei unserem Baby
Hallo Jungs,
will Euch ja nicht den Glauben nehmen, daß unser Baby günstiger wird aber schaut Euch mal den Artikel bei: http://www.adac.de
an.
In der VK gibt es z.B. im neuen Jahr nur noch 34 (anstatt 40) Klassen. Außerdem sind viele Regionalklassen angepaßt worden. In Esslingen z.B. 3!! Stufen nach oben.
Also wartet erst mal Euren Prämienbescheid im November ab. Kündigungsfrist ist 1 Monat vor Hauptfälligkeit.
Mit versicherungstechnischen Grüßen
Michael_W
http://www.steinaufstein-gmbh.de
Klärt mich doch mal einer auf,
ich habe heute meinen Bescheid bekommen.
Von Ersparnis keine Spur.
Sowohl in VK als TK wandert der S2000 nach oben.
Habt Ihr nachweislich andere Tendenzen?
Gruß Thomas
?????
Wir werden zum nächsten Jahr auch zur HUK wechseln. Ist schon alles geregelt.
Selbst bei einer höheren VK Klasse wären wir immer noch günstiger dran als bei unserer jetzigen Versicherung (Allianz)
Wir hatten seinerzeit bei Neukauf die Allianz aus einem einzigen Grund gewählt. Da gibt es eine Zusatzversicherung, die bei einem Totalschaden die differenz zwischen Fahrzeugwert und Neupreis ausgleicht.
Das Jahr ist vorbei, die teure Versicherung auch
Die neue 31 entspricht wohl der alten 36!!!
Aber es ist anscheinend sehr Versicherungsabhängig obs teurer oder biliger wird.
Bei der HUK24 wird es anscheinend einen hauch günstiger, bei der Europa hingegen um fast 50% teurer (Vorausgesetzt die haben mir alle die richtigen Zahlen gegeben).
DARUM: Augen auf, beim Versicherungs vergleich!!!
Oliver
PS: ACH JA! Bei allen Versicherungen bei denen ich nachgefragt hab stimmten die Preise aus den WWW NICHT mit den Tel. Auskünften überein. Tel war es immer deutlich teurer.
E-M_S2K schrieb am Wed, 01 October 2003 11:29 |
Wir werden zum nächsten Jahr auch zur HUK wechseln. Ist schon alles geregelt. Selbst bei einer höheren VK Klasse wären wir immer noch günstiger dran als bei unserer jetzigen Versicherung (Allianz) Wir hatten seinerzeit bei Neukauf die Allianz aus einem einzigen Grund gewählt. Da gibt es eine Zusatzversicherung, die bei einem Totalschaden die differenz zwischen Fahrzeugwert und Neupreis ausgleicht. Das Jahr ist vorbei, die teure Versicherung auch |
Hallo ,
dann hast Du den falschen Vertreter !!
Normalerweise kann ich bei Allianz meistens einen besseren Preis rausholen als bei der HUK !! Natürlich nur , wenn der Vertreter auch bereit ist , in seine grooooße Rabattkiste zu greifen...