Fehlende Betriebsanleitung

• Ohne dieses Forum gäbs bestimmt ne Menge S-Fahrer die dieses Fach niemals gefunden hätten :lol:

Aber dank euch habe ich das Fach gekannt bevor ich meinen S hatte :thumbup: :P

• Zitat

Original von Lingi

Alex meint sicher dieses Fach hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.superhonda.com/photopost/data/507/Picture_0051.jpg]

War mir bis hierhin auch entgangen :thumbup:
    Habe schon immer eine kleine Ablage vermisst, für Handy oder ähnliches. Fahre ja den S erst seit 2007 :lol:
    Bedienanleitung habe ich zwar überlesen, aber nur was mir interessant erschien- jedenfalls freue ich mich auch nachträglich über den neu entdeckten Stauraum.

NG
    Volker

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

• von welchem Baujahr ist dieses Foto ???

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

Einmal editiert, zuletzt von LShadow (12. Juni 2010 um 16:04)

• Hey Jung´s!

Ohne anzugeben: Aber ich habe dieses Fach schon am ersten Tag entdeckt, als ich den Wagen inspiziert habe :D

Nur mal so nebenbei... :roll:

• Zitat

Original von Rayman
    Hey Jung´s!

Ohne anzugeben: Aber ich habe dieses Fach schon am ersten Tag entdeckt, als ich den Wagen inspiziert habe :D

Nur mal so nebenbei... :roll:

Angeber ;)

Denke noch mit Grausen an mein erstes Mal tanken....
    Waren wohl knapp 5min bis ichs gefunden habe.

Grüße

Walter

• Kleine Geschichte am Rande:

Als ich meinen S vom Händler abgeholt habe, fragte der: "Weisst Du wie der Tankdeckel aufgeht?" Ich: "Klar, ich hatte schon zwei Hondas vor diesem!"
    Dann an der Tankstelle - verzweifeltes Suchen nach der sch..... Tankentriegelung :blush:. Aber ich hatte ja Gottsedank die Anleitung zur Hand :lol:!

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)