hehe...
als ich meinen gekauft habe ging er erst mal nach polen zum lackierer...
ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die mir dort alle fächer gezeigt haben (auch die versteckten) loool
hehe...
als ich meinen gekauft habe ging er erst mal nach polen zum lackierer...
ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die mir dort alle fächer gezeigt haben (auch die versteckten) loool
Ohne dieses Forum gäbs bestimmt ne Menge S-Fahrer die dieses Fach niemals gefunden hätten
Aber dank euch habe ich das Fach gekannt bevor ich meinen S hatte
ZitatOriginal von Lingi
Alex meint sicher dieses Fach hier:
[Blockierte Grafik: http://www.superhonda.com/photopost/data/507/Picture_0051.jpg]
War mir bis hierhin auch entgangen
Habe schon immer eine kleine Ablage vermisst, für Handy oder ähnliches. Fahre ja den S erst seit 2007
Bedienanleitung habe ich zwar überlesen, aber nur was mir interessant erschien- jedenfalls freue ich mich auch nachträglich über den neu entdeckten Stauraum.
NG
Volker
von welchem Baujahr ist dieses Foto ???
Hey Jung´s!
Ohne anzugeben: Aber ich habe dieses Fach schon am ersten Tag entdeckt, als ich den Wagen inspiziert habe
Nur mal so nebenbei...
ZitatOriginal von Rayman
Hey Jung´s!
Ohne anzugeben: Aber ich habe dieses Fach schon am ersten Tag entdeckt, als ich den Wagen inspiziert habe
Nur mal so nebenbei...
Angeber
Denke noch mit Grausen an mein erstes Mal tanken....
Waren wohl knapp 5min bis ichs gefunden habe.
Kleine Geschichte am Rande:
Als ich meinen S vom Händler abgeholt habe, fragte der: "Weisst Du wie der Tankdeckel aufgeht?" Ich: "Klar, ich hatte schon zwei Hondas vor diesem!"
Dann an der Tankstelle - verzweifeltes Suchen nach der sch..... Tankentriegelung . Aber ich hatte ja Gottsedank die Anleitung zur Hand !
ZitatOriginal von LShadow
von welchem Baujahr ist dieses Foto ???
Glaube, das war von einem 2003er