Bin jetzt auch S Fahrer!!

• Hey alle zusammen!
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S2000!!!
    Nach 2std Fahrt über regenüberschwemmte Landstraßen bin ich endlich zuhause!
    Hier die Daten:
    My03
    68000tkm
    Schwarz mit rotem Leder
    Alles OEM außer Felgen von ATS (jaja ich weiß xD ) und minimal gezogene Radläufe hinten.
    Richtig fahren konnte ich dank 50l regen pro qm noch nicht wirklich.
    War bei der Probefahrt in der Werkstatt und der Meister hat gemeint das der echt Top ist.
    Bilder folgen morgen oder spät am Freitag!
    Jetzt erstmal versuchen zu schlafen :D

Neuer S in Ingelheim!!! Yuuhuuuuuuu ^^

• Offizieller Beitrag

Cool! :thumbup: :nod:

Was haste zahlen müssen?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hab ihn von 16400,- auf 15600,- mit vollem Tank gedrückt :)
    Der hat hinten sogar den original CD-Wechsler drinne :p

Signatur geändert! Cooleres Sig. Mit Bild kommt dann in meinem Urlaub ^^

Einmal editiert, zuletzt von Aymo (29. Juli 2010 um 00:08)

• Na dann ein herzlich"S" Wilkommen bei den Bes"S"enen

Bilder! Bilder! Bilder! müssen her! :nod:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Na also, geht doch :lol: . Hat das Leiden doch noch ein Ende gefunden. Jetzt erst mal einen herzlichen Glückwunsch viel Spass it dem neuen "S"chatz und noch ein guter Rat (obligatorisch hier) - Vollkasko nicht vergessen! :nod:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Glückwunsch !
    Die erste Bewährungsprobe haste ja schon hinter dir (2 Stunden Landstraße bei Regen)
    Wie gesagt, denk an die Vollkasko und vielleicht mal ein Fahrsicherheitstraining.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Ne hab's einfach nicht mehr ausgehalten :D
    Bilder kommen bald!
    Wie bekomm ich den am besten so Autoaufkleber ab ohne den Lack zu beschädigen?
    Der Aufkleber ist ganz klein..
    2std. fahrt im Regen war schon heftig! Vorallem sind die Scheibenwischer nicht nachgekommen :p

• Mit einem stinknormalen Fön etwas anwärmen, dann kannste Aufkleber prima abziehen. :nod:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Na dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, daß ich am Sonntag kurz in Gau Algesheim war und mich nicht gemeldet habe. :blush: :)
    Hab noch so dran gedacht, bei der Gelegenheit die versprochene Probefahrt anzubieten, hatte dann aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr, da ich fix und fertig von dem Tag in Hockenheim war und wollte dann nur noch nach Hause. Zumal ja ohne Telefonnummer o.ä. eh ziemlich schwierig...
    ...mein Vorschlag wäre eh gewesen, daß Du einfach mal zum nächsten Rhein-Main-Stammtisch kommst! ;)

Anyway: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EIGENEN - S - und WILLKOMMEN IM CLUB!!! :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• hehe Danke Danke!!! ^^
    Das mit Gau-Algesheim ist kein Prob! Hab ja jetzt nen eigenen :p
    Stammtisch komm ich gerne mal! Auch ne Ausfahrt würde ich gern mal mitmachen!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D
    Heut Abend gibts dann erstma bilder!!!!

• Glückwunsch zum s :nod:

Aufkleber wie schon gesagt am besten warm machen dann gehen die super runter.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)