Hallo zusammen,
habe gestern Ansaugbrücke und Drosselklappe erweitert bekommen um 2,5mm war echt optisch krasser Unterschied. Gemacht wurde es von Idol-motorsport Herrn Lück, gibt es auch ne Internetseite von. www.idol-motorsport.de. der macht einen guten preis für Forums-Mitglieder. Herr Lück meinte gestern zu mir, das wenn Leute Interesse haben, ich ja eine Liste zusammenstellen könnte wer Interesse hat. War dann um 16.00 uhr da und es verlief alles ohne Probleme. Der einbau hat ca. 1,5 Std. gedauert. Auf der Internetseite unter Galerie Projekte hier der Link:
http://www.idol-motorsport.de/idolgalerie/projekte.html
ist auch ihm sein Auto zu sehen, das ich gestern dann live sehen konnte. Der Intake im Motorraum sieht in echt schon atemberaubend aus. aber 1250 Euro hat er dafür bezahlt..
Nachdem alles eingestellt wurde haben wir noch alles überprüft, die Leerlaufdrehzahl und ob er ruhig läuft und das er beim gas geben sauber runter regelt und nicht hoch und runter geht oder hackt bei der Drezahlabsenkung wenn man vom Gas geht. bin dann probe gefahren und ohne witz, ansprechverhalten viel besser und dreht schneller hoch. man merkt es in der unteren Drehzahl, z.B. im 3-ten gang bei 60 km/h gas gegeben und dann war der viel schneller im V-tec. gut, wurde ja um 2,5mm erweitert, Herr Lück meint, ca, 8-10% mehr Luft bekommt nun der Motor. jetzt noch den intake AEM V2 vom Micha für bessere luft und dann im oktober mit jimmy zum rs-wimmer alles aufeinander abstimmen lassen. das reicht dann für den S.
Falls jemand Interesse haben sollte, ich stehe weiterhin im Kontakt mit Herrn Lück, könnte dann was vermitteln.
Gruß
Nico