+1
TV total Stock Car
-
-
So, Voting für die Wildcard ist wohl beendet!
Platz 26 für Stocky.
Schade, aber trotzdem top wie alle mitgemacht haben....
-
Schade schade.
-
Tja, macht nix.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank an alle, die die sache unterstuetzt haben!
-
Schade schade... Aber was solls! Wir hätten ja so oder so gewusst wer gewinnt!
-
Ich find das einfach nicht richtig.
Da kommt jetzt wieder so ne trübe Tasse dran, der nix drauf hat, und die Show geht den Bach runter.
Irgendwie ist das immer das selbe. -
-
Der erst Bug mit der Stimmgewichtung war schon ein ziemlich grober Schnitzer der Programmierer. Aber das beim voten solche Screenparser, die über die Seite navigieren und über eine email-Datenbank voten, funktionieren ist ein absoluter Witz. Damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Zitat
Original von Freestyler
Der erst Bug mit der Stimmgewichtung war schon ein ziemlich grober Schnitzer der Programmierer. Aber das beim voten solche Screenparser, die über die Seite navigieren und über eine email-Datenbank voten, funktionieren ist ein absoluter Witz. Damit hätte ich nicht gerechnet.Das ist wirklich absolut lächerlich. Da sind Leute die laut Profil einfach richtige Show-Menschen sind wie Stocky und dann so ein Sesselfurzer (nicht böse gemeint) der den ganzen Tag vorm PC sitzt und Hobbytechnisch Fime bastelt und Foren programmiert. Das ist doch wirklich ein Scherz.
-
Ich finde das passt schon so zu den Veranstaltern...., ich kam mir teilweise echt blöd vor jeden Tag eine Stimme abzugeben, wenn man genau weiss wie irgendwelche Luschen ganz oben stehen.
Das allerdings dermassen leicht und massiv betrogen werden kann macht Elton, Raab und Vodafone persönlich lächerlich.......
Aus meiner Sicht sollte alles annulliert werden, was aber nicht passieren wird.Ich hab kein besseres Profil gesehen wie das von Stocky
-
Der Sieger:
ZitatBin 30 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinderlein und arbeite hauptberuflich in einer Druckerei in meinem Ort. Auto fahren macht mir sehr viel Spaß,und wenn ich eingeladen werden,dann können sich meine Gegner warm anziehen. Bei mir kocht das Blut..... Habe nebenher noch einen PC Service.
soso, es macht ihm also Spaß, das Autofahren. Na dann ist doch alles klar!
Sehr überzeugend, wie er seine Kompetenz belegt.Ich bin bedient!
-
Ihr nehmt das ja ernster als ich
Irgendwie war ja klar dass da jeder Komiker gewinnen kann.
Ging Brainpool ja nur drum, soviel wie moeglich gratis Werbung zu bekommen.
Wer im Endeffekt da im Auto sitzt interessiert die ja eigentlich gar nicht. -
ich hab es doch gewusst, der Typ ist die totale Handlampe.
Der kann ja garnix.... -
Jaja, zwei Minuten gefahren der Wildcard Gewinner und schon brennt die Karre!
Und dann so gar nicht agil wie ein nasser Sack aus dem Auto plumsen, da hätte Stocky mehr Style gehabt. -
Ramona das sag ich Dir. Der Stocky hätte den Dreck brennen lassen...
-
-
das war so geil
Beste Minuten vom ganzen Anlass
-
ich hab genau in dem augenblick auf den kanal geschaltet in dem der kurzauftritt
kam und dachte mir nur: na prima und für den sche... hat sich jeder so ne mühe gemacht
und täglich versucht am meisten votes zu kriegenda häts mit stocky definitiv mehr spass gemacht
-
Zitat
Original von Marco s.
ich hab genau in dem augenblick auf den kanal geschaltet in dem der kurzauftritt
kam und dachte mir nur: na prima und für den sche... hat sich jeder so ne mühe gemacht
und täglich versucht am meisten votes zu kriegenda häts mit stocky definitiv mehr spass gemacht
Tja der Gilch. Das war echt ne super Show die er abgeliefert hat.
Was fürn Spaten, sry. -
ja leider hat`s nicht ganz geklappt, aber wie wäre ist hiermit?!
wär doch genau deins stocky...