ZitatOriginal von UK 45
... Felix ist am selben Tag geboren wie ich. ...
Ob Du's glaubst oder nicht, noch im Kreißsaal hat Ramona gesagt: "Der "UK" hat heute auch Geburtstag."
ZitatOriginal von UK 45
... Felix ist am selben Tag geboren wie ich. ...
Ob Du's glaubst oder nicht, noch im Kreißsaal hat Ramona gesagt: "Der "UK" hat heute auch Geburtstag."
Glückwunsch , ihr Zwei, da habt ja schön was produziert!
Süss isser !!!
euer Chili
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Wünsch euch für den kleinen Felix nur das Beste! Der HONDA-Silencer kommt einfach
Flo
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Herzlichen GLückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute! Vor allem starke Nerven für die nächsten 12 Monate, in denen Ihr nicht so ausgeschlafen sein werdet wie bisher...
Beste Grüsse
die Robos
Ich gratuliere nachträglich! Wünsch euch dreien nur das Beste!
Was´n hier los ?????
babyalaaaaaaaarm
Alles Gute von Mir für Euch und den kleinen Hosenscheißer
Holger
Ich sehe schon wächst mit Benzin im Blut auf!
So isses richtig
yo
aber seinem Blick nach zu urteilen ist er mit dem Setup des Karts noch nicht ganz zufrieden
So, nach fast 4 Monaten wird es ja allmählich Zeit schonmal mit dem Becher das Trinken für den nächsten Stammtisch zu üben...
Lustiges Kerlchen
putzig
schnucklig!
Ach du schande !
Ich sehe "DAS" erst jetzt hier.
Herzlichen glückwunsch auch von mir! Wünsche dem kleinen felix viel gesundheit und euch wenig stress.
Unsere kleine lara wird bald 10 mon alt. Wenn wir gewusst hätten wie es ist (diese bedingungslose liebe.....), hätten wir viiiiiiiiiiiel früher so einen engel auf die welt gebracht.
Ich seh auch gerade, dass ich noch gar nicht gratuliert habe .
Schande über mein Haupt.
Also hiermit nachtraeglich und umso herzlicher meine besten Glueckwuensch zur Geburt vom "babyammain".
Wie waers mit vtec als zweiten Vornamen
PS: die Tasse ist Spitze. Klasse Idee !
Gerade mal wieder hier anwesend und dann die schöne Nachricht gelesen!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!!!
Gruß Ralph
...ruhig Brauner, es wird noch viel schlimmer kommen sobald er den Führerschein hat. Das Bild auf dem Becher hat nämlich eine prägende Wirkung.