• Hi, bei dem Preis werde ich ehrlich gesagt schon wieder skeptisch :twisted:


    Was mir auf den Bildern gerade auf gefallen ist, ist das die Felgen ziemlich böse Bordsteinkratzer aufweisen. Bei dem S würde ich mir bei den entsprechenden Rädern die Radaufhängung genau anschauen und auf jeden Fall die Spur vermessen lassen.

  • Ich finde den für den Preis voll ok. Erster Hand und die Farbkombi im Innenraum ist in Verbindung mit schwar aussen die schönste die es gibt. Die Felgen kannste in die Tonne kloppen, was die meisten sowieso gemacht hätten. Spur einstellen musste eh bei jeden neuen Auto machen, denn nur so weißt Du, ob sie stimmt. Vielleicht nimmt der Händler das noch auf sich.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Aber unter 15K€ bekommt man nur alt odre zusammen gerittene S2000. Von dahe ist der sein Geld wohl wert, wenn da nicht größeres zu Tage kommt. Glück oder Pech kann man immer haben.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich würde den auch genau prüfen (lassen). Ich habe für meinen 03er vor 2 Jahren mit vergleichbarer Laufleistung 17.500 bezahlt - und das war vor dem Produktionsende, was m.M. nach die Preise tendenziell steigen lässt.
    Im Übrigen sieht der Fahrersitz, ebenso wie der Fahrerfußraum ziemlich "verrotzt" aus. Ich versteh nicht, warum die Anbieter die Fahrzeuge nicht sauber machen, bevor sie die Bilder schießen... :roll:

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • sieht ganz schön runtergeritten aus das teil!! mit der felge kann ja mal passieren aber das war ja nicht nur 1-2mal, und dem vorbesitzer schein es ja nicht gestört zu haben... :roll: oder war´s ne frau?? :]

  • Wird ja auch im Auftrag verkauft - ich denke der Händler weiss schon warum. Kann gutgehen - oder auch nicht :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Der Preis ist nicht hoch aber wann ich die Zustand des Auto so auf die Bilder anschaue frage ich mich ab wie mit das Auto umgegangen ist.
    Da hat sicher kein Liebhaber mit gefahren. Sehr wahrscheinlich sieht man life auch noch viel Kratzer und Beule in der Karosse.
    Zahle ich noch lieber dasselbe oder etwas mehr für ein sehr geplegter pre-facelift S2K.

  • Das alte Lied: Wenn etwas billig angeboten wird ist es meist auch billig.
    Von den Fotos: Zwei Felgen sind verschrammt (muß ja nicht weiter schlimm sein) und die Sitzfläche am Fahrersitz ist stellenweise "abgeschabt".
    Da hilft nur: Anschauen und vorher keine Wunder erwarten.
    Musst Du selbst abwägen, ob Du mit den Mängeln leben kannst bzw. was es kostet die zu beseitigen.


    Gruß


    Markus