• Scheee wars.. auch wenn i ohne Ölkühler fahren musste.. konnt ich wenigstens mal die Temperaturen sehen die man erreicht bei dieser Konstellation :D


    Danke an Erik fürs arrangieren von Essen und Zimmer :thumbup:


    Danke an Karl-Heinz für die Mitnahme zur Werkstatt, klasse dass ich dort alles benutzen konnte :thumbup:


    Danke an TJ und Yves, coole Bilder :thumbup:


    Danke an den Rest von euch für die tollen 1,5 Tage, war echt erstaunt dass so viele S2000 dabei waren.


    Macht spass mit euch :D


    Gruß Kai

  • Zitat

    Zitat Maggo:
    ... Wenn ich mir all die Rechtsüberholer, Drängler und Kurvenparker notiert hätte, käme da auch 'ne ganz schöne Latte zusammen. :? :thumbdown:


    Rein interessehalber, was fährt der Typ denn?

    WORD! :nod:
    Ich weiß auch nicht, was die immer gegen die S2000 haben. Wahrscheinlich fallen wir aber extrem auf, weil wir da immer im Schwarm auftreten. Ich hab den Eindruck, wir werden von Mal zu Mal mehr. Echt genial! :D :thumbup:


    Jo, und der Sierra war schon 'ne ganz schöne Rakete! :roll: Weiß gar nicht, was der sich so aufspielt... :lol:
    ...is doch vollkommen Latte. Mir standen auch einige Fahrzeuge im Weg. Na und?!
    Das Problem der meisten, die sich da aufregen ist wahrscheinlich, daß die immer gleich sofort vorbei wollen und sich gar nicht in die Situation desjenigen reinversetzen, der da vielleicht als "Nordschleifen-Anfänger" unterwegs ist und evtl. auch ein bissel überfordert ist, vielleicht grad auf 'nem engen und kurvigen Abschnitt, dem Schnelleren dann vernünftig Platz zu machen ohne selbst abzufliegen...


    Da muß ich als Überholender ggf. auch mal ein paar Kurven warten, bis 'ne Gelegenheit kommt, gefahrlos zu überholen.
    Drängeln und Aufregen zeugt dann auch nicht grad von großem fahrerischen Können. :-|



    Aber naja, alles in allem war es echt ein genialer Tag! 8)
    Der S lief wiedermal perfekt! Die OEM-Bremsen sind wiedermal platt! Ich hatte auf einer Runde 'ne 8:54 BTG! Ich hab Sonnenbrand auf der Nase! Es war richtig toll, Euch alle wieder zu sehen! Herrlich! :D :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ihr müsst euch garnicht über die deppen aufregen....Als ich nach dem letzten stint den bmw fahrer von der strecke hab kommen sehen, der sich dann wütend bei den motoradfahrern beschwerte das er ja nur zwei runden fahren konnte. Da hab ich mir nur gedacht was für deppen es doch gibt. (ich hätte das als veranstalter vllt anders geregelt) Aber sowas ist doch total unnötig da der motorradfahrer ja mal rein garnix dafür konnte. :?

  • Vor allem wenn man bedenkt, welche tragischen Umstände dazu führten. Sehr sehr arm. :thumbdown:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ich erinnere mich... der wusste nicht so genau... :lol: armer Ford Sierra *schulternzuck*
    vielleicht war er einer von den anderen sechs? :P
    Aber ich finde die Marke hat sich verbessert, wenn nur 1 von ca 20 im Weg war. Das ist ja fast schon n Lob. *grins*


    Ich hab mich amüsiert - Danke für s Mitnehmen. :nod:


    Ja Lars, wie schlimm war der Unfall eigentlich?

  • Hab auch keine Details. Aber wenn die Karre böse ausschaut und der Biker mit dem Hubschrauber ins KKH geflogen wird, dann ist das in meinen Augen tragisch genug, so dass man sich solche egoistischen Rumpöbeleien wegen der eigenen verpassten Fahrzeit echt sparen kann.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Hab auch keine Details. Aber wenn die Karre böse ausschaut und der Biker mit dem Hubschrauber ins KKH geflogen wird, dann ist das in meinen Augen tragisch genug, so dass man sich solche egoistischen Rumpöbeleien wegen der eigenen verpassten Fahrzeit echt sparen kann.


    Absolut :thumbup:

  • Es gibt leider viel zu viele Leute, die sich offenbar nicht wohlfühlen, wenn sie sich nicht über irgendwen oder irgendwas aufregen können oder niemanden anpöbeln können. Echt traurig. Guck dir nur an, wie asozial es täglich auf Deutschlands Straßen zu geht. :thumbdown:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Anika
    Ja Lars, wie schlimm war der Unfall eigentlich?


    Der Motorradfahrer hat sich bei dem Sturz "nur" ein paar Rippen gebrochen, wurde aber vorsorglich um schwerere innere Verletzungen auszuschließen ins Bundeswehrkrankenhaus nach Koblenz geflogen.

  • Zitat

    Mag Go Hallo! Bei der MV wurde angekündigt, dass es noch einen dritten Termin zum Freien Fahren auf der NS geben wird. Ist hierzu schon das Datum festgelegt worden? Bislang ist auf der DSK Homepage nur der 10.10. zu lesen. Danke und Gruß!


    Zitat

    Deutscher Sportfahrer Kreis Hallo, der 3. Termin Nordschleife wir ein "kurzfristiger" Termin. Diesen werden wir ca. 4-5 Wochen vor der Veranstaltung erhalten. Sobald wir mehr wissen, geben wir es über unsere Medien bekannt.


    Zitat

    Mag Go Danke für die Info. Dass es einen dritten Termin geben wird steht aber definitiv fest?!


    Stay tuned! 8)