Wie schon gesagt, wenn der S auf dem Hof vom Händler steht nehme ich ihn mir gründlich vor.
Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?
-
-
Zitat
Original von cS2000
Oder bei gewissen Schaltern rückwärts reinfahrenich hab heut morgen endlich mal ne email von der kiste aus nürnberg bekommen:
Hallo, das Auto hatte keinen Unfall oder Schäden, Motor ist der erste und glasheckscheibe hat er auch. Habe ihnen noch ein paar Bilder angehängt.
Der Fahrersitz hat an der Seitenwange schon grobe Gebrauchsspuren...
Danke für die PicsSieht schon recht gut aus, mir gefällts mit dem roten Cockpit und alles schw/weiß...
Hast du mal gefragt, wie lange der schon in seinem Besitz ist?? Ist ja 2HD...
-
Der Herr braucht leider viel zu lange zum Antworten
Hab bisher leider noch keine Antwort, aber bei mobile findet man das Auto leider au nicht mehr -
hm...... bin mal gespannt... wenn es dieses Jahr nix wird mit S, hole ich mir erstmal nen zweites Motorrad aber auf Renntrimm und lebe mich in Oschersleben ein wenig aus...
-
Der S von Herr Neubauer ist verkauft, ich war auch intressiert hat mir am 19.01 eine email geschrieben das er verkauft ist
-
-
Zitat
Original von Magus
Der S von Herr Neubauer ist verkauft, ich war auch intressiert hat mir am 19.01 eine email geschrieben das er verkauft istAber warum Magus bist Du an dem interessierst?
Was ist mit Deinem von der Odenwaldtour 2010? -
ne ne Lars, ist ein Scherz hahaha
Welcher noch gut wäre, der aus Koblenz:
-
Und vorallem Verhandlungsbasis.....
-
Zitat
Original von racehak
ne ne Lars, ist ein Scherz hahahaWelcher noch gut wäre, der aus Koblenz:
-
Zitat
Original von racehak
ne ne Lars, ist ein Scherz hahahaWelcher noch gut wäre, der aus Koblenz:
Stoßstange wurde vorne lackiert und ich sehe Lackunterschiede von Kotflügel zu Tür. Sollte man auf Unfall checken. Ansonsten guter Preis.
-
@ Zimmi77
Frage lieber nicht ,
Bin letztes Jahr im Juni auf der B26 Richtung Darmstadt am einem Verregneten Nachmittag beim Spurwechsel von links nach rechts bei tempo 90 bediengt durch Aquaplaning und 3facher Drehung, von der Fahrbahn abgekommen.Danach ca 4m in die Tiefe geflogen und etliche kleinere Bäume mit der rechten seite umgeholtzt . Wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert.Die Polizei und der Abschleppmann konnten es nicht glauben das mir nichts passiert ist,sie meinten nur in 80% der Falle geht so ein unfall tödlich aus.Fazit: der S war ein Totalschaden Reperatur kosten beliefen sich auf 24.000€ und der Wederbeschaffungswert lag bei 17.000€ also leider Verschrottet,könnte immer noch heulen. Nach langer trauer , bin ich nun wieder auf der suche Nach einem neuen S.
Habt ihr vielleicht noch Fotos oder Videos von der Tour und meinem S, mochte nämlich eine Fotowand zu ehren meines S machen.Greetz
Magus
Meldet euch mal -
schade mein Beileid!!
Ja so ein S ist wirklich mur an Sonnentagen oder anders mit VORSICHT zu gneießen.. Heckantrieb, ohne jegliche Controls, zumindest die jüngeren Baujahre...
Das Jahr ist noch jungfreulich wird noch was kommen, auch zum akkuraten Preisen Magus
-
Danke, habe sogar scho was neues im Auge
-
@ Magus
Oje, das tut mir schrecklich leid und Klasse dass Dir weiter nix passiert ist, bis auf nen riesen Schreck!
Aber super, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt und wieder auf der Suche bist!
Bilder gibts auf Konrad`s HP: www.konrado.de
Videos haben wir damals leider keine gemacht. -
Moin,
ist dieses Auto von wem aus dem Forum?
Hätte gerne mehr Infos darüber, da ich der Meinung bin, dass er schon mal inseriert wurde.91522 Ansbach
Sehr schöner Zustand mit seltenem beigem Leder-Interieur. Tiefergelegt mit AP Federn, K&N 57i-Kit - eingetragen. Neue Tarox Bremsscheiben rundum. Kein Ölverbrauch. Komplettes Serviceheft bei Honda. Inkl. 16" Originalbereifung. OBD2-USB-Schnittstelle eingebaut zum Auslesen von Fehlercodes und Daten vom Steuergerät in Echtzeit. Original Honda Zubehör-Boxenhalterung hinter den Kopfstützen. Hochwertiges Kenwood Radio inkl. USB/IPOD Funktion und Anschluss.
-
Das scheint der Wagen von Snmalone hier aus dem Forum zu sein. Zumindest sind das die gleichen Bilder.
-
schließe mich dir an!
Will er seinen verkaufen? -
5x Angerufen geht keiner ran.
Denke wohl, da hat sich wer nen Spaß erlaubt.