• Zitat

Original von PlatOn
    Das hat man im Motorsport...

Wo ist da Motorsport?!

Mit ABS und guten Reifen waers ohne Unfall abgelaufen

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Kiyoshi

Wo ist da Motorsport?!

Das war eigentlich ironisch gemeint.... :roll:

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• zja.. unsere Schweizer Pässe mal wieder..

Diese Bäche aus Schmelzwasser sind schon extrem gefährlich.. denke es immer wieder wenn wir in den Bergen sind und die Pass-Strassen voller Wasser sind..
    Am einen Ort ist der Boden trocken und in der nächsten Kurve hat es mitten im August einen halben See auf der Strasse aufgrund des Schmelzwassers..

Also: An alle die an der Pässetour dieses Jahr teilnehmen-> guuuut auspassen :thumbup:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Also die Wassermenge ist echt übel... Aber ich denke auch, mit gescheiten Reifen wär evtl. nix passiert... Naja, es ist wie es ist. Schad ums Auto, aber hauptsach sonst is nix passiert

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• Zitat

Kiyoshi

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Was da an Wasser die Straße lang plätscherte, alter Schwede, wenn ich mir vorstelle, wir wären da mit dem S vorbeigekommen... :o 8o :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Reifen hin oder her, in beiden Unfällen wurde die Straße falsch gelesen :?

Hätten die Jungs ein klein wenig mehr Verständniss von Fahrphysik, wären die Unfälle nicht passiert!

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von S2H
    Sowas wünsche ich keinem, richtig blöd gelaufen...
    http://www.youtube.com/watch?v=__X1iv_DIXc&feature=related
    Auch interessant, wie schnell sowas geht. Ich frage mich da immer ob Keiichi Tsuchiya das Auto in solchen Situationen fangen könnte.

Koennte er nicht, aber es wuerd ihm erst gar nicht passieren......
    Wenn die HA voll aufschwimmt gibt es hinten keinerlei Seitenfuehrung mehr, aber jede Menge Gewicht das die Fuhre nach aussen drueckt.

Grüße

Walter