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Dome's Monzared S2000

  • .: Dome :.
  • 17. April 2011 um 22:58
  • jesus0815
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    271
    • 15. März 2012 um 10:05
    • #301

    Viel schöner ist es aber wenn man nach der langen Pause sein Auto rausholen kann. Das ist wie ein 2 Geburtstag im Jahr :)

    Einmal editiert, zuletzt von jesus0815 (15. März 2012 um 10:08)

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  • gpower88
    Erleuchteter
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    1
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    2.745
    • 15. März 2012 um 10:21
    • #302
    Zitat

    Original von .: Dome :.

    @pana: ich habe bewusst den sticker zusammen mit dem K&N sticker im hintergrund abgelichtet - hätte wetten können, dass du einspruch erhebst :lol:

    tja die wette hättest du verloren...
    Ich versuche doch nicht jeden fertig zu machen nur weil er andere tuning parts einbaut oder weil ich der meinung bin das meine besser sind... so einer bin ich wirklich nicht
    ;) :thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    Einmal editiert, zuletzt von gpower88 (15. März 2012 um 10:21)

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  • Los Eblos
    Altes Eisen
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    13.610
    • 15. März 2012 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #303
    Zitat

    meinen freundin kann den buchstaben "S" bald nicht mehr hören


    Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen geben :lol:

    Da wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex" :lol: :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (15. März 2012 um 11:39)

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  • MB 23
    Erleuchteter
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    • 15. März 2012 um 11:41
    • #304

    :lol: :lol: :lol:

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  • MAS2K
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.035
    • 15. März 2012 um 11:56
    • #305

    Der war gut :D :lol: ...

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  • Integra
    Dr. S2K
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    4.293
    • 15. März 2012 um 12:11
    • #306
    Zitat

    Original von Los Eblos


    Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen geben :lol:

    Da wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex" :lol: :D

    Made my day :lol: :thumbup: :thumbup:

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    2.856
    • 15. März 2012 um 19:00
    • #307

    in der hinsicht konnte ich seither keine veränderungen feststellen :lol:

    sie muss mich nehmen wie ich bin, auch mit S :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • etrate
    S2K Enthusiast
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    1.404
    • 15. März 2012 um 19:08
    • #308
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    :P

    Nächste Langeweile-Aktion :D

    Ich dachte, mein S kann man bisschen Individualität vertragen.
    Wie geht das günstiger als mit nem Sticker :roll:

    zum glück hat die spinnerei bald ein einde!!!

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120314/g266rbb6.jpg]


    Würdet Ihr unter der Cooling Plate das Plastik vor den Kühler/Lüfter rausnehmen bzw abmontieren ???

    Pure and Simply the S2000

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    • 15. März 2012 um 19:13
    • #309

    bei mir war es schon ausgebaut.

    bin mir nicht sicher, ob die platte sonst überhaupt draufpasst ?!

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  • S2K-Rhf
    Fortgeschrittener
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    • 15. März 2012 um 19:28
    • #310
    Zitat

    Original von etrate

    Würdet Ihr unter der Cooling Plate das Plastik vor den Kühler/Lüfter rausnehmen bzw abmontieren ???

    Ja das muß schon weg, sonst hat die Plate gar keine Funktion!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120621/8b7zbapx.jpg]

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    • 15. März 2012 um 19:38
    • #311

    hat die OEM plastikplatte nicht denselben Effekt wie eine aftermarket cooling-plate?

    meine hat ja noch die funktion, dass sie die Luft besser zum Luffi leitet (zumindest soll es den Anschein erwecken, gibt ja keine beweise..),
    aber die OEM hat doch auf den effekt, dass sie die vorn einströmende luft
    durch den kühler "zwingt" oder nich?

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  • Maggo#13
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    6.731
    • 15. März 2012 um 20:05
    • #312
    Zitat

    Original von Los Eblos


    Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen geben :lol:

    Da wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex" :lol: :D

    Aaaaalter! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

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  • S-enna_2000
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    • 16. März 2012 um 08:43
    • #313
    Zitat

    Original von Maggo#13

    Aaaaalter! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    :thumbup: :lol: :lol: :thumbup:

    Humoristisch eine Sternstunde im Forum, top!

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

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  • Igor
    Dr. S2K
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    4.266
    • 16. März 2012 um 18:34
    • #314

    Ich schließe mich an.

    BUAHAHA! :lol: :lol: :lol:

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  • Lingi
    Meister
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    2.036
    • 16. März 2012 um 20:02
    • #315

    :lol: :thumbup:

    S2000 | Alltagsauto | Youngtimer | Oldtimer

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  • Jan b
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    • 16. März 2012 um 20:05
    • #316

    :lol::lol: :lol: da kann ich selbst als Mod keinen Spam-Alarm absetzen

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

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  • steve hislop
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    • 16. März 2012 um 21:03
    • #317
    Zitat

    Original von S-enna_2000

    :thumbup: :lol: :lol: :thumbup:

    Humoristisch eine Sternstunde im Forum, top!

    Gruß

    Markus


    Chrchrchrchr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    • 19. März 2012 um 10:46
    • #318

    ja, lars hats echt gut aufn punkt gebracht :lol:

    bald darf ich wieder fahren 8o 8o :)

    edit:
    mal wieder ne kleinigkeit zu verbessern gefunden - mein batt halter war leicht rostig und unter dem lack hat sich noch mehr verborgen.
    das metall ist kein stück vorbehandelt, man konnte den lack teils einfach abziehen.

    dann von hand geschliffen, aber an manchen ecken war der lack dann doch hartnäckig, also hab ich ihn kurz gestrahlt.

    nun habe ich ihn mal mit rostschutz lackiert, nachher wird geschliffen
    und die tage kommt dann der schwarze lack drauf.

    wenn andere teile am S genauso mies lackiert (nicht vorbehanelt) sind,
    dann prost mahlzeit

    grüße
    dome

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    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (19. März 2012 um 14:23)

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    • 26. März 2012 um 20:24
    • #319

    Zwischendurch hatte ich mir überlegt, ob das OEM teil den aufwand wert ist
    oder ich mir gleich einen Halter von PWJDM kaufe.

    Bin aber zum Entschluss gekommen, dass der PWJDM Halter
    extreeeem an "4 gewinnt" erinnert und daher doch ziemlich "billig" ausschaut.

    Deshalb habe ich mein rostiges Teil jetzt wieder fresh gemacht
    & es schaut besser aus als davor :)

    Bilder

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    • 31. März 2012 um 13:41
    • #320

    heute nacht könnte es losgehen!!!

    habe aber bissl n schlechtes gewissen, wenn ich mit dem alten öl fahre.

    ölwechsel ist erst am mittwoch dran.

    wenn, würde ich mit dem alten öl unter 6000 bleiben,
    aber irgendwie mache ich mir gedanken, ob ich überhaupt damit fahren soll :?

    wie machen das die leute hier, die auch NACH dem winterschlaf den ölwechsel machen :)?

    2003 Monza Red
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