Welche Reifen hast Du gewählt?
Dome's Monzared S2000
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danke für die zahlreichen meinungen
heute abend oder morgen kommen mehr bilder.
walter: da ich ländlich wohne, stehen die mücken auf der tagesordnung.
nach 2 ausfahrten ist die front voll, aber bisher habe ich kein problem damit,
die gehen zu 99% einfach mit dem wasserschlauch runter, weil der lack ja gewachst ist
wasche ~alle 2 wochen und reicht lockerund ja, es sind die einzig schönen oem felgen, finde ich auch!
die barracudas wiegen iwas zwischen 13 und 14kg die 18" 9,5" HA felge,
keine genaue angabe deswegen, weil ich nicht weiß, wie viel das abgefahrene profil ausmacht.Lars: sind die oem 215/245 bridgestone re050MZ drauf
an alle oem haters: die barracudas kommen wieder drauf,
wenn die jetzigen hinterreifen runter sind, weil mit meinen reifen auf den barracudas kann ich noch mindestens 1 saison fahren, hätte ich auch nie gedacht -
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weil die schlappen bei dem seeehr guten angebot drauf waren
nächstes mal kommt dann eben der Z drauf.
wie viel breiter ist der denn?sicher sinnvoll, weil ich das seither leicht übersteuernde verhalten meines S geliebt habe
gibts den Z auch für hinten?
finde über google nur den re050A, keinen "Z"
ich hasse dieses buchstaben gesuche -
Iam not a OEM hater
Ich würde jedes technische detail (Gewicht vo/hi) vor jedem xxx OEM Felgen Foto deines S vorziehen
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das ist ja schön, interessiert nur keinen
nimm dir ein beispiel an den anderen.
wenn einen was net juckt, einfach net posten -
Wie geschrieben Gewicht der 17ner OEM´s würde mich interessieren. Foto´s von deinem S weniger. Vielleicht solltest Du ein bissel tolleranter anderen gegüber werden nicht jeder findet dein Monza Rot oberhammermegal Geil
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da gibts ne excel-tabelle, gabs mal iwo hier im forum:
VA 8kg
HA 9,3kgich bin schon tolerant, aber es gibt eben auch verschiedene arten kritik auszuüben.
und wenn ich schreibe, dass ich paar fotos posten werde,
muss man doch nicht schreiben, dass einen die fotos nicht jucken.komische art von kritik.
schreib einfach, dass du die farbe nicht oberhammergeil findest, reicht vollkommen
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schöne oem felgen
frag eric nach den re 050 z reifen der hatte oder hat sie immer noch vorne drauf .
und wenn du hinten auch den z drauf machst hast du wohl wieder untersteuern .
vorne z hinten mz.ansonsten mit dem luftdruck ein bissel spielen vorne weniger hinten etwas mehr zum driften . -
Die Barracuda sehen zwar toll aus, aber das Gewicht ist ja echt beschämend..
Über 15 Kilogramm mehr als die OEM-Felgen? (alle 4 Walzen zusammen)Ist ja klar, dass man da den Beifahrer nicht mehr bemerkt:
wenn man das Gewicht mal 4 rechnet kommen da auch 60 Kg mehr Masse zusammen (laut Wheelweights macht jedes Kilo am Rad einen Unterschied wie 4 Kg sonstiger Ballast..) -
heute bin ich meine teststrecke gefahren!
muss man sich als reine beschleunigungs-teststrecke vorstellen.gleich eingangs eine 90° rechtskurve und dann eine gaaanz langgezogene linkskurve bis ein schild kommt.
mit den barracudas konnte ich bis nach dem schild den 4. ausdrehen und habe mit ach und krach 185 tacho gepackt.
heute war die 90° kurve leicht feucht und ich bin in nem seichten slide rum und habe ganz kurz vor dem schild nochmal in den 5. schalten müssen.
trotz schalten hatte ich dann 188 drauf.
klar nicht viel, ABER das schalten bei der geschwindigkeit (luftwiderstand) bremst schon kurz ab, also 190 wären drin, wenn der 4. ausreichen würde.
eventuell reicht er ja so weit und ich lasse ihn einfach drin das nächste mal!?dazu kommt, dass meine vorderräder bei den barracudas kleiner waren,
weshalb der tacho auch n ticken vorging?
ich weiß ja nicht, wo der S die raddrehzahl nimmt, vorne oder hinten oder ganz wo andersne andere drehzahl?vielleicht weiß ja jemand was dazu.
was die kurven angeht: ich kann nix negatives sagen!
habe jetzt hinten 0,1bar mehr drin als vorne und finde ihn bisher doch sehr geil zu fahren!und die tatsache, dass die räder jetzt OEM sind und das von honda so ausgelegt wurde bewirkt bei mir auch, dass ich nun einfach lockerer
und schneller durch kurven prügel und das is das geilstehier mal paar eindrücke von der jetzigen optik - ich finds
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sportliche grüße
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Zitat
dazu kommt, dass meine vorderräder bei den barracudas kleiner waren,
weshalb der tacho auch n ticken vorging?Ich weiß ja nicht, wo der S die raddrehzahl nimmt, vorne oder hinten oder ganz wo andersne andere drehzahl?
vielleicht weiß ja jemand was dazu.
Tachogeber sitzt am Getriebe.Ich finde, Dein S hat mit den neuen Felgen optisch sehr gewonnen.
Zitatheute war die 90° kurve leicht feucht und ich bin in nem seichten slide rum und habe ganz kurz vor dem schild nochmal in den 5. schalten müssen.
trotz schalten hatte ich dann 188 drauf.
Lass ihn heile! -
awa das geht gut, keine sorge
endlich jede kurve so schnell wie ich will und kann
nächste saison hab ich dann vorne neue scheiben drauf und dann kann
auch endlich mit gutem gewissen schööön spät gestoppt werden,
wenns mal drauf ankommtdanke fürs komlimpent, lars
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lass die felgen dran ist ja viiel schöner
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Sieht Edel aus ! Schön
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ich mag die Felgen! Passen perfekt zum S, daher hab ich se auch drauf
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Zitat
Original von .: Dome :.
weil die schlappen bei dem seeehr guten angebot drauf warennächstes mal kommt dann eben der Z drauf.
wie viel breiter ist der denn?sicher sinnvoll, weil ich das seither leicht übersteuernde verhalten meines S geliebt habe
gibts den Z auch für hinten?
finde über google nur den re050A, keinen "Z"
ich hasse dieses buchstaben gesuchekönnten die ersten hier auf der seite sein .kann das jemand bestätigen ?
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danke für die frage alex.
wäre echt gut zu wissen, wo man den reifen bestellen kann,
wo man dann auch echt den "Z" bekommt.inzwischen habe ich endlich ne neue digi cam und hab letztens paar schnappschüsse damit geschossen - zeigt auf jeden fall schonmal
viel besser den glanz des lacks und auch die farbe in der sonne
(auto is aber trotzdem ziemlich verstaubt - 2 wochen neme gewaschen 8o)grüße
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habe gestern mal ein paar neue fotos geschossen, weil der S nach 4 wochen
endlich mal wieder sauber istsind schöne aufnahmen dabei, wie ich finde.
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grüße
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habe die rechte kühlerhalterung endlich abbekommen.
da war das gewinde vermurkst und die schraube drehte nur durch.
mit ein bisschen hebel-gewalt ging sie schließlich raus (hebeln und drehen parallel) und jetzt habe ich beide gewinde ordentlich nachgeschnitten.laufen wie neu.
in dem zug konnte ich endlich mal die stoßstange abbauen, um den plastikkasten des kennzeichens zu entfernen.
ganz schöner löcherkäse.
ein vorteil hat es dennoch: ich kann das kennzeichen mit den vorhandenen bohrungen genau gleich positionieren und spare mir das bohren[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.11.12/wxvso7dflg.jpg]
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grüße und noch ein schönes rest-we