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Dome's Monzared S2000

  • .: Dome :.
  • 17. April 2011 um 22:58
  • .: Dome :.
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    • 15. August 2012 um 11:21
    • #441

    weil die schlappen bei dem seeehr guten angebot drauf waren ;)

    nächstes mal kommt dann eben der Z drauf.
    wie viel breiter ist der denn?

    sicher sinnvoll, weil ich das seither leicht übersteuernde verhalten meines S geliebt habe :nod:

    gibts den Z auch für hinten?

    finde über google nur den re050A, keinen "Z"
    ich hasse dieses buchstaben gesuche

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

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  • etrate
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    • 15. August 2012 um 13:35
    • #442

    Iam not a OEM hater :lol:

    Ich würde jedes technische detail (Gewicht vo/hi) vor jedem xxx OEM Felgen Foto deines S vorziehen :roll:

    Pure and Simply the S2000

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    • 15. August 2012 um 13:47
    • #443

    das ist ja schön, interessiert nur keinen ;)

    nimm dir ein beispiel an den anderen.
    wenn einen was net juckt, einfach net posten 8)

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  • etrate
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    • 15. August 2012 um 14:10
    • #444

    Wie geschrieben Gewicht der 17ner OEM´s würde mich interessieren. Foto´s von deinem S weniger. Vielleicht solltest Du ein bissel tolleranter anderen gegüber werden nicht jeder findet dein Monza Rot oberhammermegal Geil :roll:

    Pure and Simply the S2000

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    • 15. August 2012 um 14:27
    • #445

    da gibts ne excel-tabelle, gabs mal iwo hier im forum:

    VA 8kg
    HA 9,3kg

    ich bin schon tolerant, aber es gibt eben auch verschiedene arten kritik auszuüben.

    und wenn ich schreibe, dass ich paar fotos posten werde,
    muss man doch nicht schreiben, dass einen die fotos nicht jucken.

    komische art von kritik.

    schreib einfach, dass du die farbe nicht oberhammergeil findest, reicht vollkommen ;)

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  • Alexander G
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    • 15. August 2012 um 14:40
    • #446

    :thumbup:schöne oem felgen :thumbup:

    frag eric nach den re 050 z reifen der hatte oder hat sie immer noch vorne drauf .
    und wenn du hinten auch den z drauf machst hast du wohl wieder untersteuern .
    vorne z hinten mz.ansonsten mit dem luftdruck ein bissel spielen vorne weniger hinten etwas mehr zum driften .

    Gruß Alexander G
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  • Hayate
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    • 15. August 2012 um 15:23
    • #447

    Die Barracuda sehen zwar toll aus, aber das Gewicht ist ja echt beschämend..
    Über 15 Kilogramm mehr als die OEM-Felgen? 8o (alle 4 Walzen zusammen)

    Ist ja klar, dass man da den Beifahrer nicht mehr bemerkt:
    wenn man das Gewicht mal 4 rechnet kommen da auch 60 Kg mehr Masse zusammen (laut Wheelweights macht jedes Kilo am Rad einen Unterschied wie 4 Kg sonstiger Ballast..)

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  • .: Dome :.
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    • 16. August 2012 um 17:52
    • #448

    heute bin ich meine teststrecke gefahren!
    muss man sich als reine beschleunigungs-teststrecke vorstellen.

    gleich eingangs eine 90° rechtskurve und dann eine gaaanz langgezogene linkskurve bis ein schild kommt.

    mit den barracudas konnte ich bis nach dem schild den 4. ausdrehen und habe mit ach und krach 185 tacho gepackt.

    heute war die 90° kurve leicht feucht und ich bin in nem seichten slide rum und habe ganz kurz vor dem schild nochmal in den 5. schalten müssen.

    trotz schalten hatte ich dann 188 drauf.
    klar nicht viel, ABER das schalten bei der geschwindigkeit (luftwiderstand) bremst schon kurz ab, also 190 wären drin, wenn der 4. ausreichen würde.
    eventuell reicht er ja so weit und ich lasse ihn einfach drin das nächste mal!?

    dazu kommt, dass meine vorderräder bei den barracudas kleiner waren,
    weshalb der tacho auch n ticken vorging?
    ich weiß ja nicht, wo der S die raddrehzahl nimmt, vorne oder hinten oder ganz wo andersne andere drehzahl?

    vielleicht weiß ja jemand was dazu.

    was die kurven angeht: ich kann nix negatives sagen!
    habe jetzt hinten 0,1bar mehr drin als vorne und finde ihn bisher doch sehr geil zu fahren!

    und die tatsache, dass die räder jetzt OEM sind und das von honda so ausgelegt wurde bewirkt bei mir auch, dass ich nun einfach lockerer
    und schneller durch kurven prügel und das is das geilste :nod:


    hier mal paar eindrücke von der jetzigen optik - ich finds :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.08.12/mzv8n7rwthlp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.08.12/qt31th4qctpi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/7auvi2ayzoe6.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/7vlyiy6g4s97.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/3llntmzenzuv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/86rfm5fn7tn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/skgppde9ttdc.jpg]


    sportliche grüße 8)

    2003 Monza Red
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    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (16. August 2012 um 17:52)

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  • Los Eblos
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    • 16. August 2012 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    • #449
    Zitat

    dazu kommt, dass meine vorderräder bei den barracudas kleiner waren,
    weshalb der tacho auch n ticken vorging?

    Ich weiß ja nicht, wo der S die raddrehzahl nimmt, vorne oder hinten oder ganz wo andersne andere drehzahl?

    vielleicht weiß ja jemand was dazu.


    Tachogeber sitzt am Getriebe.

    Ich finde, Dein S hat mit den neuen Felgen optisch sehr gewonnen. :thumbup:

    Zitat

    heute war die 90° kurve leicht feucht und ich bin in nem seichten slide rum und habe ganz kurz vor dem schild nochmal in den 5. schalten müssen.

    trotz schalten hatte ich dann 188 drauf.


    Lass ihn heile! :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (16. August 2012 um 21:34)

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    • 16. August 2012 um 21:39
    • #450

    awa das geht gut, keine sorge :nod:

    endlich jede kurve so schnell wie ich will und kann :thumbup:

    nächste saison hab ich dann vorne neue scheiben drauf und dann kann
    auch endlich mit gutem gewissen schööön spät gestoppt werden,
    wenns mal drauf ankommt 8)

    danke fürs komlimpent, lars

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  • jery
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    • 21. August 2012 um 08:47
    • #451

    lass die felgen dran ist ja viiel schöner :thumbup:

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  • racehak
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    • 21. August 2012 um 20:57
    • #452

    Sieht Edel aus ! Schön :)

    http://www.fahrzeugpflegeforum.de

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  • Ties
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    • 22. August 2012 um 12:14
    • #453

    ich mag die Felgen! Passen perfekt zum S, daher hab ich se auch drauf :D

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2k12ehk3m.jpg]

    Die S Kurve heißt nicht umsonst so.... :twisted:

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  • Alexander G
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    • 24. August 2012 um 15:39
    • #454
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    weil die schlappen bei dem seeehr guten angebot drauf waren ;)

    nächstes mal kommt dann eben der Z drauf.
    wie viel breiter ist der denn?

    sicher sinnvoll, weil ich das seither leicht übersteuernde verhalten meines S geliebt habe :nod:

    gibts den Z auch für hinten?

    finde über google nur den re050A, keinen "Z"
    ich hasse dieses buchstaben gesuche

    könnten die ersten hier auf der seite sein .kann das jemand bestätigen ?

    Bilder

    • Unbenannt.jpg
      • 197,94 kB
      • 1.920 × 1.080

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    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (24. August 2012 um 16:30)

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  • .: Dome :.
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    • 2. September 2012 um 13:09
    • #455

    danke für die frage alex.
    wäre echt gut zu wissen, wo man den reifen bestellen kann,
    wo man dann auch echt den "Z" bekommt.

    inzwischen habe ich endlich ne neue digi cam und hab letztens paar schnappschüsse damit geschossen - zeigt auf jeden fall schonmal
    viel besser den glanz des lacks und auch die farbe in der sonne
    (auto is aber trotzdem ziemlich verstaubt - 2 wochen neme gewaschen 8o)

    grüße

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.09.12/o8o1ncw33tv4.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.09.12/blxtxl9s92qg.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.09.12/1nmf4ui1aa28.jpg]

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    4 Mal editiert, zuletzt von .: Dome :. (2. September 2012 um 13:12)

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    • 14. Oktober 2012 um 16:54
    • #456

    habe gestern mal ein paar neue fotos geschossen, weil der S nach 4 wochen
    endlich mal wieder sauber ist :)

    sind schöne aufnahmen dabei, wie ich finde.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/fl81v9lnskaa.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/i2qdqjtgmupm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/czzdvnm2l7jp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/gqnf5u49afv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/b6hsybrrwhg.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/341hvkboc148.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/2fsv4g16lk1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/z2666logvfym.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.10.12/rrdl18uc44.jpg]


    grüße

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    • 11. November 2012 um 15:29
    • #457

    habe die rechte kühlerhalterung endlich abbekommen.
    da war das gewinde vermurkst und die schraube drehte nur durch.
    mit ein bisschen hebel-gewalt ging sie schließlich raus (hebeln und drehen parallel) und jetzt habe ich beide gewinde ordentlich nachgeschnitten.

    laufen wie neu.

    in dem zug konnte ich endlich mal die stoßstange abbauen, um den plastikkasten des kennzeichens zu entfernen.

    ganz schöner löcherkäse.
    ein vorteil hat es dennoch: ich kann das kennzeichen mit den vorhandenen bohrungen genau gleich positionieren und spare mir das bohren


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.11.12/wxvso7dflg.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.11.12/und1w42kf9tj.jpg]


    grüße und noch ein schönes rest-we

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    • 11. November 2012 um 15:52
    • #458

    Schöner S, schöne Fotos. :)

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    • 11. November 2012 um 17:24
    • #459

    danke.


    noch das nr-schild hinten bisschen gepolstert, damit es nicht direkt auf dem lack aufliegt und fertig :)

    jetzt halte ich noch die augen offen, damit ich vielleicht noch paar stöpsel für die großen löcher des plastikkastens finde und dann wäre das fertig.

    sieht auf jeden fall besser aus, auch wenn nur ein detail

    ps: für die, die nicht wissen, wie das teil von hinten aussieht, habe ich auch ein bild hinzugefügt.
    mir selbst ist es immernoch ein rätsel, wieso der kasten mit den 2 sechskantschrauben (unterm kennzeichen) und zusätzlich noch mit 2 muttern (von hinten, auf dem bild zu erkennen) befestigt wird.
    die 2 schrauben würden voll ausreichen und man könnte ihn einfach abschrauben! dazu kommt, dass man 4 statt 2 schraublöcher für die beiden sechskantschrauben drin hat :_?

    Bilder

    • fertig (5)-tile2.jpg
      • 261,91 kB
      • 2.500 × 1.030
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  • X-Men
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    • 11. November 2012 um 20:31
    • #460

    Dann kannst du gleich deine Frontstoßstange öffnen, damit dein Luftfilter mehr kühle Luft bekommt.
    Die Luft strömt unten ein und wird vom Innenkotflügel nach oben gelenkt und tritt an der Scheinwerferöffnug wieder aus.
    Also direkt am Luftfilter.

    Bilder

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      • 1.280 × 960

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

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