Alles Gute Steve Hislop

• Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. :thumbup:

Geniess die Sonne und feier schön ins Wochenende :twisted:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Offizieller Beitrag

Hey Tobi...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :nod: :thumbup:

Party on! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Alles Gute zum Gburtstag

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Tobi, Happy Birthday!!! :nod: :thumbup:

Schönen Gruß auch von Deinem S! Der ist am Mittwoch mit uns auf Nordschleife rumgetollt. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (6. Mai 2011 um 09:44)

• Auch hier nochmal..

Alles Gute Tobi!!! 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von walter_s
    Jetzt weiss ich wenigstens das Du Tobias und nicht Steve heisst :lol: :blush:

Tobi or not Tobi - that's no question! :lol:

Herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tomcat

Tobi or not Tobi - that's no question! :lol:

Herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup:

Dein Humor ist echt der Hammer-superklasse!
    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!

Drückt mir morgen die Daumen, weil ich mit nem Touri-Visum auf Geschäftsreise nach Shanghai muss und habe 40kg dringendste Teile mit im Gepäck...wenn das mal gut geht! :roll:

PS:Ich wusste doch das das mein Ex-S2k ist!!!
    Ist er noch gut in Schuß?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (6. Mai 2011 um 21:29)

• Zitat

Original von steve hislop
    Drückt mir morgen die Daumen, weil ich mit nem Touri-Visum auf Geschäftsreise nach Shanghai muss und habe 40kg dringendste Teile mit im Gepäck...wenn das mal gut geht! :roll:

Na da werde ich doch mal kurz ne Mail an die Chinesen schicken, damit du mal wieder etwas Spaß bekommst mit deinen chinesischen Freunden! :twisted: :twisted: :twisted:
    ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :DAlles gute zum geburtstach Tobias  :D

Ich trink auf dein wohl :D

Die sucht nen Job ? Nachtbar ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen