• Zitat

Original von Hong
    Hat eigentlich jemand von Euch ein Bild von einem S in moonrock grey mit Alleggeritas in titanium tech?

Ich würde mir nämlich voll gerne Alleggeritas kaufen, aber der Aufpreis für jede Farbe außer Titanium Tech beträgt freche 65 Euro pro Felge. Darum würde ich gerne wissen, ob sich moonrock und die Felgenfarbe tatsächlich so beißen, wie ich mir das vorstelle.

Glaub mir das geht gar nicht.... ist in echt noch viel schlimmer wie auf dem Foto... hatte das damals auch in Erwägung gezogen... fahr zu nem Händeler... in Titanium haben die die meist da - halt sie an den Lack... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... no go

Der Aufpreis für die anderen Farben lohnt auch nicht. Das schwarz ist kein schwarz und das silber kein silber... trag sie zum Lackierer, solange die Fabrikneu sind 50,-- pro Felge in jeder Farbe die Du willst und auch noch besser lackiert wie vom Roboter...

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (25. Februar 2015 um 19:33)

• Ich kann dem nur zustimmen. Titanium Tech auf Grau sieht total kacke aus. Ich hatte das damals an meinem Civic TypeR gemacht. Irgendwie hat da Titanium Tech einen Grünstich. Das passt gar nicht. Ich hatte dann am S2000 die Felgen in Schwarz genommen. Das war ganz ok. Graphit wäre auch noch eine Lösung oder halt lackieren.

• Zitat

Original von Twinky
    Dust

Dein S sieht tiefer aus ;)
    Welche Größe fährst du den? Passt es Plug And Play?

Ich fahre inzwischen andere Räder. ;)
    Aber auf dem Bild sind die Alleggerita mit den OEM Reifen bestückt und es passte alles ohne Karrosseriearbeiten.
    Eine Seite vorher habe ich das Gutachten gepostet, da steht alles genau zu den Dimensionen der Räder drin.

Einmal editiert, zuletzt von Dust (26. Februar 2015 um 11:53)

• Meiner ist auch vorn 20mm und hinten 17mm tiefer... OEM-Reifen-Dimensionen passt problemlos...

http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544157923

Rein schwarze Felgen wollte ich auch nicht... hatten wir auch rangehalten... sieht zusammen mit dem schwarzen Gummi und dem "schwarzen" Radkasten dann aus wie ein schwarzes Loch...

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Vielen Dank für Einschätzungen! Auf dem Bild oben kann man schon recht gut erkennen, dass sich Moonrock und Titanium Tech nicht so gut vertragen.

Zitat

Original von Diablo70

Der Aufpreis für die anderen Farben lohnt auch nicht. Das schwarz ist kein schwarz und das silber kein silber... trag sie zum Lackierer, solange die Fabrikneu sind 50,-- pro Felge in jeder Farbe die Du willst und auch noch besser lackiert wie vom Roboter...

Genau den Plan hatte ich auch. Zumal OZ die Felgen nicht in meiner Wunschfarbe anbietet. Ich wollte nur ausloten, ob ich auch übergangsweise mit der Originalfarbe leben kann. Sieht nicht so aus, als wäre das machbar... ;)

Hast Du Deine lackieren oder pulverbeschichten lassen? Ich habe mal bei einem Beschichter nach Preisen fürs Pulvern von Autofelgen gefragt. Der wollte pro Stück 105 Euro sehen! 8o

• Meine sind lackiert... ist a) billiger und b) gibts viel mehr Farben ;)

Meinen Farbton hätte ich im Leben nicht gepulvert gekriegt...

habe Klarlatt matt - Lackierer meinte der sei auch härter als Glanzlack

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (26. Februar 2015 um 19:37)

• Zitat

Original von Yoda@S2k
    Ich find es schwarz auch ok. Oder mal Weiß Dippen! :D

Ist schon ziemlich schwarz.... :lol:

Aber hier bietet der S wenigstens noch richtig Kontrast.... schraub die mal auf meinen moonrock :roll:

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (26. Februar 2015 um 22:04)

• Zitat

Original von Tiedchen
    Wollte meine Felgen auch schon weiß machen, nur das putzen hält mich noch davon ab

Können meine auch mal bei dir draufmachen, dann kannste dir ein bild machen. :nod:
    Und du weißt ja die Volks sind die trackwheels also so schlimm ist es nicht mit den richtigen Belägen. 8)