ZitatAlles anzeigenOriginal von atr-platti
Das lustigste hier ist eig das manche meinen der S ist der heilge gral der automobilwelt. Man muss ultra soezielles ölfahren, und nur genau mit dieser ultrasensiblen viskosität. Ansonsten geht der gleich mal hoch!
Dann gibts noch die chefingenieuer von honda hier, die den S wsl mit entwickelt haben und genau wissen warum ein schaden entstanden ist etc.
Rechnet man alle motorschäden zusammen, sind das villeicht nicht mal 1% aller verkauften f20.
Wenn ein schaden auftritt hat man einfach pech gehabt. Der eine hälts aus und der andere eben nicht. Thats life.
ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber im grunde richtig
ich find es toll, dass manche versuchen, mit anstrengungen und aufwänden schadensursachen
herauszufinden.
jedoch hat man nie eine sicherheit bzw. garantie und somit sind viele sorgen, die sich daraus
entwickeln können, nicht immer angebracht bzw. sinnvoll, da sie einen oft unnötig verunsichern.
man kann mit wenig aufwand (ölwechsel, warmfahren, und und und ... weiß jeder) UND
auch wenig kopfweh lange spaß am S haben
ich bin auch noch oft kritisch oder ängstlich, aber es wird immer besser und damit wächst
der spaß am S auch immer weiter