so jungs und mädels...
ich darf mich an dieser stelle von euch allen verabschieden, es waren 2 sehr nette jahre in denen ich viel über den S2000 gelernt habe (dank vieler toller beiträge in diesem forum)
Leider wurde vergangene nacht mein S2K von einem unwürdigen Mechaniker auf einer recht kurvenreichen straße auseinanderdividiert er war auf dem weg in die werkstatt - so sagte man mir - ich war nicht dabei...
ich hab den unfallort besichtigt und das wrack und muss gestehen, dass ich nicht verwundert war, denn wenn einer mit an kilo 70 (170km/h für die norddeutschen) in eine ecke taucht, viel zu schnell ist und dann mit einer stage4 kupplung runterschaltet, wo der kraftschluss so dezent kommt wie die rechte vom klitschko, ist es nicht verwunderlich, dass man mit dem S eine ca. 250m lange schneise in die botanik reisst...
der unwürdige pilot machte zudem den fehler aus gründen der lässigkeit auf den sicherheitsgurt zu verzichten, was ihm einige schwere prellungen im bereich der brust und rücken und einen aufenthalt im krankenhaus einbrachten... (dies nur zur info für alle die sich aufregen, dass die menschliche komponente bei solchen berichten zu kurz kommt)
wie aber sieht der S aus???? es gibt fotos - aber ich habe sie nicht gemacht und will sie auch nicht auf meinem rechner haben...
die gesammten bodystyling komponenten in 2 jahren mühevoll zusammen gekauft und adaptiert sind im arsch... Lampen gibt es auch keine mehr... Ab kat gibt es auch keinen auspuff mehr... 1 aufhängung vorne gebrochen und 1 hinten... Kratzer + dellen rundherum... Softtop im arsch...
ABER - der Motor läuft, Getriebe OK, kein flüssigkeitsverlust, die Carbonmotorhaube ist ganz, den APR spiegeln fehlen nur die gläser...
ach ja und der Kofferraum lässt sich immernoch aus bis zu 10m mühelos mit der fernbedienung öffnen
das ist BUSHIDO - der weg des Samurai
liste mit teilen aus dem schlachtfest findet ihr auf der PINWAND_BIETE
es werden noch updates folgen - echt nicht zu fassen wieviel zeug ich in das auto reingeblasen habe...
ich hoffe ihr habt mehr glück und wünsche allen eine gute und sichere fahrt mit euren S2000
gruß
JJ