http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muvbsa3qxe3r
280 PS -40 PS (offenen Luftfilter) = Serienleistung....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muvbsa3qxe3r
280 PS -40 PS (offenen Luftfilter) = Serienleistung....
Der wird noch laaaange dort stehen, bei dem "Festpreis". Und dann auch noch in der Farbkombi...
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Und dann auch noch in der Farbkombi...
kann man nur noch toppen mit komplett rotem Amabrett und roten Sitzen... Aber Geschmack ist ja verschieden...
Wie er wohl die Leistungssteigerung wohl gemacht hat....
hau mir ab mit solchen angeboten
schlüssel nr is vom 06 er modell und der preis ist vom mond
Naja, der Preis ist für 280PS doch ganz O.K., wenn man bedenkt was so 'ne Leistungssteigerung sonst kostet
Und "Suzukablau" muss auch extreeem selten sein.
Den guck' ich mir mal an!
Ach nee, nur "ernsthafte Interessenten"
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Alexander G
hau mir ab mit solchen angeboten
schlüssel nr is vom 06 er modell und der preis ist vom mond
Die Schlüsselnr. hat mein 03 aber auch... Der Preis ist aber mal eine Ansage...
Dann habe ich mich ja total verschätzt als ich mal gesagt habe das der Wagen PS verliert wenn man die Luftfilterkastenabdeckung abnimmt 280PS - RESPEKT!!!
Zu einem Preis für ein 6 Jahre altes Auto mit einem geschätzten Gebrauchtwagenwert in Höhe von ca. 20.000 Euro, aber einem aktuellen Verkaufspreis des Neuwertes sollte man zumindest erwarten, das ein neuer unverschmutzter Luftfilter verbaut ist, aber dafür hat das Geld nicht gereicht. Wie er 40PS rausholt, würde mich auch interessieren, womöglich asoziiert er lärm, mit Leistung, wer weiss...
Neu-LISTEN-Preis.
Ich habe für meinen neu 29.900,- € abgedrückt. Wer zahlt denn dann 35.000,- € für einen 6 Jahre alten Gebrauchten?
Alex
ZitatOriginal von Maggo#13
Ey, ich weiss gar nicht was Ihr habt, ich find die Farbe tot chick
OK, der Preis ist wirklich sehr weit hergeholt und auf die angebliche Leistungssteigerung wird nicht mal weiter eingegangen .... sehr zweifelhaft
Und dann isser noch nicht mal der Erstbesitzer ... auch sehr zweifelhaft
Mich wundert eigentlich nix mehr in unserer Gesellschaft
"Ich bin doch nicht blöd" yippijajajippijippiyeah.........
Aber die Lösung ist ganz einfach: Mobile ist kostenlos, da dachte der Verkäufer, ich nehm einfach mal 35.000 Euronen als Festpreis, da bleibt mir die Anzeige länger erhalten.
Na...träumen darf man
Das ist wirklich eine harte Nummer, echt krank
ZitatOriginal von Agent Orange
Neu-LISTEN-Preis.
Ich habe für meinen neu 29.900,- € abgedrückt. Wer zahlt denn dann 35.000,- € für einen 6 Jahre alten Gebrauchten?
Alex
Hast ja auche keine 280 PS Kleiner Tipp, bau den Auspuf ab, bringt ca. 21 PS und dann kannst du deinen Kleinen für 32.000 ansetzen...
ich weis gar nicht was ihr habt ich fin den preis super
so werden die preise unserer s2k`s immer mehr nach oben gedrückt
Frage mich auch wo die Leistungsteigerung sein soll die Drosselklappe ist orginal, auch der Krümmer.
Vielleicht sollte da mal jemand dort anrufen und fragen was gemacht wurde bezüglich der Leitungssteigerung würde mich echt Interessieren.
Ach und nicht vergessen das heir zu berichten!
ZitatOriginal von Flash
Frage mich auch wo die Leistungsteigerung sein soll die Drosselklappe ist orginal, auch der Krümmer.
Vielleicht sollte da mal jemand dort anrufen und fragen was gemacht wurde bezüglich der Leitungssteigerung würde mich echt Interessieren.
Ja genau Flash vielleicht können wir alle noch was lernen.
....................
ZitatOriginal von Flash
Da habe ich auch schon drüber nach gedacht....
aber wer ruft an...??? Ich wäre für Dome, der hat die meiste Begeisterung, was den S angeht.... :
ZitatOriginal von PlatOn
Da habe ich auch schon drüber nach gedacht....
aber wer ruft an...??? Ich wäre für Dome, der hat die meiste Begeisterung, was den S angeht.... :
muhaha
ich wäre für platon, der kann noch was über artgerecht bewegung lernen
Finde es super, das du es gelassen siehst....
Aber da müsste echt einer mal anrufen oder besser noch mal anschauen den hightech Wagen...